Dauer-Abo Thread

  • da wirst du auch keine rückmeldung zu bekommen, ausser eine musterantwort ohne lösungsvorschläge. dazn ist der größte witzladen, hoffentlich hat das ganze bald ein ende.

    Ich hatte mal ein Problem mit Zahlungen an DAZN. Niemals zuvor habe ich in der Kommunikation solche inkompetenten Leute erlebt. Wundert mich wirklich, dass dieser Laden immer noch existiert.

  • Ich hatte mal ein Problem mit Zahlungen an DAZN. Niemals zuvor habe ich in der Kommunikation solche inkompetenten Leute erlebt. Wundert mich wirklich, dass dieser Laden immer noch existiert.

    richtig, habe ich auch erlebt bis es letzendlich über ein anwalt geklärt wurde. der support vorher hat 50 mal auf meine email geantwortet mit dem selben textbaustein der leider nicht auf meine frage einging.

  • Ich hatte mal ein Problem mit Zahlungen an DAZN. Niemals zuvor habe ich in der Kommunikation solche inkompetenten Leute erlebt. Wundert mich wirklich, dass dieser Laden immer noch existiert.

    Dito. Ich hatte mal ein Problem mit einer (bereits gezahlten) Übertragung im Ausland. Alle DAZN Links/ Apps auf PC oder Tablet hab ich seitdem ins virtuelle Nirvana befördert. :thumbdown:


    Zitat
    Aber nicht nur die Ergebnisse, sondern vor allem auch der mitreißende und leidenschaftliche Fußball, den die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso spielt, sorgen in Leverkusen und Umgebung für eine riesengroße Euphorie bei den Fans von Schwarz-Rot. Die Stimmung bei Heimspielen ist fantastisch. Und auch wenn die Werkself auswärts antritt, ist der Gästeblock voll. Es macht einfach Spaß, der Truppe auf dem Platz zuzusehen.


    Nie zuvor hat Bayer 04 so viele Dauerkarten verkauft wie in dieser Saison. Mit 19.672 Dauerkarten ist der bisherige Rekord aus der Spielzeit 2011/12 (19.350) geknackt worden....


    Bayer 04 Newsletter





  • Ab Freitag gibt es die Rückrunden-Dauerkarte. Blöcke: F1, F5-F7, B1, B7-B9.


    Ich denke da sollte man fix sein, wenn man noch zuschlagen möchte.

    btw


    Da zu Beginn der Saison ja bereits knapp 20k Jahreskarten "über den Ladentisch" gegangen sind:

    Wieviele Rückrunden-Dauerkarten könnte/dürfte Bayer 04 eigentlich maximal überhaupt noch verkaufen?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • btw


    Da zu Beginn der Saison ja bereits knapp 20k Jahreskarten "über den Ladentisch" gegangen sind:

    Wieviele Rückrunden-Dauerkarten könnte/dürfte Bayer 04 eigentlich maximal überhaupt noch verkaufen?

    Hier gibt es bestimmt Profis die die Blockgrößen genau kennen. Würde aber mal sagen bei dem was Bayer zum Verkauf anbieter: Bei 22-23 ist der Cut?


    Bei 22k hätten wir noch 5k Tageskarten. Das ist nicht viel.

  • Eine wahnsinnige Euphorie in Leverkusen, die ich so noch nie erlebt habe.


    Ausverkaufte Heimspiele, die vor ein paar Jahren noch mäßig besucht waren.


    Auswärtsspiele die komplett ausverkauft sind (ob Mainz, Bremen oder schon jetzt der Stehplatzbereich in Stuttgart an einem Sonntag).



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Kompletter Wahnsinn was da grad beim Verkauf abgeht. Sieht so aus, als seien gleich alle Blöcke leerverkauft, und damit auch die Dauerkarten.

    Dauerkarten darf man doch eh nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz an der Gesamtkapazität anbieten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dauerkarten darf man doch eh nur bis zu einem bestimmten Prozentsatz an der Gesamtkapazität anbieten

    Keine Ahnung obs da eine feste Regel der DFL gibt, aber eigentlich bestimmen das immer die Vereine. Wir haben von nun an sowieso schon sehr wenige Tageskarten.


    Vor Ewigkeiten gab es gefühlt mal nur Dauerkarten und fast keine Tageskarten. War meiner Meinung nach ein Fehler weil man neue Fans so nicht gewinnen konnte.

  • Das wird ja dann sicher noch zu Zeiten des alten Stadions gewesen sein.

    Klar, dass bei 22.500 Gesamtkapazität nicht mehr viel übrig bleibt, wenn man noch die 2.500 Auswärtstickets abzieht.


    Trotzdem einfach geil, was gerade passiert. Zumal es auch nicht daran liegen kann, dass wir in der Rückrunde hauptsächlich Knallerspiele haben, die die Leute besonders anziehen. Außer Bayern kommt da nicht viel besonderes. Umso toller, dass die Leute für den Bayer kommen und nicht wegen der Gegner.

    1/5 der Leverkusener Bevölkerung wird dann weiterhin bei Heimspielen im Stadion sein.

  • Neue Karte gibt es laut der Seite ab dem 20.11. wieder? Keine Ahnung welchen Grund das hat. Nochmal Kontingente suchen?