Jupp Heynckes

  • Ich gebe J.H. in der Beurteilung unserer Fankurve bedingt Recht. Ja, es wird in Lev zu schnell gepfiffen. Da ist sicherlich noch einiges an Entwicklungsarbeit zu leisten. Doch heute waren die Umstände nun doch etwas anders:


    Die Pfiffe galten m.E. in erster Linie unserem Trainer. Seit heute dürfte entgültig klar sein dass mit Bekanntgabe seiner Mission in München unsere Mannschaft einen Knick bekommen hat. Anfangs waren es noch knappe ( " schmutzige " ) Siege, dann folgten die Niederlagen in München und Köln und nun die heutige " Leistung " gegen den HSV. Ich würde mal sagen, da hat Don Jupp eine Nummer zuviel rotiert. Michael Ballack auf der Bank zu lassen war unter aller Sau. Dies war ebenso kontraproduktiv wie die Nichtnominierung von Arturo Vidal beim Heimspiel gegen Dortmund. Damals war es noch ein von ihm zugegebener, taktischer Fehler. Heute war das nur noch Provokation. Nach so einer Dreistigkeit hat dieser Mensch sich zurückzuhalten mit Kritik an unserer Fanszene. Dies geht ihn sowieso einen Scheissdreck an. Er soll sich lieber Gedanken machen, wie er in Zukunft seine taktischen Spielchen nach Niederlagen in der Champions League den Dutzenden von Bayernbossen erklärt.


    Traurig sei bei dieser Gelegenheit angemerkt, dass die Charakterzüge unserer Diven zuletzt ebenso in den Keller gewandert sind. Die Herren haben es nicht mehr nötig, nach dem Spiel in die Kurve zu kommen ? Man spielt weiter " Spitze, Hacke, 1-2-3 " anstatt zu grätschen was das Zeug hält ?


    Am Samstag den 14.5.steht unserer Truppe ein großer Charaktertest bevor. Ich bin gespannt wer und wie man sie darauf vorbereitet. Jedenfalls erwarte ich dass die Herren Freiburger Gras fressen bis sie kotzen.


    In diesem Sinne eine gute Nacht !


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehr guter Beitrag ... hätte von mir sein können. :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Am Samstag den 14.5.steht unserer Truppe ein großer Charaktertest bevor. Ich bin gespannt wer und wie man sie darauf vorbereitet. Jedenfalls erwarte ich dass die Herren Freiburger Gras fressen bis sie kotzen.


    In diesem Sinne eine gute Nacht !



    Erwartest Du es wirklich oder hoffst Du es ?


    Nach München haben Sie sehr großkotzig Wiedergutmachung versprochen, nach FC auch und was haben Sie gemacht ?

  • wenn der Jupp seine SMS bekannt gibt während dem Spiel,
    in dem ihm mitgeteilt wird, dass "seine" Mannschaft führt,
    wird er das schon so weitergeben, dass alle die Hose voll haben
    und das Spiel verloren wird.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Der ist doch schon die ganze Zeit mit seinen hirnrissigen, sch.eiß Gedanken bei den Bayern! :LEV11
    Und ich gebe auch offen zu, bei den Anti Rufen mitgemacht zu haben. Diese hat er einfach verdient, auch wenn es manche anders sehen.


    Aufstellungen, die niemand nachvollziehen kann und jetzt auch noch die Beschuldigungen, dass wir die größte Mitschuld hätten.
    Da kam bei mir ne Mischung aus Lachen und Hass hoch. Wenn Rudi und Holzi jetzt mal "Eier zeigen", schmeißen sie ihn raus.


    Aber sie werden es eh nicht tun - es hätte ja auch eig. schon vor 3 Monaten geschehen sollen. Aber nein?!


    Was sollen wir davon halten, dass seit Wochen nur noch "Null-Bock-Fußball" und kein Wille für die CL gezeigt wird (mit Ausnahme von Ballack, Kieß, Balitsch, Renato, Sami)?
    Genau, wir Fans sollen mal schön weiterschreien, um uns letztendlich wieder als Vizekusen abstempeln zu lassen (achja sorry, wurde ja sogar patentiert) oder diese allzu lustigen Witze mit dem leeren Vitrinenschrank anzuhören.


    Und dies ist seit JAHREN so! Das kotzt einfach an!


    Und am Ende sind WIR auch noch Schuld?


    Dieser Mann kotzt mich einfach an. Von wegen Rotation. Was ich nicht lache. :D


    Ich hoffe mal, dass nach der Ära Heynckes (endlich :LEV18 ) wieder Ruhe (falsche Wortwahl, besser Normalität, aber das ist ja dann wieder.. ach egal -.-) in die Mannschaft kehrt, sowohl von Innen, als auch von Außen durch die Medien.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • wenn der Jupp seine SMS bekannt gibt während dem Spiel,
    in dem ihm mitgeteilt wird, dass "seine" Mannschaft führt,
    wird er das schon so weitergeben, dass alle die Hose voll haben
    und das Spiel verloren wird.


    ganz ehrlcih bettina...du steigerst dich in was hinein, wo man so von dir gar nicht kennt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • bis letzte woche war ich juppfan...aber wat zur Zeit abgeht...geht gar net....Rudi, hab Eier und setz Dich dat letzte Spiel auf die Bank,,,, mit dem Traumtänzer aus dem Barzieland wirds nix mehr...

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Seit heute dürfte entgültig klar sein dass mit Bekanntgabe seiner Mission in München unsere Mannschaft einen Knick bekommen hat. Anfangs waren es noch knappe ( " schmutzige " ) Siege, dann folgten die Niederlagen in München und Köln und nun die heutige " Leistung " gegen den HSV.

    Erst seit heute.... :LEV16



    Ich kann das nicht verstehen - selbst wenn wir gegen Freiburg die nötigen Punkte einholen,
    ist unsere Führung, aus reiner Bequemlichkeit, ein hohes Risiko gefahren - müssen sich die Herren denn überhaupt nirgends rechtfertigen?


    Als der Wechsel von Jupp zu den Bayern bekannt wurde und dazu die durchsichtigen Störfeuer aus München kamen, habe ich mich deutlich
    für Völler auf der Bank und die Beurlaubung von J.H. ausgesprochen.
    Nicht weil ich dem Jupp Schlimmes unterstellte, sondern weil unsere empfindliche Truppe, die damals noch Meister werden konnte,
    keine Leitfigur mehr hatte - im Kopf ist klar, der Trainer geht - der Ruck war sofort spürbar, wir haben kein richtig überzeugendes
    Spiel mehr abgeliefert.


    Ja, so eine Truppe verliert dann schon etwas den Glauben an die Sache, sie bekommt nicht den nötigen Lauf und wird, das dürfte unstrittig sein, nur
    noch verwaltet!


    Das hätte Rudi Völler einfach wissen müssen und dieses Risiko niemals eingehen dürfen!


    Wenn wir also "nur" Platz 3 schaffen, wo steht, dass die Truppe mit allem Sebstverständnis weiter kommt - wer treibt sie dazu an,
    wer stellt geschickt auf...Jupp?


    Die Leistung auf dem Rasen ist das eine, Bayers Geschicke wurden diese Saison sehr unprofessionell und transusig "verwaltet"!!!!

  • "«Andere Vereine wie Borussia Dortmund oder Schalke 04 werden besser unterstützt», schimpfte Heynckes."
    Alleine das ist schon ein Grund den rauszuwerfen!


    1.) Dortmund hatte dieses Jahr keinen Grund sich zu beschweren, die haben die wichtigen Spiele nämlich nicht verkackt UND sind Meister geworden!!!
    und 2.) Die Schalker haben Magaths Kopf schon in Kaiserslautern, in der HINRUNDE, gefordert!!!


    Das ist GAAAAANZ dünnes Eis Herr H., GAAANZ GAAANZ dünnes Eis! :LEV17
    Man wat bin ich froh, wenn der Spuk endlich vorbei ist!

  • Heynckes ist eine einzige Provokation.


    - Er nimmt Ballle raus, obwohl der im Aufwind ist
    - Er bringt Barnetta, der die ganze RR entweder verletzt oder indisponiert war
    - Er bringt Stolperkönig Reinartz, ebenfalls seit vielen Wochen außer Form-
    - Er bringt diesen elend- destruktiven Schönwetterspieler Castro, der weder RV noch MF kann, der einfach nur verkauft werden sollte!!
    Wenn ich Castro sehe, habe ich schon den Papp auf!
    - Warum nicht Balitsch als RV??
    - Warum wird dieser Opa nicht endlich entlassen?? Das nächste Millionenspiel steht an und imemr noch sitzt der Typ auf der Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JUPPPPPPPPPPP zum BAUERNTRUPPPPPPPPPPPPPP und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • 1.Hat er gesagt das die Fans eine TEILschuld haben nicht die größte.Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    2.Für ein Spiel rausschmeißen, wäre natürlich sehr sinnvoll.
    3.Vor 3 Monaten hast du noch bei Pro Heynckes Gesänge mitgemacht.
    4.Für den Null-Bock-Fußball das sind die Spieler schuld, nicht der Trainer.
    5.Vor ein paar Wochen warst du noch überglücklich über genau diesen 2.Platz den du jetzt so schlecht machst.
    6.Mit der Rotationen...naja auch beim Rauslassen von Ballack wurde ihm vor einigen Wochen noch Respekt gezollt. Dieses mal ist es halt schief gelaufen.
    7.Resultat aus der Ära Heynckes: beide Jahre, nach vielen nicht internationalen Jahren, für Europa qualifiziert, einmal wohl sogar CL.
    So ich glaub viele deiner Argumente habe ich damit grötenteils entkräftet. Bring mir neue bei denen ich das auch machen kann.