1. Bundesliga 2009/2010

  • Nun ja bei uns fehlen übrigens Spieler wie Rolfes, Kadlec, Helmes, Fernandes, Renato auch nicht fit.


    So weit weg sind wir dann auch nicht mehr oder?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Nun ja bei uns fehlen übrigens Spieler wie Rolfes, Kadlec, Helmes, Fernandes, Renato auch nicht fit.


    So weit weg sind wir dann auch nicht mehr oder?


    Nein, kein Vergleich.


    Dem HSV fehlen: Bastian Reinhardt, Colin Benjamin, Alex Silva, Paulo Guerrero, Mladen Petric und Romeo Castelen.


    Das entspraeche bei uns:
    Reinartz, Schwaab, Vidal, Helmes, Kiessling und Bender.
    Bedenke auch die Schwere der Verletzungen! Rolfes und Kadlec sind ja (hoffentlich) bald wieder fit. Und Renato ist "nur" angeschlagen...

  • Cacau fällt drei Wochen aus
    Der VfB Stuttgart muss in den nächsten drei Wochen auf Cacau verzichten. Der Stürmer zog sich bei der Niederlage gegen Sevilla in der Champions League

    Quelle: sportal.de

    Kommentar verkneif ich mir.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn ich das lese, fällt mir ein das der Pilz nen tierischen Schuß hat. Auch weiß ich nicht was diese Konfrontationspolitik des Bürgermeisters soll? Deeskalation ist das nicht, das Wort ist eh ein Fremdwort in Bezug auf Fangruppierunge in Verbindung mit der Staatsmacht geworden.



    Horschti

  • Das nur mal stellvertretend für so vieles was mir langsam wirklich den Spaß an der ganzen Sache nimmt...


    ...nur noch Reglementierungen (siehe die "Bahnnummer" und nun das)usw.


    Da bleibe ich in Zukunft lieber Zuhause und gucke Sky. Muss ich wenigstens niemanden fragen wann, ob und wieviele Bier ich mir dabei aufmache! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Edith.


    Ob der das in dem vorliegenden Fall auch so entschieden hätte, wenn nicht gerade erst die Kommunalwahl gewesen wäre? Ich glaube kaum. Was ein Volltrottel! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich denke, einen Versuch ist es allemal wert. Daß der Alkoholpegel beim Hochsteigerrn der Aggressionen durchaus eine gewichtige Rolle spielt, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Daß das natürlich nicht das ganze Elend ist, ebenfalls.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich denke, einen Versuch ist es allemal wert. Daß der Alkoholpegel beim Hochsteigerrn der Aggressionen durchaus eine gewichtige Rolle spielt, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Daß das natürlich nicht das ganze Elend ist, ebenfalls.


    Also ich wäre sauer, wenn ich wie immer in meine Kneipe ginge und mir der Wirt nur Kefir oder O-Saft anbieten würde. Ich würde nach dem Grund fragen und der Wirt würde mir sagen, das ist weil die Kölner kommen. Ich würde mir nen Kefir zum Mitnehmen bestellen, zum Bahnhof gehen und diesen dem erst besten Kölner in die Fresse schmeissen, weil er ja schliesslich mitschuld ist. Es würde sich ne schöne
    Massenschlägerei entwickeln und du willst mir erzählen, das es diesen Versuch wert ist? Ich denke es wäre besser, die Gladbacher wären wie immer in ihren Kneipen und würden feiern :levz1

  • Die erlebnisorientierten Leute aus Gladbach und Köln werden sicherlich aufgrund des Alkoholverbotes alle geplanten Aktionen abblasen.


    :LEV11


    Ernsthaft: Als ob solch eine Regelung verbale Auseinandersetzungen verhindern könnte. Die Rheinische Post berichtet diese Woche in einer Art und Weise über dieses " Derby " als würde am Samstag in Mönchengladbach der dritte Weltkrieg ausbrechen. Das ist unterstes Boulevard-Niveau.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Also ich wäre sauer, wenn ich wie immer in meine Kneipe ginge und mir der Wirt nur Kefir oder O-Saft anbieten würde. Ich würde nach dem Grund fragen und der Wirt würde mir sagen, das ist weil die Kölner kommen. Ich würde mir nen Kefir zum Mitnehmen bestellen, zum Bahnhof gehen und diesen dem erst besten Kölner in die Fresse schmeissen, weil er ja schliesslich mitschuld ist. Es würde sich ne schöne
    Massenschlägerei entwickeln und du willst mir erzählen, das es diesen Versuch wert ist? Ich denke es wäre besser, die Gladbacher wären wie immer in ihren Kneipen und würden feiern :levz1


    Das klingt mir fast ein bißchen konstruiert... ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die erlebnisorientierten Leute aus Gladbach und Köln werden sicherlich aufgrund des Alkoholverbotes alle geplanten Aktionen abblasen.


    :LEV11


    Ernsthaft: Als ob solch eine Regelung verbale Auseinandersetzungen verhindern könnte. Die Rheinische Post berichtet diese Woche in einer Art und Weise über dieses " Derby " als würde am Samstag in Mönchengladbach der dritte Weltkrieg ausbrechen. Das ist unterstes Boulevard-Niveau.



    Da liegt ja der Hase im Pfeffer... ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • der kommende Star müller mit einer dreisten Schwalbe im mittelfeld.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg