Eren Derdiyok

  • gut- oder schlechtverdiener? :LEV14 weder noch.... :LEV14
    aber ein fan - mit leib uns seele und seit jahren :D
    und nicht nur von einem einzelnen spieler, sondern von der gesamten mannschaft. auch, wenn mal jemand (oder viele) nicht eine so tolle leistung gebracht hat (haben).
    aber vor allem bin ich nicht erfolgsverwöhnt, sondern damit zufrieden, was ich habe bzw bekomme. nämlich den fussball und den spaß. ob die jetzt gewinnen oder verlieren. schei* egal!
    spielen die gut, gewinne ich freude und ein glücksgefühl - spielen die schlecht, verliere ich ja ehrlich gesagt nicht wirklich was...
    von daher lebe ich was fussball/sport angeht schon seit jahren nach dem motto: abhaken - weiter machen :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Pucky
    Er war heute wirklich "nicht so gut " :levz1 aber heute war die gesamte Mannschaft daneben !
    Der Junge ist erst 21 Jahre alt, da ist es doch klar, dass er nicht jedes Mal ein Klasse Spiel abliefern kann.



    Im Prinzip gibts nicht mehr zu sagen . Pucky hat es ganau auf den Punkt gebracht. Der Junge ist erst 21 und sein erster Season in der Bundesliga.

  • man muss doch auch noch mal sagen dürfen, wenn einer scheiße gespielt hat, ohne direkt als schlechter Fan zu gelten oder? Und Derdiyok HAT heute scheisse gespielt. Was der an Bällen verdaddelt hat, das geht auf keine Kuhhaut!

  • Klar darf man das sagen... es kommt halt immer darauf an, wie und wann man es sagt.
    der ton macht bekanntlich die musik :LEV16


    irgendwie und -wo braucht man halt nen ventil... is schon klar!

    nur irgendwie merkt man da eben auch leider schon manchmal raus, wer halt everybodys darling und wer halt der buhmann is (egal, was und wie er macht/spielt)


    grade junge spieler brauchen doch aber die fans im rücken - aufbauen heißt da die devise - und nicht nieder machen :levz1


    mal ne frage zum drüber nachdenken: hat zb ein ze roberto, ein berbatov etc hier von anfang an top-leistung gebracht? .... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • nein, aber ich sehe eine sachliche Kritik / Feststellung, dass einer schlecht gespielt hat, nicht als niedermachen an. Klar, wenn es dann in ne Richtung geht wie bei Sinke oder so, dann is ne Grenze überschritten, aber Kritik gehört nunmal dazu. Auch bei jungen Spielern.

  • gegen sachliche kritik hab ich nix - aber gegen das 'andauernd' und 'immer wieder' :levz1


    edit: und halt absolut gegen unsachliche :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Derdi
    gegen sachliche kritik hab ich nix - aber gegen das 'andauernd' und 'immer wieder' :levz1


    Andauernd und immer wieder ? Glaube mir, da gibt es weitaus heftigere Kritiken. :LEV16 Eren war heute wirklich nicht so gut aber er hat gewiss seine Zukunft noch vor sich.
    Da gebe ich Erik vollkommen Recht. Es hat heute ganz einfach ein wenig gehakt in der Mannschaft. Viellt. war es heute der richtige Zeitpunkt. (Wir sind immer noch ungeschlagen !) Dafür sollte man sie mit Sicherheit nicht niedermachen oder sich einzelne Spieler als "Feindbilder" herausnehmen.

  • das mit dem andauernd und immer wieder war ja definitv nicht auf heute und nicht nur auf derdi bezogen. wenn ich mir hier so den ein oder anderen spieler-thread durchlese... naja.... :LEV16
    aber wo ich euch natürlich recht gebe: natürlich war es heute nicht eine gut leistung... - mit dem beisatz - ...von so ziemlich allen..... (prof. adler ausgenommen)
    aber: wir sind erster, immer noch ungeschlagen und und und ;) einfach mal nach einem schlechten spiel auch mal zufrieden sein, mit dem, was man hat :LEV18
    is das echt zuviel verlangt... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • das problem an seiner leistung gestern war, dass die paar wenigen vielversprechenden angriffe, die es neben den chancen gab, allesamt durch ihn versandet sind. er hatte gestern keine präzision und kein spielverständnis. aber das kommt alles noch. er ist für seine erste saison hier einfach eine extreme bereicherung.

  • Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft :LEV18 :LEV18


    Aber bei Helmes/Eren bin ich wirklich auf die Entwicklung gespannt...


    Ich persönlich mag zwar Erens kämpferische, laufstarke , mannschaftsdienliche Spielweise mehr als die Spielweise von Helmes . Aber Helmes ist nun mal auch kein schlechter...

  • Er hat mir gestern nicht so gut gefallen, auch wenn er natürlich nicht
    grottenschlecht war.
    Es gab 2 sehr sehr gute Torchancen für ihn, wer sich in einem
    Spitzenteam behaupten will, darf gerne so ein Ding versenken.
    Das gilt allerdings auch für Vidal und mitunter auch für unseren Finnen, dessen Kopfbälle einfach zu unplaziert sind.
    Gegen so abschlußschwache 96er muss man einer dieser Bälle
    reinmachen und fährt mit 2 Punkten mehr nach Hause und das
    nicht seit gestern.


    Helmes mag für die Defensive weniger tun - aber er ist torgefährlicher.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Nächste Woch bitte Helmes spielen lassen,braucht dringend eine Pause.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Helmes hat auch nicht viel gebracht :LEV16


    Laß Eren doch noch was Zeit.
    Er hängt zwar zur Zeit etwas durch. Man darf aber nicht vergessen, dass er erst 21 ist und seine erste Saison bei uns spielt ! Und dafür ist seine Leistung doch ganz gut.
    Helmes sehe ich zur Zeit noch nicht als Alternative dafür läuft er einfach zu wenig.

  • Zitat

    Original von Pucky
    Helmes hat auch nicht viel gebracht :LEV16


    Laß Eren doch noch was Zeit.
    Er hängt zwar zur Zeit etwas durch. Man darf aber nicht vergessen, dass er erst 21 ist und seine erste Saison bei uns spielt ! Und dafür ist seine Leistung doch ganz gut.
    Helmes sehe ich zur Zeit noch nicht als Alternative dafür läuft er einfach zu wenig.


    Dass Helmes noch Zeit brauchen würde, war nach nem Kreuzbandriss ja wohl klar.


    Und bei Derdiyok geht es ja nicht darum ihn zu degradieren. Aber er spielt momentan einfach reihenweise nen Riesen-Müll und hilft der Mannschaft nicht weiter. Er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln und die braucht er auch. Wenn Helmes wieder auf der Höhe ist und Derdiyok sicht nicht steigert, wird er Eren wohl oder übel seinen PLatz verlieren, denke ich. (Und bleibt dann natürlich ne tolle Alternative von der Bank...(

  • ISt es eigentlich nur Eren, der in den letzten Spielen schlechte Leistung gezeigt hat????? :LEV11


    Ich habe auch einen Vidal, Castro, Barnetta, Schwaab mit schlechten Leistungen gesehen!!!


    Also nicht nur auf Eren schimpfen und Konsequenzen fordern. Ich denke, die gesamte Mannschaft hat in Ihrer Leistung nachgelassen und muss sich gegen Gladbach steigern. :LEV3