Jupp Heynckes

  • So siehts aus. Hab gedacht das schafft so schnell keiner den Bruno abzulösen.

    Aha... :LEV18
    Ist ja auch alles so vergleichbar, er würde auch einen Trümmerhaufen hinterlassen,und wir stünden im Nirvana der Tabelle.
    Und was passiert, falls wir das Ding echt gewinnen würden? Wen hassen wir dann?


    Für mich ist die Art und Weise , wie wir in Freiburg spielen/auftreten und die Aufstellung auschlaggebend.
    Wenn es so lachhaft und Blamabel wie gegen den HSV wird, ok, das hätte was, das würde zu denken geben.
    Aber so unglücklich wie gegen die Ziegen?


    Wenn die Jungs nur einen Hauch von Eiern in der Hose haben, kann der Jupp machen und sagen was er will, dann gewinnen die das ganz klar.
    Immer die Mannschaft aus der Verantwortung nehmen finde ich absolut falsch, da könnten wir Samstag Hoeneß bei uns auf die Bank setzten, das dürfte dennen egal sein.(Achtung, ich übertreibe)
    Die wollen doch in die CL, oder etwa nicht?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was passiert eigentlich ---------- Samstag 15.00 Uhr , die Aufstellung in Freiburg wird verkündet ...


    Ballack auf der Bank ,Sami auf der Bank , Hanno auf der Bank , Reinartz IV , Schwaab RV , Rolfes MF ,Barnetta MF ,Castro MF Kiessling alleine im Sturm . Wird unsere GF dann handeln , wird sie das zulassen ??????

  • Ich habe schon das Bild im Kopf, wenn die Bauern Fans auf die Anzeige schauen und Freiburg führt und die Erfolgsfans dann alle abgehen, weil Bayern Suttgart zeitgleich auseinander nehmen wird. Und Uli klatscht alle auf der Tribüne ab und zeigt mit den Fingern unseren Spielstand - mit seinem Grinsen und hochrotem Kopf. Und bei uns sieht man Jupp derweil konsterniert am Spielfeld Rand wie in den letzten Wochen.

  • Bei einem Misserfolg übertrifft er Bruno. Wenn das gutgeht am Samstag, wovon ich im Moment nicht ausgehe, dann kommt der Jupp hier noch ganz gut raus. Aber es steht für ihn und den Verein eine Menge auf dem Spiel.


    Sollten wir Platz 2 vergeigen hinterlässt Jupp einen Trümmerhaufen und einen traumatisieren Verein. Mit Bruno absolut vergleichbar. Auch die Platzierung wär dann eine Enttäuschung, zwar kein neunter Platz aber man hätte wieder am Ende versagt.


    Die Mannschaft nehme ich auf keinen Fall aus. Die spielen derzeit nicht nur wegen ihrem Trainer so schlecht. Aber er hat einen großen Anteil daran. Beim Pokalfinale dachten wir auch die sind von alleine motiviert bis in der Haarspitzen. Aber was kam dabei raus?

  • Was passiert eigentlich ---------- Samstag 15.00 Uhr , die Aufstellung in Freiburg wird verkündet ...


    Ballack auf der Bank ,Sami auf der Bank , Hanno auf der Bank , Reinartz IV , Schwaab RV , Rolfes MF ,Barnetta MF ,Castro MF Kiessling alleine im Sturm . Wird unsere GF dann handeln , wird sie das zulassen ??????


    Vielleicht schmeisst man ihn dann in der Pause raus... :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Ich habe schon das Bild im Kopf, wenn die Bauern Fans auf die Anzeige schauen und Freiburg führt und die Erfolgsfans dann alle abgehen, weil Bayern Suttgart zeitgleich auseinander nehmen wird. Und Uli klatscht alle auf der Tribüne ab und zeigt mit den Fingern unseren Spielstand - mit seinem Grinsen und hochrotem Kopf. Und bei uns sieht man Jupp derweil konsterniert am Spielfeld Rand wie in den letzten Wochen.

    Jupp konsterniert??? man wird ihm sein innerliches lächeln schon ansehen :LEV11 :LEV11

  • was sollte der Opa überhaupt noch für ein Interesse haben in Freiburg den entscheidenden Punkt zu holen? :LEV17


    kann mir das jemand beantworten???

    Genau dies ist der Punkt. Der Interessenkonflikt ist am Samstag so krass wie nie zuvor. Holen wir den Punkt, laüft Jupp Gefahr in der neuen Saison gegen Traktor Wladiwostok spielen zu müssen. Ist Tante Käthe diese Tatsache eigentlich bewußt ?

  • Es ist ein absolutes Unding, hier von Vereinsseite nicht zu reagieren. Der Trainer gehörte schon ab dem Moment raus, als sein Wechsel klar wurde. Die Bayern sind sich ja schon absolut sicher, dass der Bayer am Samstag verliert, da man sonst Dutt ja sowas wie Manipulation vorwerfen könnte. (Gomez)


    Hier sollte auch die Vereinsführung endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt und für das letzte Spiel jemanden auf die Bank setzen, der wirklich möchte. Zudem sollte man der Mannschaft (bis auf die Ausnahmen) mal so richtig in den Hintern treten. Dafür, dass sie beileidigt waren, wenn man sie aufgrund von Leistungsverweigerung nicht mehr so lieb hat.

  • Der " Opa " hat garantiert absolut keine Lust mit seinem Stammverein die CL Quali zu spielen , die findet meines Wissens ( wenn ich mich nicht irre ) im Juli statt . Das dürfte ihm viel zu lästig sein . Daher ist es wesentlich sinnvoller wenn wir in Freiburg verlieren und die Bazis rücken auf Platz 2 vor . Dann wird die Schuld auf die mangelnde Moral der Mannschaft geschoben und auf die Fans die in Freiburg gepfiffen haben . Dann wird die Saison mit Rudis Schönrede abgehakt , Osram hat was er will ( längeren Urlaub und mehr Ruhe ) und kann mit Schwabbel in München ein Sonnenstudio aufmachen . :LEV6

  • CL Quali ist sogar schon Ende Juni und Anfang Juli , also super lästig und störend in der Vorbereitung . Kann sogar gefährlich werden da die BL Vereine noch gar nicht eingespielt sind , die haben dann alle noch Urlaubsfeeling !


  • Warum, ist doch traumhaftes Wetter...macht doch absolut Sinn....so, und ich gehe jetzt erst einmal ein Eis essen...

    Damit man als Spieler noch genügend Zeit hat, die Medien mitzubekommen und Zeitung zu lesen ... dann setzt das große Kopfkino erst so richtig ein im Hinblick auf kommenden SA.
    Der Jupp ist schon ein Cleverle! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!