DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • mal ne dumme frage,


    bis wann wird dann an der gedächtniskirche da was lossein, oder anders gefragt, wann macht ihr euch alle auf in richtung stadion??


    gruß phillip

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Also ich bin auch schon wie sau aufgeregt,denke kann heute nicht viel schlafen.




    Da ich in Berlin wohne habe ich ja nicht einen solangen weg.War heut schon jemand Kudamm?Ist da schon was los?


    Rot schwarze Grüße.
    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Fische sind echt lustig: "Rechne mit 500 Levs am Breitschneidplatz." :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Alle Levs, die ich kenne und dahin fahren, gehen dort hin. Rechne mit 5000 Minimum.


    Wie lange braucht man denn von da zum Stadion und wie kommt man dahin???

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Der Fische sind echt lustig: "Rechne mit 500 Levs am Breitschneidplatz." :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Alle Levs, die ich kenne und dahin fahren, gehen dort hin. Rechne mit 5000 Minimum.


    Wie lange braucht man denn von da zum Stadion und wie kommt man dahin???


    ist nicht so lange, mit S-Bahn oder U-Bahn zum Bahnhof Zoo und dann ein paar meter laufen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Der Fische sind echt lustig: "Rechne mit 500 Levs am Breitschneidplatz." :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Alle Levs, die ich kenne und dahin fahren, gehen dort hin. Rechne mit 5000 Minimum.


    Wie lange braucht man denn von da zum Stadion und wie kommt man dahin???




    Klick



    Nur noch auf Verbindung suchen.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Danke, aber da steht ihr Verbindungsdaten konnten nicht gespeichert werden. Wie heißt denn die Station? Gedächtniskriche gibts nicht...




    Also ich kann dir ja sagen was da steht:


    -Bus 100
    Richtung: S+U Zoologischer Garten Bhf (Berlin)


    -dann S+U Zoologischer Garten Bhf aussteigen


    - S75 Richtung: S Spandau Bhf


    -Olympiastadion aussteigen



    Wenn selber noch nach verbindungen gucken willst gucke hier.einfach oben rechts eingeben ;)



    mfg.

  • Ich freu mich schon morgen mein Trikot überzuziehen, meine Werkself Jacke drüber und dann endlich in Berlin angekommen mit Stolz das Wappen auf meiner Brust den ganzen Bremern & Berliner zu zeigen!
    Und zu sagen ich bin LEVERKUSENER!


    Das wird das emotionalste Spiel meines Lebens wo ich jemals dabei war :LEV3 ich denke ich bin nicht der einzigste!!


    Also unsere Mannschaft müssen wir diesesmal 10000% unterstützen , so das sie den Pott hierhin holen !!!!



    AUF GEHT BAYER. KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!