Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von vidal007
    hätte mich gefreut wenn der jupp nach dem 4 0 mal den kaplan eingewechselt hätte


    ja fand ich auch schade...solche talente sollten auch mal spielpraxis in der bundesliga und die ersten richtigen profi-erfahrungen sammeln dürfen , aber wenn er nach einem lockeren 4:0 nicht eingewechselt wird...wann dann?

  • Zitat

    Original von nezzy


    ja fand ich auch schade...solche talente sollten auch mal spielpraxis in der bundesliga und die ersten richtigen profi-erfahrungen sammeln dürfen , aber wenn er nach einem lockeren 4:0 nicht eingewechselt wird...wann dann?


    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
    Hätte sich die Einwechselung von Sinke sparen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
    Hätte sich die Einwechselung von Sinke sparen können.


    Auch Sinke hat es mehr als verdient mal endlich wieder zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Was ich wahnsinning interessant finde ist, wie Jupp agieren wird, wenn Patrick wieder fit ist.


    mich würde zudem interessieren was jupp macht wenn kadlec wieder fit ist... schwaab war gestern überragend und ist für mich auf rechts gesetzt... frage ist nur links castro oder kadlec..

  • Anstatt sich zu freuen, dass mti der rückkehr von Helmes/Kadlec endlich mal Variationsmöglichkeiten bestehen und endlich mal bei einer Auswechslung das Team nicht geschwächt wird, sondern neue Impulse bekommt, macht ihr euch unnütze Sorgen.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Anstatt sich zu freuen, dass mti der rückkehr von Helmes/Kadlec endlich mal Variationsmöglichkeiten bestehen und endlich mal bei einer Auswechslung das Team nicht geschwächt wird, sondern neue Impulse bekommt, macht ihr euch unnütze Sorgen.


    Ja und? Genau diese diversen Variationsmöglichkeiten werde hier diskutiert, dafür ist ein Forum da und nicht um permanent nur "rumzustinkstiefeln" wie z.B. Du!

  • Buli
    Mach dir keine unnötigen Sorgen, als es letztes Jahr darum ging, Blabladia in die Wüste zuschicken, da hättest du dich einmischen sollen, stattdessen Beschwichtigungen, viel zu lange wurde an Blabla festgehalten, sogar den Cup durfte er vergeigen. :LEV9
    Endlich mal ist jetzt ein solider, abgebrühter Trainer, nach all den Reinfällen mit MS und Blabla.
    Darüber solltest du dich freuen und dir nicht mit "Was wäre, wenn!_ Fragenn in die Hose machen. :LEV8

  • Ich mach mir nicht in die Hose, klar? was willst Du eigentlich außer in übelst überheblicher Marnier stänkern?
    Deine Art und Weise ist schlicht zum kotzen!
    Deine posts sollte man - und das werd ich ab sofort - schlicht ignorieren!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Endlich mal ist jetzt ein solider, abgebrühter Trainer, nach all den Reinfällen mit MS und Blabla.


    Nach 8 Spieltagen kannst du das doch noch gar nicht beurteilen.
    Ich habe nach den guten Spielen unter BL und MS in den damaligen Hinrunden auch gedacht alles wäre super. Bis dann der Absturz erfolgte.


    Also erst mal abwarten bevor man hier den Don Jupp in den Himmel lobt. Wie erwähnt. Es ist erst der 8. von 34 Spieltagen vorüber.
    Was allerdings nicht heißen soll, das ich Don Jupp für den falschen Trainer halte. Abwarten und Tee trinken und sich für die Erfolge, die hoffentlich noch zahlreich folgen werden, freuen. :levz1

  • Zitat

    Original von Vize07
    mh, man merkt, dass wir gestern 4:0 gewonnen haben und Tabellenführer sind.


    Wieso? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Vize07


    weil hier Themen gesucht werden, um sich grundlos anzuzicken.


    Verstehe.
    Aber wie man in den Wald hinein ruft....:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von nezzy


    mich würde zudem interessieren was jupp macht wenn kadlec wieder fit ist... schwaab war gestern überragend und ist für mich auf rechts gesetzt... frage ist nur links castro oder kadlec..


    Er lässt rotieren wenn "alle" gleichezeitig fit sind?!


    Glaube aber nicht das es klappen könnte wenn man an u19, u20 usw
    denkt!


    Trotzdem ist das was der Jupp da macht ERSTE SAHNE :bayerapplaus

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Was ich wahnsinning interessant finde ist, wie Jupp agieren wird, wenn Patrick wieder fit ist.


    Na was wohl, er sitz auf der Bank so einfach ist das. Wenn unser Sturmduo so weiter macht dann muss sich Helmes erst mit Gekas "streiten".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, Derdiyok hat seit dem unglücklichen Bochum-Spiel nicht mehr viel gezeigt, unumstößlich sitzt der ganz sicher nicht im Sattel. Den Vorteil, den er hat und den Heynckes sicherlich sehr schätzt, ist, dass er mit nach hinten arbeitet. Da muss Helmes in jedem Fall seine Spielweise anpassen.
    Ansonsten zeigt Derdiyoks Formkurve etwas nach unten (was kein Vorwurf ist, sondern nur eine Feststellung; er hat bislang deutlich mehr gezeigt, als ich von ihm direkt zu Anfang erwartet habe).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Naja, Derdiyok hat seit dem unglücklichen Bochum-Spiel nicht mehr viel gezeigt, unumstößlich sitzt der ganz sicher nicht im Sattel. Den Vorteil, den er hat und den Heynckes sicherlich sehr schätzt, ist, dass er mit nach hinten arbeitet. Da muss Helmes in jedem Fall seine Spielweise anpassen.
    Ansonsten zeigt Derdiyoks Formkurve etwas nach unten (was kein Vorwurf ist, sondern nur eine Feststellung; er hat bislang deutlich mehr gezeigt, als ich von ihm direkt zu Anfang erwartet habe).


    Mmh mag sein das Derdiyok seit der "roten" Karte etwas aus dem Tritt ist. Aber ich finde trotz alle dem passt er besser zu Kies. Und wie du schon sagtest arbeitet Derdiyok besser für die Mannschaft als Helmes. Und außerdem muss man erstmal schauen wie das "Comeback" Helmes aussieht. Ich wage zu bezweifeln das er, wenn er zurück kommt direkt seine Tore in jedem Spiel macht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin mal gespannt ob er Kroos nach dessen Vorstellung am Wochenende im Spiel gegen den HSV wieder rausnimmt... Weil bis dahin ist Renato Augusto sicherlich wieder fit.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!