DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Die Fotografen verderben doch echt die Stimmung...
    Würde niemals diesen Job haben wollen :LEV16



    Zum Glück haben die Idioten jetzt ne Bierdusche bekommen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich kotze.



    Esmeralda - Du wildes Ding.........et kommt auch was nach dem Glöckner.......


    :LEV18 :LEV18







    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Egal welches Team die Bauern heute zum Frühstück gekriegt hätten, keines hätte heute eine Chance gehabt.
    Ich kann deren Visagen auch nicht mehr sehen aber verdient ist verdient das muss man anerkennen.


    Es bleibt dabei, die anderen Teams sind zu blöd. Ob Meisterschaft oder Pokalsaison. Natürlich kommt auch was Glück dazu.


    Auf der anderen Seite ist man mit so einem Kader, wie München ihn hat, auch zum Sieg verdammt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Propille
    Tja - die Bauern suchen nicht die Schlange wo sie sich hinten anstellen
    können....


    Du bist weltklasse. Egal zu welchem Thema, du MUSST deinen Post zwanghaft auf unseren (offenbar so beschissenen) Bayer zurückführen...Nur noch jämmerlich, ganz ehrlich.

  • Mir diesen Mist erst gar nicht angeschaut.


    Auf der einen Seite die Großkopferten, der anderen die verkackten Bremer die uns immer wenn's drauf ankam überlegen waren. Das letzte verlorene Finale schmerzt irgendwo auch noch.


    Auf BR-3 kam 'ne wunderbare Naturdoku - der letzte Trapper. :bayerapplaus :LEV8

  • So ungerne ich das sage, aber was die Bauern heute gespielt habem, war Fußball von einem anderen Stern, die hätten die Bremer auch locker mit 5:0 oder 6:0 nach Haus eschicken können. Was einem aber echt die Laune verderben kann sind die Fotografen, ist ja ekelhaft, dass die Spieler nicht mit ihren Symoathisanten feiern können. Ich kann nur hoffen, dass wir nächstes jahr wieder dort stehen und im Olympiastadion mal wieder richtig Stimmung ist, mir kamen heute nochmal die Erinnerungen hoch und ich glaube diese Stimmung werde ich nie wieder vergessen. Bitte nächstes Jahr wieder :LEV2

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Korrekt muss das heißen:


    Da erreicht der Hans-Jörg nochmal alles, was er uns versaut hat. :LEV19


    Traurig, aber leider ziemlich wahr... zumindest beim CL-Finale mache ich ihm den Vorwurf, an den Rest kann ich mich nicht mehr so wirklich genau erinnern...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Traurig, aber leider ziemlich wahr... zumindest beim CL-Finale mache ich ihm den Vorwurf, an den Rest kann ich mich nicht mehr so wirklich genau erinnern...


    Wobei das Ding vom Zidane auch net schlecht war...

  • Aber den Schuss zum 1:0 von Raul muss er eigentlich haben, bzw. darf gar nicht so einen schlechten Abstoss abgeben, dass es überhaupt ein so leichtsinniger Einwurf für die Gegner entsteht.


    Aber mittlerweile Schnee von gestern.
    Unglaublich, dass Butt doch noch das Triple holen wird. Hätte ihm das 2005 oder 2006 jemand gesagt hätte er wohl laut lachen müssen.

  • Zitat

    Original von renato929

    Meiner Meinung nach muss er beide Tore verhindern!


    Bei Zidanes Ding mach ich ihm keinen Vorwurf, das war einfach weltklasse... aber den Kullerball MUSS er haben...


    ach was solls da jetzt drüber zu diskutieren, lassen wir das...

  • Naja, villt schiebt der Milito dem in ner Woche auch so ein Kullerbällchen rein und der Sneijder packt aus 20m den Volley aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gott, die aus dem Bremen Forum, tun so als ob nix gewesen wäre und gratulieren schön in Richtung München :LEV14 Ich weiß noch was hier zudem Zeitpunkt letztes Jahr abging.


    Was sind das bloß für Fans? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott, die aus dem Bremen Forum, tun so als ob nix gewesen wäre und gratulieren schön in Richtung München :LEV14 Ich weiß noch was hier zudem Zeitpunkt letztes Jahr abging.


    Was sind das bloß für Fans? :LEV16


    Nicht vergleichbar. Wir sind verraten worden und waren beinahe auf Augenhöhe. Bayern war restlos überlegen und die Bremer haben auch nicht den Kader um die aktuellen Bayern im Spielrausch auszuschalten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006