Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • @ Eisenacher:


    Ich verachte dich für deine Gesinnung, du mich für meine Äußerungen.


    Alles in Ordnung, damit kann ich leben.


    Hier muss keiner irgendjemand für voll nehmen...

  • Also Magdeburger, toll war das nicht!!! Adler war Weltklasse da gebe ich dir recht aber wie die verteitigt haben .... das konnte man teilweise nicht Verteitigung nennen.....


    Wir hätten das 0:3 machen müssen...... hatten ende der 1. Halbzeit und auch in der 2. Halbzeit ein paar Chancen.
    In der 2. Halbzeit waren wir grotten schlecht. Wir haben nur noch hinten drin getanden und haben aus verzweiflung nur noch das Ding weg gehauen.
    Das war eindeutig zu wenig in der 2. Halbzeit. Wie gesagt manchmal sind wir nach vorne gekommen in der 2. Halbzeit und haben dann aber auch nicht konzentriert abgeschlossen.

  • @ B-Freak,


    mach nur weiter so... Das zeigt mir doch ganz klar das du meinen damaligen Post entweder nicht gelesen hast oder zu blöd dazu bist ihn zu verstehen.
    Ich tendiere ja eher dazu, das du nicht ausreichend Intelligenz besitzt ihn zu verstehen. Oder willst du es etwa womöglich gar nicht???


    Fragen über Fragen. Aber bevor du jetzt weiter machen möchtest das zu klären, rate ich dir eher den Weg per PN zu wählen. Denn hier gehts um das Fußballspiel Schalke 04 - Bayer Leverkusen.

  • klasse Spiel! Bis zur 45. Minute. Warum auch immer, die zweite Halbzeit war ... naja, Schrott ist übertrieben, aber man hatte das Gefühl, die haben sich auf die Führung verlassen und zurückgezogen, um auf Konter zu warten. Hätte ja auch funktionieren können, wenn man die nicht so schlampig gespielt hätte.


    Nichtsdestotrotz, unterm Strich stehen dank René Adler drei Punkte, was mich aber noch mehr gefreut hat, war die kämpferische Leistung. Da wurde sich geholfen, da wurden wieder Meter gemacht...so stellt man sich das vor!

  • HeikSem
    Naja im TV sieht es immer etwas anders aus aber egal Hauptsache Sieg und da ist es mir völlig Rillie WIE, Schalke geschlagen und gut :LEV3
    Hätten den Sack zu machen müssen 3:0,4:0 aber so passt es auch :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6
    Gruß aus MD

  • yeah geht doch!!!!!
    jetzt am freitag nach legen gegen arminia und wir sind bereit für Berlin!!!
    War geil heute auf schalke
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Wie geil der typ vom neben Block war...
    typisch schalke :LEV18
    Du hast die haare schön!!!!!
    egal war ein geiles Auswärtsspiel :LEV3

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Hier muss keiner irgendjemand für voll nehmen...


    :D Nicht zwingend...für die allgem. Diskussionskultur wär's aber schon hilfreich.


    ...gerade mal in die Bayer TV Aftershow-Sequenz reingeschaut: Rudi und der René bringen's auf den Punkt.

  • Vielleicht sollte ich in zukunft öfters ein Spiel boykottieren und es relaxt und in Ruhe im Garetn am Radio hören.


    Die Zusammenschnitte bei der ARD zeigten mir 2 Klassetore und einen Rene mit Weltklasseparaden.



    SO kann es ja weiter gehen, hatte nicht wirklich an einen Siege geglaubt...



    Wenn man hier so die letzten Seiten mal durchliest... :LEV11 :LEV11



    @Horschti....lass ihn doch quatschen, jetzt spielt Union.... :LEV6 :LEV6

  • Achja: Wo kamen eigentlich die 4 Minuten Nachspielzeit her? Klar, Adler hat was auf Zeit gespielt, aber so viel für so wenig?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Achja: Wo kamen eigentlich die 4 Minuten Nachspielzeit her? Klar, Adler hat was auf Zeit gespielt, aber so viel für so wenig?


    über die 4 minuten hab ich mich auch aufgeregt. wenn wir zurückliegen, dann kommt, trotz mehr spielunterbrechungen, meist nur 1 minute nachspielzeit

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Achja: Wo kamen eigentlich die 4 Minuten Nachspielzeit her? Klar, Adler hat was auf Zeit gespielt, aber so viel für so wenig?


    Helmes und Renato Augusto haben bei ihren Auswechslungen ebenfalls auf Zeit gespielt. Die 4 Minuten waren absolut angebracht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Helmes und Renato Augusto haben bei ihren Auswechslungen ebenfalls auf Zeit gespielt. Die 4 Minuten waren absolut angebracht.


    Jopp, kann man durchaus, allerdings wird das sonst nie gemacht in der Bundesliga, was ich noch nie in meinen Kopf bekommen hab. Am Dienstag hats Wolfgang Stark in Barcelona aber auch auf einmal geschafft.