DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Mal was ganz anderes:


    Welches Leverkusener Vereinslied wird vorm Spiel gespielt?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    "Ach wär' ich doch in Düsseldorf geblieben" :LEV14
    Nee... hab keine Ahnung.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Vielleicht darf man auch nicht....


    Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    "Ach wärst du doch in Düsseldorf geblieben" :LEV14


    Das singen unsere Heimspielgegner in der nächsten Saison... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also eigentlich fast die komplette Ostkurve Oberring von Block 31.1 bis 39.2
    und der Unterring Ostkurve P1 bis S3.......


    Ebenfalls gab es im Fanshop 60 Euro Karten in den Blöcken 30.1 und 30.2
    sowie 80 Euro Karten im Block 6.2 auf der Haupttribüne (der ist aber abgetrennt von den anderen Bayerblöcken)



    Angaben ohne Gewähr :levz1

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Mal was ganz anderes:


    Welches Leverkusener Vereinslied wird vorm Spiel gespielt?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ich wäre dafür diesen alten Klassiker zu spielen:


    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    Schöner Bayer,
    du wirst nie ein Meister sein !
    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    Das wär für mich gut, für dich gut
    und für Düsseldorf am Rhein

  • Zitat

    Original von Knolle
    Hi zusammen, brauche mal eure Hilfe..wollte nen Camcorder mit nehmen auf die Fahrt (fahre mit Sonderzug). Darf man das Dingen mit ins Stadion nehmen??


    Danke vorab!! :bayerapplaus


    Ganz schön gross , so n Zug.


    Aber nu...... wenn mer alle schieben.......ich lenk dann die Polizistinnen ab............



    Nichts zu danken....... :LEV6 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • das einzige Mittel was jetzt noch hilft, um die Spieler auf trapp zu bekommen ist: einfach mal richtig drohen! Wer sich in den letzten 3 Spielen nicht rein hängt, spielt im Finale nicht in der Anfangsformation :D


  • Das ist fein......ich sitze in A.1 also gleich nebenan :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Mal ne andere Frage.......wo wird denn in Berlin vor dem Spiel schon schwarz rot gefeiert???? Und vorallem wo wird der Pokalsieg gefeiert???????

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Viererkette


    In der Bundesliga ist er aufgrund der Rechtevergabe verboten, dies dürfte beim DFB-Pokal nicht anders sein.


    In der "Anlage zur Hausordnung des Stadions" für die Deutschen Pokalendspiele, die mal auf der Bayer-Homepage veröffentlicht war, steht unter "Erlaubt" :Fotoapparate, Videokameras
    Unter "Nicht erlaubt": Profi-Videokameras
    Korrigiert mich wenn das nicht richtig ist!


    @ Knolle: hab dir ne PN mit dem Link geschickt!