DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    NOCHMAL!!!



    NEIN!!!!! Nur wenn wir gewinnen, sind wir im UEFA-CUP!!!!!!


    Dann hört doch auf drauf anzuspringen. Die letzte Frage war doch absichtlich gestellt um euch zu ärgern, da kann man mit den Fingern dran fühlen...


    [SIZE=7]ääähmm... wie war das jetzt noch ....? *duckundwech*[/SIZE]

  • 5000 Karten????????


    In welchen Kategorien denkst du???


    Im Internet höchstens 500 für unseren Block.
    Und dann bestimmt auch noch teilweise von unseren Fans gekauft... .
    Immer diese Schwarzmalerei!!! :LEV11
    Die Bremer haben doch das gleiche Problem, wenn auch nicht im gleichen Umfang.

  • Wer noch vor und/oder nach dem Pokalfinale Fussballspiele in Berlin sehen will:


    Sa, 30.05.2009 13:30 Hertha BSC Berlin II - Hamburger SV II Regionalliga Nord
    (Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark)



    So, 31.05.2009 14:00 Tennis Borussia Berlin - Brandenburg Süd
    Oberliga Nordost (Staffel Nord)
    (Mommsenstadion)

  • Zitat

    Original von BigB
    Also in den letzten Tagen war so ziemlich jede Wettervorhersage falsch. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vorhersage für den 30. viel präziser ist. :LEV18


    Alter Pessimist :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Alter Pessimist :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Nicht wie der Pessimist ...


    :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich wär dafür das bremen heute gewinnt, glücklich ist und das dfb-finale ein bissl zu locker nimmt :LEV18
    und dann haben wir endlich mal wieder einen titel! :bayerapplaus

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von joey_cape
    ich wär dafür das bremen heute gewinnt, glücklich ist und das dfb-finale ein bissl zu locker nimmt :LEV18
    und dann haben wir endlich mal wieder einen titel! :bayerapplaus


    Ich glaube kaum, das dieses Szenario eintreten wird... :LEV16
    Aber ist ja auch egal, weil wir die eh wegnageln... :D

  • Natürlich wäre es am Besten, den Fischköppen UNSER Spiel aufzuzwingen.


    Frage mich aber auch, was für uns besser wäre, ein Sieg der Bremer heute oder eine Niederlage.


    Bei einem Sieg könnte man hoffen, dass die Bremer es lockerer angehen lassen oder sogar noch betrunken sind ;)


    Bei einer Niederlage würden die genauso unter Druck stehen wie wir, ist das aber nun besser oder schlechter für uns?


    Besser wäre es wohl gewesen, wenn das UEFA-Cup Finale nach dem DFB-Pokal stattgefunden hätte.


    Keine Ahnung, ich gönne denen auf jeden Fall den Titel heute, einer reicht dann aber auch :D

  • Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Ich hatte eigentlich auch gedacht das Spiel ist erst nächsten Mittwoch und die Bremer kommen mit müden Beinen,
    aber egal ob sie heute gewinnen oder verlieren, nächsten Samstag werden sie verlieren!


    Für den deutschen Fußball wäre es auf jeden Fall super wenn Bremen heute Abend gewinnt, damit dann auch 4 deutsche Mannschaften in der EL sind. :LEV18


  • Sind das Hellseher???


    Die meisten Wetterdienste sind ja noch nicht mal in der Lage das Wetter von übermorgen vorherzusagen... :D