Alles zum Thema Sky

  • Hi, ich nutze heute das erste Mal "SkyGo"
    Bei mir ist nur die Konferenz im Angebot und zusätzlich über HD das Schalke-Spiel. Gibt es da nicht die Möglichkeit genau dasselbe Angebot (also Alle Spiele in Einzel auch ohne HD) zu sehen?
    Weiß da jemand genaueres? Danke für die Antworten.

  • Über das Live-Center habe ich die Einzelspiele nun gefunden.
    Aber die gibt es nur in HD, oder? Hat jemand von euch Erfahrung, ob man die Einzelspiele auch ohne HD sehen kann und ob es auch die 2. Liga bei SkyGo gibt?


    Grund für meine Frage...habe HD nur für einen Monat geschenkt, danach nicht mehr.....

  • Habe mir jetzt das Angebot über den Bayershop mit dem Trikot bestellt.
    Sky Bundesliga (1.und 2.) 16,99€ mtl.
    Sky Welt (incl.)
    Sky Leihreciver von Bayer 29€ einmalig
    Fernbedienung von Bayer 29€ einmalig (kann man für immer behalten, kompatibel mit anderen Geräten)
    Aktivierungsgebühr 49€
    Logistikpauschale 12,90€
    Wunschtrikot
    SkyGo


    Ist man selbst bei einem Angebot bei einmalig 150€. Für 10€ im Monat könnte man noch HD dazu buchen. Schaue aber erstmal, wie die Bildqualität beim normalen ist.


    Mal sehen, wie schnell das über die Bühne geht. Der SkyChat ist sehr nett und kundenfreundlich. Haben mir aber zugesichert, dass ich nächstes Wochenende schon gucken könnte. Des Weiteren kann ich innerhalb von 14 Tagen über den Kundenservice einen Freund als Werber angeben und dieser erhält dann eine Prämie.
    Bin gespannt, ob es so gut über die Bühne läuft.

  • Sky sendet doch "Mein Stadion" in der Regel freitags aus dem Spielort. Schon jemand was gehört, ob und ggf. wo das beim Spiel Bayer - Stuttgart in LEV sein wird? Könnte mir ja die Schwadbud gut vorstellen.


    Wird wohl wieder in der Pille sein (wie gegen Werder Bremen).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Heute ist ja bekannt geworden das Sky die Rechte an der britischen Premier League zur kommenden Saison an Perform verloren hat.
    Somit siehts ab nächsten Sommer mit Live-Fußball im Sport-Paket doch recht mau aus, sodass sich dieses Programmpaket wohl alleine abschafft.
    Zwar läuft dort noch immer der DFB-Pokal und die Champions sowie Europa-League, wobei ja bei der Europa League ja jetzt schon nicht alle Spiele gezeigt werden, sondern nur die der deutschen sowie österreichischen Mannschaften.
    Ein bisschen wenig Inhalt für viel Geld dann ab Sommer 2016.


    Mich würde echt mal interessieren was passiert wenn die jetzt - was zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist - auch noch die Ausschreibung zu den neuen Bundesliga-Rechten verlieren.
    Dann könnten die den Laden eigentlich direkt dicht machen...

  • Mich würde echt mal interessieren was passiert wenn die jetzt - was zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich ist - auch noch die Ausschreibung zu den neuen Bundesliga-Rechten verlieren.
    Dann könnten die den Laden eigentlich direkt dicht machen...

    Das ist ja schon mal passiert, als sie die Rechte an die Telekom verloren hatten. Im Endeffekt ist Liga Total aber gescheitert und bei Sky war dennoch alles zu sehen. Ich sehe nicht, wer Sky da wirklich Konkurrenz machen will in Deutschland. Sky hat ja ewig gebraucht um schwarze Zahlen zu schreiben. So lukrativ sind die Rechte in Deutschland nicht, zumal die Sportschau samstags schon um 18.30 Uhr kommt.


    Das mit der Premier League ist in der Tat ärgerlich. Allerdings hat Sky da eh nur drei Spiele pro Woche gezeigt und die Auswahl war oft ziemlich mies.

  • Kann mir vorstellen, dass die Perform Group auch die Bundesliga will.


    Die haben ja offensichtlich vor, eine Art Netflix für Sport zu schaffen. Alles läuft über eine TV/PS4-App. Die PL und die NBA haben sie für Deutschland schon mal.

  • hat jmd schonmal die erfahrung gemacht, die empfangsart nach einem umzug zu wechseln?
    ziehe in 2 wochen um und habe aktuell kabel, in 2 wochen dann einen satanschluss und da muss dann ja der receiver und smartcard ausgetauscht werden. hat dies jmd schonmal vollzogen und weiß, welche kosten auf einem zukommen?

  • Zitat

    Ich sehe nicht, wer Sky da wirklich Konkurrenz machen will in
    Deutschland. Sky hat ja ewig gebraucht um schwarze Zahlen zu schreiben.

    Schreiben die schwarze Zahlen? Es hieß mal, dass sie ca. 3,2 Millionen Abonnenten brauchen um Gewinn zu machen.
    Jetzt haben sie fast 4 Millionen und machen immer noch Miese. Hinzu kommen Konkurrenten wie Google, Amazon, Netflix und co.


    Dann vergrault Sky seine Kunden, durch einen "innovativen" Zwangsreceiver, der einfach absoluter Schrott ist!
    Wäre echt schön, wenn da mal ein echter Konkurrent um die Bundesligarechte mitbieten würde. Von mir aus Google, Amazon oder sonst wer.
    Hauptsache ich subventioniere nicht auch noch die Film und Serienpakete von Sky.

  • hat jmd schonmal die erfahrung gemacht, die empfangsart nach einem umzug zu wechseln?
    ziehe in 2 wochen um und habe aktuell kabel, in 2 wochen dann einen satanschluss und da muss dann ja der receiver und smartcard ausgetauscht werden. hat dies jmd schonmal vollzogen und weiß, welche kosten auf einem zukommen?


    Hi,


    habe das bei meinem Umzug vor 2 Jahren vollzogen und war ganz einfach. Habe die 2 Wochen vorher informiert, dass dieser Umzug bei mir ansteht und der Receivertausch ist kostenlos von statten gegangen. Man muss dann nur den alten Receiver zurück senden.


    Achte darauf, den Rücksendebeleg zu behalten, damit das nachverfolgt werden kann. Meinen sollen die angeblich nicht erhalten haben, konnte denen aber nachweisen, dass der bei Denen angekommen ist.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Schreiben die schwarze Zahlen? Es hieß mal, dass sie ca. 3,2 Millionen Abonnenten brauchen um Gewinn zu machen.
    Jetzt haben sie fast 4 Millionen und machen immer noch Miese. Hinzu kommen Konkurrenten wie Google, Amazon, Netflix und co.


    Dann vergrault Sky seine Kunden, durch einen "innovativen" Zwangsreceiver, der einfach absoluter Schrott ist!
    Wäre echt schön, wenn da mal ein echter Konkurrent um die Bundesligarechte mitbieten würde. Von mir aus Google, Amazon oder sonst wer.
    Hauptsache ich subventioniere nicht auch noch die Film und Serienpakete von Sky.

    Die haben inzwischen über 4 Millionen Abonennten und bereits 2013 schwarze Zahlen geschrieben: http://www.handelsblatt.com/bi…warze-zahlen/9441278.html


    Gegen Netflix und Co. haben sie ja jetzt Sky on Demand mit Box Sets eingeführt. Etwas spät, aber es hat Potenzial.