Jupp Heynckes

  • Lese gerade das Stillschweigen vereinbart wurde, und der Spieler nicht angesprochen werden sollte, gut, das ist dann schon nicht die feine englische Art, aber so läuft das Geschäft.






    Nein, das Geschäft lief so, dass Stillschweigen verabredet wurde und dann jemand unbeholfen in die Mikros gequatscht hat. Solange Jupp da ist gilt für die Bayern auch diese Saison bezüglich der Meisterschale das "MC Hammer-Motto": U Can't touch this!

  • Bitte mit Osram verlängern , Herr Schwabbel :LEV2


    3 Spiele gegen den Bayer , 2x verloren .


    Mein Lieblings-Bauerntrainer seit gestern :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bitte mit Osram verlängern , Herr Schwabbel :LEV2


    3 Spiele gegen den Bayer , 2x verloren .


    Mein Lieblings-Bauerntrainer seit gestern :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D

    1989 war er auch Trainer in München..... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Angeblich verdichten sich die Anzeichen, dass er noch ein Jahr länger Trainer bei den bayern bleibt. Witzig finde ich es allerdings, dass Jupp die Bayern mit beraten wird was seine Nachfolge betrifft. Hat der das nicht auch bei uns gemacht? Dann kann man nur hoffen, dass er den Bayern auch einen aufschwazt, der dann nicht passt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Angeblich verdichten sich die Anzeichen, dass er noch ein Jahr länger Trainer bei den bayern bleibt. Witzig finde ich es allerdings, dass Jupp die Bayern mit beraten wird was seine Nachfolge betrifft. Hat der das nicht auch bei uns gemacht? Dann kann man nur hoffen, dass er den Bayern auch einen aufschwazt, der dann nicht passt.


    Heynckes uns Dutt aufgeschwätzt?Nee nee, dass stimmt nicht, mit der Dutt-Verpflichtung hat er nichts zutun, ausser dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.
    Er hat den Bayern, bevor er bei uns angeheuert hat, Louis van Gaal empfohlen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich find es einfach ekelhaft, wie er sixh momentan in der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Arroganz die er im Moment ausstrahlt ("Masterplan? Das haben junge Trainer, Laptop-Trainer. ICH habe Vorstellungen" oder sinngemäß: Meine Arbeit trägt früchte. Wir sehen die besten Bayern aller Zeiten) ist einfach nur zum Kotzen. Das gepaart mit seinen ständigen Versuchen unser Personal abzuwerben, macht ihn für mich zu einer der unsympathischsten Personen der Bundesliga.

  • Hat er echt gesagt, dass das Momentan die besten Bayern sind, die es jemals gab? Ich weiß ja nicht, aber Beckenbauer, Müller und Breitner hätten sich nicht den Landesmeisterpokal im eigenen Stadion wegschnappen lassen. Die hätten Dogba zur Not persönlich rausgetreten. Das ändert auch ein Martinez nicht, der im Sommer dazugkommen ist.

  • Ich find es einfach ekelhaft, wie er sixh momentan in der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Arroganz die er im Moment ausstrahlt ("Masterplan? Das haben junge Trainer, Laptop-Trainer. ICH habe Vorstellungen" oder sinngemäß: Meine Arbeit trägt früchte. Wir sehen die besten Bayern aller Zeiten) ist einfach nur zum Kotzen. Das gepaart mit seinen ständigen Versuchen unser Personal abzuwerben, macht ihn für mich zu einem der unsympathischsten Personen der Bundesliga.


    Bei You.tube einfach immer die Chelsea-Videos anschauen. Dann geht's. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich find es einfach ekelhaft, wie er sixh momentan in der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Arroganz die er im Moment ausstrahlt ("Masterplan? Das haben junge Trainer, Laptop-Trainer. ICH habe Vorstellungen" oder sinngemäß: Meine Arbeit trägt früchte. Wir sehen die besten Bayern aller Zeiten) ist einfach nur zum Kotzen. Das gepaart mit seinen ständigen Versuchen unser Personal abzuwerben, macht ihn für mich zu einem der unsympathischsten Personen der Bundesliga.


    Laß ihn doch labern. Hat er nicht letzte Saison gesagt, das wäre das 'Beste Wintertrainingslager aller Zeiten' gewesen? Und was wurde daraus? 3-mal Vize....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • In einer Hinsicht treffen Don Jupps Aussagen allerdings schon den richtigen Kern:
    Das Neue als solches war nie zuvor so überwertet, wie heutzutage.
    Denn neu ist nicht gleichbedeutend mit besser.


    Selbst wenn im Jahre 2015 alle 18 Vereine ausnahmslos von Laptop-Trainern mit Masterplänen trainiert werden;
    - werden 17 Vereine samt ihrer ca. 24 Laptop-Trainer (inclusive Trainerwechsel) und trotz ihrer Masterpläne nicht Meister, hingegen wie schon seit 1903 nur genau ein einziger Verein Meister werden; und schlimmer noch
    - werden wie schon seit 1963 mindestens 2 Vereine, bzw. sogar 3 samt ihrer Laptop-Trainer und Masterpläne absteigen.
    Daran werden z.B. auch 18 gleichwertige Topp-Trainingszentren, oder 18 gleichwertige Topp-Fitness-Gurus nichts ändern.
    Daran würde sich nicht einmal dann etwas ändern, wenn alle 18 Vereine kadermäßig gleichwertig ausgestattet wären, und auf dem Gelände des FC Bayern und unter der Anleitung des FC-Bayern-Coaching-Teams trainiert würden.


    Und während Sportphilosophien und Trainingsmethoden temporäre Erscheinungen sind und daher wie Felix Magaths Medizinbälle, oder die derzeit grassierende sportrelevante Anwendung von Laptops und Apps im Jahre 2115 genau so Teil der Geschichtsbücher sein werden, wie es Turnvater Friedrich Ludwig Jahn und Wassertreter Sebastian Kneipp schon heute sind;
    wird es im Sport so es ihn dann noch gibt auch weiterhin nur einen Meister geben.
    Und Meister- und Absteiger-Trainer.
    Mit noch neueren Trainingsmethoden...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.