Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread


  • Ich habe das Spiel ja nicht gesehen , gab nur die Infos weiter, aber schon verwunderlich :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Spielbericht vom SC gibt deutlich mehr her als der mMn. zu oberflächliche Report von der Bayer-Homepage. Auf die Außendarstellung über Neue Medien müsste beim Bayer mE. deutlich mehr Wert gelegt werden. :LEV19

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Der Spielbericht vom SC gibt deutlich mehr her als der mMn. zu oberflächliche Report von der Bayer-Homepage. Auf die Außendarstellung über Neue Medien müsste beim Bayer mE. deutlich mehr Wert gelegt werden.


    Halt zumeist nette Gefälligkeitsreportagen aus der smarten Bayer-Welt. Wird aber andernorts wohl genauso gehandhabt.
    Das Vorbereitungsgedöhns mit den Siegen macht mich fast schon wieder etwas skeptisch für den kommenden "Ernstfall", aber egal, nehmen wir's eben so (positiv) und freuen uns auf die neue Saison.

  • Ich hab mir gerade die Spielzusammenfassung angeschaut, wie kann Barnetta das eine Ding nicht machen?!?! War ja schlimmer als die vergeigte Chance in Dortmund letztes Saison.
    Die Schlampigkeit beim Torabschluss scheint sich fortzusetzen, da waren wohl auch genügend weitere Chancen für uns dabei.

  • Ich gebe euch im Auftrag von Andy die Ergebnisse als mal ein bisschen durch vom Spiel gegen den Bahlinger SC durch, weil es bei Grimauldinho ein kleines technisches Problemchen gibt ;)

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Die Auftellung:


    Giefer, Sarpei (IV^^), Schwaab, Touré, Kaplan, Vidal, Kurdov, Zdebel, Kießling, Soukuta-Pasu, Derdiyok


    und wir haben einen neuen Capaitn: Kies!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Die Auftellung:


    Giefer, Sarpei (IV^^), Schwaab, Touré, Kaplan, Vidal, Kurdov, Zdebel, Kießling, Soukuta-Pasu, Derdiyok


    und wir haben einen neuen Capaitn: Kies!!!


    4 Stürmer???

  • Wird sich wohl so sortieren:


    Giefer
    Schwaab, Toure, Hansi, Vidal
    Zdebel
    Kaplan, Richy
    Kieß
    Kurdov, Derdiyok



    Kann aber auch ganz ander aussehen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab mir gerade die Spielzusammenfassung angeschaut, wie kann Barnetta das eine Ding nicht machen?!?! War ja schlimmer als die vergeigte Chance in Dortmund letztes Saison.
    Die Schlampigkeit beim Torabschluss scheint sich fortzusetzen, da waren wohl auch genügend weitere Chancen für uns dabei.


    Sei froh, dass du die Chancen von Fanis und und vor allem Renato nicht gesehen hast...unglaublich...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Sehr interessante Aufstellung... :D


    Dank merhas weiß ich inzwischen mehr. Zdebel in der Innenverteidigung mit Hansi :LEV5


    Denke dann mal der Rest sieht so aus:


    Giefer
    Schwaab, Zdebel, Hansi, Toure
    Vidal
    Kaplan, Richy
    Kieß
    Kurdov, Eren

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • So, nun noch mehr Infos, die Defensive stimmt wie beschrieben.
    Dann ist allerdings einiges anders:
    Kaplan als 10
    Kieß und Eren wechseln sich auf dem rechten Flügel ab, einer RM , anderer Stürmer, immer rotierend, genauso funktioniert das auf der anderen Seite mit Eren und Kurdov :D



    Und als Anmerkung zu gestern: Sami ist langsam :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)