Dauer-Abo Thread

  • Die Eintrittskarte hat meiner Meinung nach keine persönliche Bindung, da jeder mit ihr das Stadion betreten kann. Genauso sollte es dann auch mit dem VRS Ticket sein. Nirgendwo steht dass das Ticket nich übertragbar ist, von daher bist du schonmal im Recht. Würde an deiner Stelle mal eine E-Mail an den VRS schreiben und den Fall erklären

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mach das über die DB - Pinnwand bei Facebook, da sind sehr kompetente & nette Leute!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Das Ticket ist übertragbar, somit auch der dazugehörige Fahrausweis. Das Problem wird sich deshalb hoffentlich zügig zu deinen Gunsten lösen. Auf der von dir geposteten VRS-Seite wird das ja auch nicht eingeschränkt. Ich würde mich auf das "Fahrpreis: im Eintrittsgeld enthalten" beziehen und drauf hinweisen, dass die Dauerkarte eben übertragbar ist laut Bayer 04. Wenn die einen Vertrag mit dem Verein haben, muss sich die Bahn ja auch an diese Sachen halten.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Erstmal danke ich Euch für die hilfreichen Beiträge.


    Ich habe heute sogar direkt eine Antwort vom Bayer bekommen, ihr alle, und ich eben auch, habt Recht. Der Widerspruch ist nun fertig und geht heute noch an die Deutsche Bahn :) Hauptsache nicht alles gefallen lassen!

  • Ich würde gerne mit meinem Sohn in der nächsten Saison aus B5 in den Stehbereich oder wenigstens nah dran wechseln. Muss man da so etwas wie eine Änderungskündigung schreiben ?Gibt es da Chancen für einen Wechsel dahin?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Immer wieder schauen, ob 2 Steher frei werden. Wird schwierig, aber unmöglich ists nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Im Ticketshop nachschauen oder bietet hier ab und zu jemand was an ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im Ticketshop nachschauen oder bietet hier ab und zu jemand was an ?


    Wenn die Verkaufsphase für Dauerkarten nächste Saison beginnt solltest du direkt morgens im Ticketshop nachschauen. Gewöhnlich gibt es immer ein paar wenige Steher die abgegeben werden. Glaube da hat man dann in seinem Kontrollzentrum auch die Möglichkeiten zur Platzänderung.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wan beginnt die Verkaufsphase für Dauerkarten ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Habe 2 SD1 Karten und würde gerne in den C-Block (Steh; entweder ab sofort oder ab nächster Saison), gibt es wen der andersherum in den SD Bereich möchte und die Karten tauschen will? Desweiteren suche ich noch 2 weitere Karten in C (Steh), die ich abnehmen würde. DANKE für eure PN´s :LEV19

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Mal eine Frage an die Leute die sich auskennen.


    Wollte evtl. nächstes Jahr mit einem Kollegen der im C-Block sitzt (sitze selber im D-Block) zusammen sitzen. Von einem Freund, der seine Karte wahrscheinlich kündigen möchte, der Platz wird frei und ich möchte dann genau diesen Platz bekommen, damit ich neben dem Kollegen aus dem C-Block sitze. Wie muss ich da vorgehen ?


    Alternative B wir wollten beide in den D-Block, was müssen wir dafür beide dann tun um genau nebeneinander zu sitzen ?




    Danke im Vorraus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Kollege sollte eine Abtrittserklärung unterschreiben, erhältlich z.B. im Fanshop, und dann kannst Du oder Dein Kumoel die KArte bestellen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.