Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke

  • Schön das ihr son Arrangement zeigt, aber das Lied hört sich obwohl ich öfters auch HipHop höre, einfach zu hart nach Poser/Ghettokind an..


    Also nichts mit dem die Kurve sich heute oder in Zukunft identifizieren sollte..


    Aber watt weiß ich schon :D

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Der Text ist halt Standard für Rap...Übertreibungen mit wahrem Kern


    So sieht aus...
    Gott sei Dank gibt es verschiedene Musik Geschmäcker und jeder hört was er gut findet.


    Und das Rap gar nicht zu Leverkusen passt kann man auch nicht sagen...
    Ich käme mir komisch vor ein Metal oder Rock Lied über den Bayer zu hören, genau wie viele andere wenn sie so ein Rap oder Hip-Hop Lied über den Bayer hören...
    deswegen jedem das seine...
    Ich finde die Jungs und Ihre Songs Klasse :levz1

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Das Genre könnte sich ja an den Bayer-Produkten orientieren...was haben wir da.....hm sind da Antidepressiva bei?....dann wäre Emo doch ne schöne Sache ;)...oder Schlager denn (Achtung Wortwitz) Lipobay war auch lange ein Verkaufs-Schlager ^^

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Echt gute Produktion. Respekt, ich bin begeistert.


    Ich würde das Intro kürzer machen da ich die Pause zwischen Atmo und Lyric etwas lang finde, am besten der Text bombt direkt mit der Atmo rein. Und die Aussage der Texte würde ich vllt. was umbasteln. Statt "wir wollen die Meisterschaft" eher "wir scheissen auf die silberschale und pokale, wir wissen dass wir die besten sind". Machts irgendwie einzigartiger.
    Außerdem noch Wörter wie Schwarz-Rot, Bismarckstr, Fabriken und Beton, in die Liga hochgekämpft.


    Auf jedenfall weiter so!


    :LEV5


  • wusste gar nicht das Ralph Siegel hier auch angemeldet ist. :D

  • Zunächst mal Respekt für jeden, der sich die Mühe macht einen Beitrag in dieser Richtung zu leisten . Nur finde ich das Hiphop und Fußball in etwa so gut zusammen passen wie Schwarzwälder Kirschtorte und Leberwurst . Gut, das ist halt eine Generationenfrage . Da ich mit Punkrock aufgewachsen bin und Punkbands schon immer Fußballsongs gemacht haben kann ich die Assoziation zur Fußballkultur bei diesem Musikstil eher nachvollziehen als bei einem Stil, der eher für debiles Gepose steht (für mich persönlich) . Punkrock transportiert für meinen Geschmack auch deutlich mehr Energie als Hiphop . Aber macht mal, ich bin ja dankbar für jeden, der sich aktiv bei der Gestaltung der Kurvenkultur beteligt .

  • Ich finds toll, endlich mal was anderes, nur weil wenig Hip Hop oder Rap im Fussball vertreten ist, heisst das nicht dass es nicht passen kann. Ich denke sowas haben die wenigstens andere Vereine.. ganz innovativ wäre es en refrain im stadion zu singen, DAS würde uns deutlich abheben von den anderen Clubgesängen
    :LEV6

  • Zitat

    Original von ZB-LEV
    Zunächst mal Respekt für jeden, der sich die Mühe macht einen Beitrag in dieser Richtung zu leisten . Nur finde ich das Hiphop und Fußball in etwa so gut zusammen passen wie Schwarzwälder Kirschtorte und Leberwurst . Gut, das ist halt eine Generationenfrage . Da ich mit Punkrock aufgewachsen bin und Punkbands schon immer Fußballsongs gemacht haben kann ich die Assoziation zur Fußballkultur bei diesem Musikstil eher nachvollziehen als bei einem Stil, der eher für debiles Gepose steht (für mich persönlich) . Punkrock transportiert für meinen Geschmack auch deutlich mehr Energie als Hiphop . Aber macht mal, ich bin ja dankbar für jeden, der sich aktiv bei der Gestaltung der Kurvenkultur beteligt .


    Letztendlich ist so eine Kurve doch nichts anderes als ein Abbild eines großen wenn auch etwas spezielleren Teils unserer Gesellschaft und dessen Jugendkultur.
    Deswegen ist es doch auch logisch, dass hier verschiedene Stile aufeinanderprallen. Solange man sich gegenseitig toleriert und alles einen Bezug zum Bayer hat finde ich absolut nichts verwerfliches dran, auch wenn es mal meinen persönlichen Geschmack nicht treffen sollte.


    Zudem gibt es mehr Rap über Fußball als mancher glaubt, nur das diese Entwicklung noch nicht allzu alt ist.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Solange man sich gegenseitig toleriert und alles einen Bezug zum Bayer hat finde ich absolut nichts verwerfliches dran, auch wenn es mal meinen persönlichen Geschmack nicht treffen sollte.


    Dito. Remember NK12!

  • Habe auch schon lange vor so ein Lied zumachen.Mache auch so rap und rnb seit jahren.
    werde mich mal dran geben nur eher in den partybereich gehen also hintergrundmusik wie bei DAS GEHT AB oder so

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Was ist eigentlich mit dem Video?
    Sollte da nicht eins in den Sommerferien gedreht werden?


    ruhig blut, alles muss seine Zeit haben :levz1


    also 1,2 Lieder sind schon in Bearbeitung.
    Also die BlockStars melden sich bald wieder zurück :LEV19


    Gruß, BlockStars

  • Ich find das Lied is der absolute Hammer. Und sooooo ungewöhnlich ist das gar nicht so ein Lied als Rap zu verpacken. Ist mir eigtl lieber als ein weiteres Weichspülrock Lied. In anderen Fanszenen ist das scheinbar auch schon lange angekommen. Die Gruppe "Ultrakaos" ist n gutes Beispiel. Die machen auch sehr geile Lieder. Nur leider für die SGE. :LEV16

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Ich find das Lied is der absolute Hammer. Und sooooo ungewöhnlich ist das gar nicht so ein Lied als Rap zu verpacken. Ist mir eigtl lieber als ein weiteres Weichspülrock Lied. In anderen Fanszenen ist das scheinbar auch schon lange angekommen. Die Gruppe "Ultrakaos" ist n gutes Beispiel. Die machen auch sehr geile Lieder. Nur leider für die SGE


    Für sowas gibts auch einen Verein. 18,99€ nimmt das sicher sofrt auf!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Kann man sowas net iwie unterbinden, finde das ehrlich gesagt schrecklich was ich hier lese, lange kann ich mich netmehr zurückhalten, hab grad schon 2 Seiten getippt und gelöscht direkt wieder....


    :LEV9