Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke

  • haha, oh man sind die wieder mal lächerlich.
    Davon mal abgesehen halte ich auch nicht viel von Hip Hop, aber Respekt, dass sie das Lied dem Bayer widmen. Ist wahrscheinlich schon der neue Klingelton vom Völler... :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Erstmal: Respekt, dass ihr euch die Mühe macht und vielen Dank!


    Das is auch genau meine Musik und beschäftige mich seit einer Weile damit.
    Wenn ihr interesse an einem ausführlichen Feedback habt, dann schickt mir grade den Text oder postet ihn hier komplett.


    Weiter so!

  • @ schnixfan,eine seite zurückblättern,da steht der ganze text



    [Fan-Gesang] Hey Leverkusen, du wunderschöne Stadt am Rhein...


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    Marlboro, tank top, guck wie ich den Block fick! Kölner Fans ziehen Leine schon wegen der Optik!
    Wir sind die Nordkurve, wir sind der C-Block, Haberland Stadion und die Cops die stehn schon.
    Wenn das Spiel beginnt und der Block brennt hat keiner eine Chance, guck sogar der Cop rennt.
    Das ist L-E-V wir holen die Meisterschaft, das ist L-E-V die Szene die keiner packt.


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    Kölner Boy Toyz was seid ihr denn schon?! Ihr denkt ihr seid die Macht am Rhein doch wir sind es schon!!
    Wir sind die Nummer 1, wir sind die Farbenstadt, bei jedem Spiel schwenken wir die Fahnen - Schachmatt!!
    Jeder Gegner zittert, jeder Gegner flieht, wenn er einmal vor der Nordkurve spielt.
    Bengalische Lichter, alle Hände hoch, unsere Stimmung ist grenzenlos!


    Schwarzer Pulli, Seidenschal, gefährlicher Blick, die Bengalos im Block erschweren die Sicht, das ist die Farbenstadt, L-E-V, bis in alle Ewigkeit, Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein! (2x)


    05.04. Jahnwiese, Kölner wurde weggeklatscht, Stadionverbote, 77 über eine Nacht, doch wir geben niemals auf, wir bleiben dem Block treu, denn das ist eine Liebe, wir bleiben dem Block treu!

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Jan1904 ()

  • Zitat

    Original von StephanKr
    Hmm Reines Interesse..höre nur ich da ein bischen Big-O raus?
    Oder auch andere,
    Wenn das nicht stimmt
    Wie heist der Sänger?


    wat is los? ich bin das sicher nicht. und kennen wir uns?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Vllt ist ja big_o gemeint und nicht Big_O. :D


    trotzdem bitte ich um aufklärung durch StephanKr :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Joni
    Nene Big O ist sonen Gangstar Underground Rapper! :LEV5


    Der Post von StephanKr ist ziemlcih dumm.... Als wenn Big O ein Lied für Lev machen würde :LEV18


    Stimmt, der singt nur für Rheindorf Nord :levz1


    Aber lassen wir das OT hier.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Aber ich muss sagen, die Parodie von dem Kölner is geil...mir ist grad das Essen uas dem Mund gefallen vor Lachen... :LEV14


    (Man muss auch mal selbst bisschen was einstecken können...)


    Finde das bis auf die Zeile mit dem "jedes Jahr ne Vize-Feier" armselig. :D

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Stimmt, der singt nur für Rheindorf Nord :levz1


    Aber lassen wir das OT hier.


    Ist nicht OT, schließlich war der auch in Berlin beim Pokalfinale ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich finde, dass Lied ein bisschen peinlich, hört sich nach "Massiv" an falls das jemandem was sagt.


    Aber wenigstens ist es über den Bayer.



    Massiv rollt das "R" ein bisschen schöner :LEV14....anonsten müssen wir auf unsere Blockstars aufpassen,nicht das sie angeschossen werden und in den Rapkrieg rein rutschen=)

  • Find das Lied gut!!!Aaaaber....ich finde auch das es halt nicht zum leverkusener image passt....weiss nicht,so nen lied würde gut zu berlin oder so passen.hier im rheinland hört man glaube ich andere musik...zum fussball.ich persönlich finde es aber gut gemacht,aber wie gesagt,nichts zum verbreiten! :LEV16

  • Zitat

    Original von Fischii



    Massiv rollt das "R" ein bisschen schöner :LEV14....anonsten müssen wir auf unsere Blockstars aufpassen,nicht das sie angeschossen werden und in den Rapkrieg rein rutschen=)


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    "Kugeln treffen mich nicht, weil ich 30 Goldketten trage" (K.I.Z.)...

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Und da spricht eindeutig der Neid dieser Ziegen...


    Ich hoffe ich werde da gesteinigt :LEV14 :LEV14


    Quatsch, dass ist kein Neid! Das ist Spott und der ist noch nicht einmal so unverdient.Vom Arrangement ein geiles Lied, der Text kann auch gut und gerne durch einen anderen ersetzt werden!


    (Nebenbei- wurde auf den Jahnwiesen nicht eingegriffen bevor was passieren konnte?)


    Text ist peinlich- zu der Qualität kann ich mich nicht äußern, dafür steck ich zu wenig in dieser Musikrichtung drin.


    Von mir aus kann das jeder in seinem geprügelten Wagen oder auf dem Weg zum Fitness-Studio oder ähnlichem hören, aber ich finde das hat nix in der 'offiziellen' Fanszene verloren.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^