Jupp Heynckes

  • Seit wie vielen Spielen sind Fans und mannschaft schon keine Einheit mehr ???
    Keine Ahnung, hab ich vergessen. Das letzt Spiel, bei dem das so war,
    das war als Micha sein "Scheiß FC Köln" rausgehauen hat :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Förderlich waren die Pfiffe sicher nicht, und in Dortmund wäre das diese Saison zB nicht passiert.

    Ja - DIESE Saison.. warum wohl?!

    Und ich bleibe dabei, außer die Phase nach Hyypiäs Auswechslung und zur HZ und nach Abpfiff wurde nicht gepfiffen und die Mannschaft wurde immer unterstützt. "Wir wollen euch kämpfen sehen!" ist auch Anfeuerung! Z.B. Kies und Renato haben das auch getan! Den Schuh, wir hätten die Mannschaft nicht unterstützt werde ich mir keinesfalls anziehen, und sollte der ganze C-Block nicht, weil wir HABEN unterstützt und angefeuert, verdammt nochmal! Das frühe 0:1 war uns doch scheiß egal! Wenn die Jungs sich alles zerstören innerhalb von ein paar Spielen, was sich davor erreicht haben, sollen wir gut finden? Und keine Kritik äußern durch Pfiffe?! Meine Fresse, und um es mit den Worten von Rudi Vollborn zu sagen: "Ich will nächste Saison Champions League spielen, ich hab keinen Bock mehr!" :LEV17 :LEV17 :LEV17 Das sollen die Spieler auf dem Platz auch zeigen und sich zerreißen! Für den HSV ging es um GARNICHTS mehr und die haben bis zum ende gefightet! :LEV17 :LEV17

  • Seit wie vielen Spielen sind Fans und mannschaft schon keine Einheit mehr ???
    Keine Ahnung, hab ich vergessen. Das letzt Spiel, bei dem das so war,
    das war als Micha sein "Scheiß FC Köln" rausgehauen hat :D


    Genau, das war gegen die Schachtis. Und ich behaupte mal, das war das letzte Spiel, welches der "Ehrenmann" gewinnen wollte!
    Pauli und Hoffenheim waren aus seiner Sicht eher " Betriebsunfälle"


    Da reichte es so gerade noch, aber so wie es nun ist, hätte es für ihn nicht besser laufen können...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • völliger schwachsinn !


  • Und ich bleibe dabei, außer die Phase nach Hyypiäs Auswechslung und zur HZ und nach Abpfiff wurde nicht gepfiffen und die Mannschaft wurde immer unterstützt. "Wir wollen euch kämpfen sehen!" ist auch Anfeuerung! Z.B. Kies und Renato haben das auch getan! Den Schuh, wir hätten die Mannschaft nicht unterstützt werde ich mir keinesfalls anziehen, und sollte der ganze C-Block nicht, weil wir HABEN unterstützt und angefeuert, verdammt nochmal! Das frühe 0:1 war uns doch scheiß egal! Wenn die Jungs sich alles zerstören innerhalb von ein paar Spielen, was sich davor erreicht haben, sollen wir gut finden? Und keine Kritik äußern durch Pfiffe?! Meine Fresse, und um es mit den Worten von Rudi Vollborn zu sagen: "Ich will nächste Saison Champions League spielen, ich hab keinen Bock mehr!" :LEV17 ...


    Ich weiss nicht, was Heynckes (z.B. im Welt-online Kommentar) geritten hat. Die Mannschaft hat beim 1.Matchball letzte Woche eine überragende Unterstützung erhalten und gestern sehe ich es wie Tyler Durden. Sie wird auch in Freiburg vom ausverkauften Gästeblock einen CL-reifen support bekommen, da habe ich keine Zweifel. Also nee Jupp, da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen! :LEV7

  • Lieber Ehrenmann Jupp


    Die Fans haben nicht die Mannschaft niedergemacht, sondern dich, der du uns mit deinem Trainerverhalten und deinen Äusserungen zur Weißglut treibst....



    Liebe W11


    ich denke die Fans haben die ganze Saison über einen glänzenden Support hingelegt, der mit dem Vorurteil aufgeräumt hat, das die Lev-Fans ein kleines Dorfgrüppchen sind !!
    Die auch von euch eingeforderten Emotionen beinhalten bei Frustrationserlebnissen auch kleine Frustreaktionen....
    Nur wer mit dem Herzen dabei ist kann so supporten aber auch mal enttäuscht sein und das auch verbal äußern dürfen....
    Am Ende des Tages regen wir uns kurz auf und treten dann beim nächsten Spiel wieder vollzählig an und unterstützen....
    Das kann man auch als überbezahlter Profi kurz würdigen....


    Liebe Zuschauer in D und E


    Bei allem verständlichen Frust nach dem Spiel, kann man doch den Anstand haben, einen der wenigen großen Spielerpersönlichkeiten ehrenvoll zu verabschieden und nicht die Flucht anzutreten......
    Sami hätte es verdient
    (von B und F will ich ja leider gar nichts erwarten)
    Ich war 20 Minuten nach Abpfiff noch im Stadion und trotzdem um 18.25 pünktlich zur Sportschau in Essen ! Also es geht und ihr verpasst NIX....


    Ne Viertelstunde ? ......schafft ihr schon....!!! :LEV6 :LEV7 :LEV9

  • Hey Ralli,
    kannst Du mir nen riesen Gefallen tun?? Ändere doch bitte Dein Avatar ... kann den A.rsch nicht mehr sehen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Soweit ich mich erinnern kann, musste van Gaal für weitaus weniger vorzeitig den Stuhl räumen!


    Bayern hin oder her - aber da hat man wenigstens in der GF die nötigen "Eier".


    RAUSSCHMISS SOFORT!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Soweit ich mich erinnern kann, musste van Gaal für weitaus weniger vorzeitig den Stuhl räumen!


    Bayern hin oder her - aber da hat man wenigstens in der GF die nötigen "Eier".


    RAUSSCHMISS SOFORT!!

    ...insgesamt ist die GF bei den Bayern wesentlich radikaler, wenn es darum geht, Erfolg zu haben...das bräuchten wir auch mal...zudem müssten dann nicht immer die "bösen Fans" ihren Mund aufmachen...und schon wäre zumindest die Einheit von Team & Fans wieder da....

  • Hier kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
    Was wäre denn wenn die Mimosen nen normalen Job hätten und sie müssten sich Kritik stellen....

  • Ich hoffe so, dass wir mit Robin Dutt eine Art Thomas Schaaf bekommen, der einfach mal ein paar Jahre Ruhe und Kontinuität nach Leverkusen bringt. Mir (fast) egal ob wir einen Titel holen, aber dieses Chaos was hier Jahr für Jahr angerichtet wird geht mir dermaßen auf den Sack!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus sehr guter beitrag

  • völliger schwachsinn !


    es gehört in den thread, weil heynckes eben mit der marketingmaßnahme ballack konfrontiert war - die er sicherlich so nicht wollte. seitdem ballack zum stamm der mannschaft gehört, ist das spiel wesentlich behäbiger geworden. die spektakulär herausgespielten und vor allem auch überzeugenden siege wie in der hinrunde gab es in der rückrunde nicht mehr. willst du das ernsthaft bestreiten?


    vorher hatte man es mit einer kompakten einheit zu tun, fern von patrick helmes, der ja nun im st. nimmerleinstal verschwunden ist. ansonsten konnte man jeden auf die bank setzen und locker durchrotieren, so, wie der trainer es eben wollte. dann ein michael ballack der seiner meinung nach immer spielen muss - einen solchen spieler mit einer voll-egoattitüde gab es vorher nicht im team. darauf hatte heynckes schlichtweg keine lust mehr. dann lieber direkt 15 von dem kaliber.


    sonst würde er im interview kaum sagen, dass es in münchen entspanner wird...

  • Der Schwabbel lacht sich kaputt........


    Der Ehrenmann leistet sich hier einen Kleinkrieg mit Micha und der GF, die Mannschaft verkommt zu nem Trümmerhaufen, die bösen Fans werden verantwortlich gemacht und die Bauern ziehen noch an uns vorbei......


    Der Schwabbel lacht sich scheckich........


    . :LEV9

  • Zitat

    "Ich hätte mir mehr objektive Unterstützung gewünscht. Die Mannschaft steht seit geraumer Zeit auf dem 2. Platz und hätte es verdient gehabt, wenn sie mehr Unterstützung bekommen hätte. Das ist ein generelles Problem bei Bayer Leverkusen." Heynckes, BamS

    Genau das habe ich vermutet. Statt die Mannschaft dazu zu veranlassen, dass sie sich gefälligst (wenigstens) beim letzten Heimspiel bei den Fans blicken lassen, verstärkt er innerhalb der Mannschaft den Unmut auf die Fans. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das so schon einmal erlebt habe und war echt enttäuscht, dass außer Ballack und Hyypiä erneut keiner hat blicken lassen. Ich finde das absolut inakzeptabel, selbst wenn es zur Halbzeit Pfiffe gab.


    Ich hätte mir von der Mannschaft hier etwas mehr Selbstkritik gewünscht. Die Pfiffe, auch wenn ich mich daran nicht beteiligt habe, sind mit Sicherheit nicht unberechtigt gewesen, wenn man sieht, dass man seit einigen Spieltagen jetzt intensiv daran arbeitet, sich alles zu zerstören, was man sich in dieser Saison erarbeitet hat. Einen Ballack nicht aufzustellen, obwohl er zuvor Topleistungen gebracht hat und Derdiyok erneut auf der Bank zu lassen, obwohl Kießling zuletzt ganz schwach war, ist genausowenig nachvollziehbar wie die auch sonstigen zahlreichen Personalumstellungen in den letzten Spielen. In der 1. Halbzeit gestern dachte ich ständig, ich sei im falschen Film. Das glaubt doch echt kein Mensch mehr.


    Ich weiß nicht, obs am Bier gelegen hat, aber ich jedenfalls fand die Stimmung in der 2. Hälfte gar nicht so übel :D (das hat jetzt aber nix mit Jupp zu tun).


    Achso, Jupp:


    Tschüss!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • seitdem ballack zum stamm der mannschaft gehört, ist das spiel wesentlich behäbiger geworden. die spektakulär herausgespielten und vor allem auch überzeugenden siege wie in der hinrunde gab es in der rückrunde nicht mehr. willst du das ernsthaft bestreiten?

    Dann hätten wir ja gestern in der 1. HZ ohne Micha und mit Simon ein wahres Feuerwerk erleben müssen :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Dass man einen Trainer nicht gleich feuern sollte, weil die Ergebnisse nicht mit den Vorstellung übereinstimmen, ist das eine. Dass man da auch nicht vorschnell als Fans mit "XY RAUS!" kommen sollte, ist sicher richtig. Dass man auch als Vorstand mal versuchen sollte, möglichst lang an nem Trainer festzuhalten und den typischen "Reflex" des Trainerwechsels zu unterdrücken, ist auch sinnvoll. ABER: Wenn es nicht (nur) die Ergebnisse sind, die nicht stimmen, sondern GANZ OFFENKUNDIG ein Loyalitätskonflikt seitens des Trainers dem VEREIN SCHADET, ist die Zeit zum Handeln gekommen. Nochmal Klartext: Ich glaube inzwischen tatsächlich, dass JUPP nicht NICHT KANN, sondern NICHT WILL! Aus persönlicher Verantwortung gegenüber dem Verein, seinen Fans und Sponsoren müssen Völler und Holzhäuser jetzt handeln, dies wäre in JEDEM anderen Verein auch der Fall.


    Klar stellt Heynckes nicht Vidal ins Tor und Derdyiok ins DM, aber eine Vielzahl von personellen Entscheidungen zuletzt ist absolut unverständlich (auch für Außenstehende übrigens; habe mit einer Onine-Sportjournalistin gesprochen, die Werder-Fan ist aber über das, was bei uns läuft, inzwischen auch die Hände überm Kopf zusammen schlägt!) und kann nur noch als möglichst "unauffällige" Sabotageaktion gewertet werden langsam. Wie gesagt, der Verein MUSS die Reißleine ziehen, wir haben doch vor exakt 2 Jahren erst gesehen, wie das sonst ausgeht!!

  • Dann hätten wir ja gestern in der 1. HZ ohne Micha und mit Simon ein wahres Feuerwerk erleben müssen :D


    Dann hätten wir ja gestern in der 1. HZ ohne Micha und mit Simon ein wahres Feuerwerk erleben müssen :D


    du solltest dir die genese des beitrags durchlesen. natürlich hat die mannschaft sich irgendwann an ballack gewöhnt und im moment ist er besser als rolfes. aber das mannschaftsspiel hat unter der zwangsintegration von ballack gelitten, wie man eben gestern sehen konnte.