DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Juan1904


    Ich habe heute auf B*ld gelesen, dass Zdebel spielen wird, und Diego und Renato nicht. Aber bei dieser Quelle darf man ja sowieso nix auf die Goldwaage legen.


    War wohl eher ne Ente, heute ost davon nichts mehr zu finden.


  • dem stimme ich vollends zu!! diese version ist ultimativ peinlich, hat kindergartenniveau und ist so sinnlos wie überflüssig!!!! was ist das wieder für eine kommerzscheisse?? kann man in diesem verein bei solchen anlässen nicht einmal was richtig machen?? ... wieder was zum schämen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • also unter denen die in ddorf auch in der kurve war wirds denk ich mal egal sein wo du sitzt / stehst..... aber ich denke mal es werden ja auch viele da sein die sonst nicht so da sind.... hoffe, dass die hauptsächlich im oberrang sein werden...

  • Zitat

    Original von Scream92
    also unter denen die in ddorf auch in der kurve war wirds denk ich mal egal sein wo du sitzt / stehst..... aber ich denke mal es werden ja auch viele da sein die sonst nicht so da sind.... hoffe, dass die hauptsächlich im oberrang sein werden...


    ja das ist meine befürchtung..aber hoffen wir mal das beste und das die im oberrang sind

  • Zitat

    Original von r3no


    ja das ist meine befürchtung..aber hoffen wir mal das beste und das die im oberrang sind


    Noch besser wär, wenn diese Leute garnicht erst kommen, oder? :LEV11


    Also was hier bei einigen abgeht, unglaublich...

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Noch besser wär, wenn diese Leute garnicht erst kommen, oder? :LEV11


    Also was hier bei einigen abgeht, unglaublich...


    ja diese leute haben aber nunmal karten...
    kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream92
    also unter denen die in ddorf auch in der kurve war wirds denk ich mal egal sein wo du sitzt / stehst..... aber ich denke mal es werden ja auch viele da sein die sonst nicht so da sind.... hoffe, dass die hauptsächlich im oberrang sein werden...


    Also ich war 93 auch schon im Oberrang und werde am Samstag auch wieder oben sein.
    Wo warst du 93 eigentlich? :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream92


    ja diese leute haben aber nunmal karten...
    kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen :LEV14



    Das Wort "Ironie" ist dir aber auch nicht geläufig, oder?


    Er wollte damit nur ausdrücken, dass hier immer wieder Unterschiede zwischen Fans gemacht werden. Ich le ier immer nur "die" und "diese Leute". Ich hab die Schnauze voll von dem dummen Gellaber. Ich bin auch einer von "denen". Ich habe seit 15 Jahren ne Jahreskarte und ich SITZE!!!!!!Ja und? Sind nur Fans die stehen "richtige"Fans? Da lach ich mich doch kaputt. Aber die ganzen 16jährigen mit schwarzen Kapuzenpullis und weißen Handschuhen in unserem Block, das sind "Fans"was? Oder die Leute , die sich immer daneben benehmen (aber nie schuld sind) und jetzt alle deswegen Stadionverbot haben, d sin richtige "Fans"......Dass ich nichht kootz muss ist auch alles.


    menschen, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen und ins Stadion gehen und sich wie ein normale zivilisierte Leute verhalten, das sind FANS

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • nur weil ich denke, dass die leute, welche im oberrang sind auf ihre plätze bestehen, und die die unten stehen nicht?!?!?!


    oh man..... werkself :LEV5


    edit: stellt mich an den pranger ich schäme mich :LEV14

  • werden auch vom oberrang alles geben und unseren bayer nach vorne brüllen so laut es geht! oberrang unterrang haupttribüne trainerbank, kein schwanz kann doch ernstahft beim finale ruhig bleiben und nicht alles geben wollen!
    was ich mich freu,yeppa!
    alles für den bayer geben!

  • Zitat

    Original von bayerfranke-1985
    werden auch vom oberrang alles geben und unseren bayer nach vorne brüllen so laut es geht! oberrang unterrang haupttribüne trainerbank, kein schwanz kann doch ernstahft beim finale ruhig bleiben und nicht alles geben wollen!
    was ich mich freu,yeppa!
    alles für den bayer geben!


    DAS IST MAL DAS RICHTIGE MOTTO!!!!!
    hoffe das werden alle beherzigen!
    und dann auf zum pokalsieg!!!!!!! :bayerapplaus