Beiträge von Zora75

    Es ist ein absolutes Unding, hier von Vereinsseite nicht zu reagieren. Der Trainer gehörte schon ab dem Moment raus, als sein Wechsel klar wurde. Die Bayern sind sich ja schon absolut sicher, dass der Bayer am Samstag verliert, da man sonst Dutt ja sowas wie Manipulation vorwerfen könnte. (Gomez)


    Hier sollte auch die Vereinsführung endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt und für das letzte Spiel jemanden auf die Bank setzen, der wirklich möchte. Zudem sollte man der Mannschaft (bis auf die Ausnahmen) mal so richtig in den Hintern treten. Dafür, dass sie beileidigt waren, wenn man sie aufgrund von Leistungsverweigerung nicht mehr so lieb hat.

    Ich geb jetzt als normaler Arbeitnehmer nur mal zu bedenken...Vertrag hin oder her, wo bitte schön bekommt man nen Haufen Geld fürs Nichtstun? Sorry, aber da mach ich auch bei Fussballprofis keine Ausnahmen. Keine Leistung - kein Geld..so geht das in der freien Wirtschaft. Ich sehe keinen Grund, warum dies für einen Jens Nowotny nicht so gelten soll...Zumal der Verein kleine Brötchen backen muss....

    Rainer Calmund hat zwar den Vertrag ausgehandelt, bei allem anderen war Holzhäuser aber dabei...


    Ist ja auch müssig, hierüber zu disskutieren, ich finde es halt nur bedenklich, wenn in Zukunft die Zusammensetzung des Kaders auf fehlende Gelder geschoben werden sollte.


    Ich weiss nicht, ob Nowotny so viel Charakter zeigt, ich hoffe es für Ihn und ich hoffe, er denkt einmal über die Situation nach und distanziert sich dann von seinem Berater...was nicht leicht ist, denn es ist ja Familie..aber notwenig.


    Schade, dass es so weit kommen musste

    ich weiss nicht.....ich denke, man hätte von Anfang an mit der Thematik komplett anders umgehen müssen. Aber es kann nicht angehen, dass auf der einen Seite Kohle "für nix" herausgeschleudert wird, und wir uns auf der anderen Seite permanent die Sparparolen von Holzhäuser anhören müssen....

    Ich konnte den Jens immer gut leiden, allerdings bin ich der Meinung, dass er sich in diese Lage ganz alleine reingeritten hat. Immerhin ist er ja "schon gross" und kann die konsequenzen seines Handels einschätzen.


    Was mir nur zu denken gibt: Auf der einen Seite argumentiert der Verein, keine neuen Spieler kaufen zu können, da das Geld nicht da sei und auf der anderen Seite gewährt man einem Spieler, auch wenn er grosse Verdienste für den Verein eingefahren hat, bis zum Ende seines Vertrages ein Gehalt von ca. 8 Millionen Euro......fürs Nichtstun. Iich seh da die Relation nicht