Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB
    Verletzte gibt es immer. In jedem Verein. Bei einer Dreifachbelastung ist das auch ganz normal.


    So viele formschwache Spieler und so wenig spielerische Linie ist dagegen nicht normal. Genauso wie ein ungleich besetzter Kader (zu viele Sechser, zu wenig Innenverteidiger).


    Aber gut, die sportliche Leitung wollte es so und darf dies nicht als Ausrede gelten lassen (was bisher auch nicht der Fall ist). Wichtig ist jetzt, dass wir wieder Fußball spielen.


    Also bei der ungleichen Kaderplanung gebe ich dir natürlich vollkommen recht!
    Allerdings gibts es mit Sicherheit in keinem Verein der Bundesliga SOLCH ein hohes Verlteztenaufkommen ...


    Das sind 7 absolute Stammspieler dabei... Und der rest spielte scheinbar dauernd angeschlagen (Castro, Renato, Helmes, Ballack), da verwundern mich solcher Ergebnisse eigentlich kaum noch.

  • BigBs Feldzug gegen Heynckes ist ja nicht mehr normal.


    Da sollte sich lieber jemand einen neuen Verein suchen,seiner Gesundheit zuliebe.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    BigBs Feldzug gegen Heynckes ist ja nicht mehr normal.


    Da sollte sich lieber jemand einen neuen Verein suchen,seiner Gesundheit zuliebe.


    Sorry, aber nur mit einer anti BigB Brille kann man diesen Aussagen nichts abgewinnen.


    Wir spielten gegen Hannover,Nürnberg & Frankfurt Fussball zum vergessen und wegschauen! Keine Kombination, keine kreativität, keine überraschungsmomente.
    Gegen Trondheim hatten wir mächtig Dusel (selbst da wackelte unsere Abwehr ...) und eine gegnerische Verteidigung auf Niveau der 4ten Truppe vom FC.


    Die Flanken sind zum Haare raufen, extrem hohe Fehlpassquote und auch die Zweikämpfe waren schon mal besser. Die Angriffe dauern einfach zulange, da stellt sich jede Abwehr drauf ein.
    Dafür haben wir viel Ballbesitz womit wir aber kein Stückchen was anfangen.

  • Also wenn ich hier alles so Lese na ja,ich finde man kann im moment weder Trainer noch Kaderplanung usw verantwortlich machen.
    Wenn es gut läuft Gewinnst du die ersten vier Spiele Ballack schießt fünf Tore und du bist ganz oben!
    Wenn es schlecht läuft ist es so wie jetzt Ballack,Kieß durch Fouls verloren und Spielerisch kaum überzeugt bis jetzt.So ist Fußball was mich stört sind die vielen verletzungen ohne Fremdeinwirkung!!


    Die Saison mit Dreifachbelastung hat ja noch gar nicht richtig angefangen wie soll das denn dann laufen und bemerkenswert ist auch das wir das modernste Medizinische-Reha-Trainingszentrum überhaupt haben und jeder zweite verletzt ist?? :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB
    Verletzte gibt es immer. In jedem Verein. Bei einer Dreifachbelastung ist das auch ganz normal.


    Natürlich gibt es immer mal weider Verletzte, aber unser Pech zur Zeit kannst du nicht mal so eben abtun, das is schon heftig.


    In dem Punkt, dass wir untirdisch gespielt haben, stimme ich dir aber zu 100% zu. Solche Leitungen sind mit dem Rumpfkader alleine nicht zu entschuldigen!

  • Zitat

    Original von johny04
    BigBs Feldzug gegen Heynckes ist ja nicht mehr normal.


    Da sollte sich lieber jemand einen neuen Verein suchen,seiner Gesundheit zuliebe.



    Der hatt doch sowieso schon Tottenham im Avatar. Und auch seine Einstellung gegenüber Schalke (Magath, Junge Spieler usw.) lässt mich manchmal fragen ob der nicht auch in Königsblauer Unterwäsche rumläuft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Also, wir spielen momentan nur Müll, ja, will ich keineswegs bestreiten!
    Aber hier immer alles in den Dreck zu ziehen, alles in Frage stellen sobald es mal nicht läuft finde ich unter aller Sau.
    Mich nervt die sportliche Situation von Bayer04 momentan extrem, dann komm ich mal bei Werkself vorbei, und hier wird alles mies und schlecht geredet von gewissen Usern, irgendwann wird man es leid, solche digitalen Ergüsse ständig zu lesen.
    Merke, meide W11 wenn es mal schlecht läuft, denn hier ist die Leichenfledderei im vollen gange.
    Zudem ist es ja nicht so, das sich ein gewisser User nur negativ über unsere sportliche Führung äußert, wenn es mal schlecht läuft, nein, er nutzt jeden Anlass um alles zu hinterfragen, betroffen sind davon extrem Völler und Heynckes.
    Abschließend, klar, jeder hat seine eigene Meinung, das ist legitim und auch gut so!!!!
    Ich bin Fan von Bayer04, und somit unterstütze ich die gesamte Truppe, in guten wie in schlechten Zeiten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Sorry, aber nur mit einer anti BigB Brille kann man diesen Aussagen nichts abgewinnen.


    Anti BigB Brille? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Durch die zwei Bs könnte man tatsächlich eine Brille basteln!


    Geil! :bayerapplaus Wer macht eine riesen Brille für eine Choreo?


    Eine Unterschriftenanktion auf einer Homepage incl. Gruppen bei Facebook, SchülerVZ, StudiVZ usw. darf natürlich auch nicht fehlen!


    BBC + BB3000 bitte übernehmen Sie!


    :LEV19 :LEV19 :LEV19


  • Naja aktuell ist die Kritik absolut berechtigt!
    Soweit ich lese geht er regelmäßig ins Stadion und da er hier ja immer noch aktiv ist, zeigt er doch seine Unterstützung zum Verein, da er sich damit ja intensiv beschäftigt. Viel mehr kann man als Fan ja nicht machen.


    Fan sein heisst ja nicht blindlinks alles loben und in den Himmel heben.
    Das ist die gute alte Komfortzone...


    Man muss gerade auch kritisieren wenn es gut läuft, nur so verbessert man sich weiter und irgendwann is man vllt mal auf dem Bayern Niveau (das ist jetzt ganz unabhängig von BigB - kann das nicht so ganz beurteilen, beobachte ihn nicht aufmerksam genug).
    Gegen Trondheim haben mir hier auch zuviele gejubelt und die Spieler gelobt (obwohl das ja sowieso keinen Einfluss auf dieselbigen hat). Dabei empfand ich das Spiel auch als sehr schlecht und nur wegen einem noch schlechteren Gegner konnten wir gewinnen.


    Rückblickend über die letzte Saison muss man schon sagen, das sich nicht allzuviel verbesser hat.
    Hinrunde überragend und alles super (wie allerdings vorher auch), start in die Rückrunde auch optimal. Doch dann kam der schlendrian (DAS kann ja passieren), ABER wir kommen da einfach nicht wieder heraus. Das ist der entscheidende Punkt z.B. gegenüber Bremen. Die haben doch genau solche Phasen, aber wenns drauf an kommt sind die eben da. Wenns bei uns drauf ankommt, wissen wir ganz genau wo wir sind ;)


    Zumal sich speziell diese Saison der Kader immens verbesser hat (für die Verletzungen kann keiner was - aber nützt ja alles nix, wir müssen am ende in die CL, sonst machen wir den Verein wirtschaftlich kaputt (gerade wenn man jetzt schon solche Zweistellingen Mio. Transfers abschliesst).


    Will natürlich diese Saison keinesfalls als verkorkst darstellen, wir beim Bayer wissen was noch alles passieren kann. Aber der Sturz von Dortmund zu den restlichen Matches gibt einem sehr zu denken und ich werd stutzig :)
    Habe mich auf diese Saison speziell gefreut und erhofft das wir endlich mal oben mitspielen (also auch am Ende der Saison). Bisher is davon nichts zu sehen, bin dennoch überzeugt das der Jupp das noch richten wird! :LEV3


    Das ist beim Bayer halt seit ewigkeiten so - trotzdem bin ich auch Fan und werde es immer bleiben
    :bayerapplaus :LEV3 :LEV2


  • Hey, hey den Begriff hab ich erschaffen :LEV8 :LEV19
    Allerdings würde ich für Fanaktionen und weiteres (natürlich nach Absprache) von meinen © Rechten abtreten :LEV6

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Angesichts unserer aktuellen Standards und auch der schon fast peinlichen Ecken von Renato zuletzt
    frage ich mich ernsthaft , ob der Jupp sowas nicht üben läßt bzw. ob keiner unserer Helden heutzutage bereit ist , da mal auch ein bischen mehr zu tun und an den Dingern zu feilen.


    Letzte Saison haben wir wahnsinnig viele Tore nach Standards ( vorallem Ecken) erzielt. Von daher: Geh' mal schwer davon aus, dass das Heynckes trainieren lässt .....



    Abgesehen davon gibts immer noch nen Gegner und die stellen sich halt darauf ein.


    Bekommen wir viele Gegentore nach Standards wird ja auch gefragt " Trainieren die nicht, Standards abzuwehren/Einteilung etc." ?


    Würde das daher nicht so schwarz sehen.


    Ab und an sieht man sogar, dass spezielle Variante einstudiert werden. :levz1

  • Zitat

    Original von johny04
    Aber hier immer alles in den Dreck zu ziehen, alles in Frage stellen sobald es mal nicht läuft finde ich unter aller Sau.


    Moment mal, ich stelle auch alles in Frage, wenn es gut läuft. :D


    @ Eased04: An der Anti-BigB-Brille will ich gefälligst mitverdienen, schließlich ist das mein Name. Wir funktioniert die eigentlich?

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment mal, ich stelle auch alles in Frage, wenn es gut läuft. :D


    @ Eased04: An der Anti-BigB-Brille will ich gefälligst mitverdienen, schließlich ist das mein Name. Wir funktioniert die eigentlich?



    ...Du setzt die Brille auf...und ruck zuck ist alles sch....! :LEV19 :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...Du setzt die Brille auf...und ruck zuck ist alles sch....! :LEV19 :LEV8



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wie er fast die ganze Zeit geschrieen hat! :LEV14 :LEV5



    Ja und nur wegen Arturo... weil der das spiel langsam gemacht hat und dem sein laufverhalten nicht so da war... der hat sich aufgeführt wie der Star der mannschaft

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()