Jupp Heynckes

  • Dass die AG Ballack bezahlt, ist doch hier allen klar. Darum geht es aber nicht! Ballack erhält pro Jahr ca. 6 Mio. Topspieler wie Vidal daneben noch nicht einmal die Hälfte. Dem Spieler Vidal ist es doch vollkommen egal, wer Ballack bezahlt.


    Vidal angemessen entlohnen und bitte Jupp endlich rausschmeißen.

    Vidal bitte nie mehr ins Trikot von Bayer 04 lassen !

  • Man bin ich froh wenn der Ehrenmann hier weg ist....


    Ja, er macht es einem schon leicht ihm kein Tränchen nachzuweinen.


    Was freue ich mich auf nächste Saison, wenn er und der Schwabbel gemeinsam im Duett "glühen", wenns bei Bayern nicht rund läuft!


    Osram reloaded! :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Nächste Woche soll Arturo dann wahrscheinlich Eigentore schießen!


    Aber Dutt ist ja nicht dumm: Toprak schießt immer eins mehr! :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Sollte das heute in die Hose gehen ist Herr Heynckes für mich endgültig gestorben. Hab so langsam die Schnauze voll von seinen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Bis jetzt hab ich das noch aufgrund der guten Tabellenposition toleriert, aber irgendwann ist auch mal gut! :LEV11

  • Den Jupp verstehe wer will?
    Ob Jupp die Bayern bewußt auf 2 heben will, oder ob er einfach nur unfähig bzw. altersstarist, ist mir im Augenblick auf einfach nur wurscht. Wir werden trotz Osram 2., der Ballack wird 2 Spieltage vor Schluss auch nicht mehr hinwerfen und dann freue ich mich endlich einen neuen Trainer zu bekommen. Einen jungen, modernen, sympatischen und erfolgshunrigen. Jegliche Form von Dankbarkeit hat Jupp sich bei mir auf jedem Fall in den letzten Wochen vollständig verspielt. Soll Juppi doch neben Nerliner und Ulli rumglühen, tschüss und danke für nix.


    :LEV2 DUTT DUTT DUTT :LEV2


    PS: Zum Rauswerfen ist es jetzt leider zu spät. Das hätte vor ein paar Wochen stattfinden müssen. Jetzt wäre das ja ein Eingeständnis der Chefetage, dass Jupp doch nicht der feine Ehrenmann ist, der keine Spieler mitnimmt und alles für den Bayer versucht - beispielsweise wie bei den Bayern.

    PPS: Zweiter Platz ist übrigens schon deshalb sicher, weil Pauli gleich die Bayern wegkickt - wäre mein Traum, gehe gleich vors Stadion Unruhe stiften :LEV18

    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Er demontiert Michael, er beschädigt Sami - und im Magazin steht über seinem Bild das Wort Ehre - das ist noch schäbiger, als ich mir vorstellen konnte. Heynckes beurlauben, sofort, jetzt in der Halbzeit!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • van gaal ist bei bayern rausgeflogen. warum nicht heynckes? warum nicht jetzt?
    völler muss übernehmen für das letzte spiel.


    die ausstellung war ein absoluter skandal. barnetta und rolfes waren totalausfälle, genauso wie schwaab außen. innen hat er dann wieder brilliert.

  • Mein Gott. Was war ich begeistert von Jupp. Seine Arbeit bis zum Bauern-Vidal-Theater war mehr als ok. Der Rest ist Ver*rsche³.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Heynkes....= ist genau so ein dreckiger Zigeuner wie der Labaddia. hätte mir keinen schöneren Abscheid fürn sami vorstellen können als in der !!!!!!!!!!!!!33.!!!!!!!!!!!! Minute ausgewechselt zu werden...dabei hätte mna jeden in der Defensive rausholen können, wenn nicht sogar müssen!!!!


    Heynkes raus!!!!!

  • Seit wann spielt Leverkusen so? Seit wann gibt es Theater mit Ballack?
    Seit Januar! Seit der Wurts Uli mit Jupp alles per Telefon klar machte!


    Nein Nein alles Verschwörungstheorie!
    Leistung davor und Leistung danach sind offensichtlich!


    Die Bayern haben alles richtig gemacht. Vidal völlig verdreht, Ballack kalt gestellt, Leverkusen als Konkurrent massiv geschwächt.
    Genau genommen gute Arbeit Herr Bayern Angestellter!
    Ups... er ist leider immer noch für Leverkusen offiz. Angestellt. Stimmt ja, Platz 2 ist noch nicht gesichert. Aber in genau 7 Tagen dann, ähm natürlich für Leverkusen^^ aber klar doch!