29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich leg mich fest:


    Wir beenden die Saison in der 2ten Tabellenhälfte.


    Klasse Saison :bayerapplaus


    das befürchte ich langsam auch :LEV15


    Zitat

    Original von Eisenacher
    Not gegen Elend. Und Not hat mit 1:0 gewonnen...


    stimmt :LEV16

  • Zitat

    Original von Scream92


    naja.....
    wenns gegen bielefeld auch ne niederlage gibt vllt...
    aber das halten eh nich alle ein.. .von daher schwachsinn...


    Die letzten beiden Male haben auch 95% mitgemacht.

  • Manchmal glaub ich einfach nicht was ich sehe... geht es im Fußball nicht darum auf's andere Tor zu schießen? Aber Ballbesitz ist natürlich auch etwas Feines...


    Ich hab mir eigentlich geschworen ein Spiel nie vor Ende zu verlassen, aber bei dieser Desinteresse ein Tor zu erzielen konnte ich nicht anders.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Wenn´s juristisch möglich wäre: Gehaltssperre oder Geldstrafe wg. Arbeitsverweigerung.
    Fußball ist immer noch ein KAMPF- und LAUFSPIEL Und das für 90!! Minuten, nicht nur für zehn Minuten. Was sind das seit Monaten für Laumänner, darüber täuschen auch nicht die Siege im Pokal oder in K**n hinweg. Wie peinlich soll´s denn noch werden???


    Ideen- und planloser geht´s nicht mehr. Hätte Mainz ein bisschen mehr nach vorne gespielt, stünden wir heute wohl nicht im Finale.


    Meine Fresse, was bin ich sauer auf diesen Dilletanten-Stadel...

  • 42 Punkte und wir haben keine internationalen Spiele absolviert!
    Vermutlich hat man die Saison schon abgehakt.
    Schön das man in Köln gewonnen hat, auch das Finale keine Frage.


    Aber gegen den KSC auch noch verlieren?
    Die könnten es doch selbst kaum glauben!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • :bayerapplausNach diesem Spiel kann man nur noch sagen daß wir an einem Punkt aus längst vergangenen Tagen angekommen sind. :bayerapplaus


    Zuletzt hat eine Mannschaft so unter einem holländischen "General" gespielt.
    Oder unter einem "Lebbe-geht-weida"-Stepi
    Oder einem Sir Erich Recall.


    Dieses Niveau wurde (nicht nur heute) locker unterschritten. :LEV5


    Kleiner Unterschied: während die o.g. Herren in ihrer Vita wenigstens etwas vorzuweisen hatten gibt es da beim Problembär ... NIX :LEV14


    sorry, Korrektur: doch, einen 9.Platz. Mit Aussicht auf den freien Fall.


    Für die Müden und beladenen Mitleser: für mich spielt diese Mannschaft ganz klar gegen den Trainer. :LEV16

  • ich finde ab sofort sollte bayer leverkusen jedem zuschauer der bei einer niederlage im stadion war sein geld zurück zahlen. denn wofür verdammte scheiße fahren wir woche für woche nach düsseldorf und zahlen auch noch geld für so eine arbeitsverweigerung. denn dass was da im moment geboten wird hat nichts , aber auch garnichts mehr mit fussball zu tun

  • Arbeitsverweigerung ist eine sehr wohlwollende Umschreibung für das Elend von gestern.....
    IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!!!!



    Mal so nebenbei: Sollten wir tatsächlich im Mai ein Spiel gegen Werder Bremen gewinnen, so wird meine Freude darüber nur sehr kurz sein. Dafür hat dieser charakterlose Sauhaufen schon wieder zuviel Porzellan zerschlagen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Sinnlos, da noch was zu zusagen.


    eigentlich hast du recht, traurig aber wahr....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Vielleicht sollte ich sogar dankbar sein, dass ich samstags nie frei bekomme!!!


    Aber wenn sie am 30. Mai den Pott holen, hat sich die Schonerei in den Ligaspielen wenigstens etwas gelohnt.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Angeblich lässt er zu hart trainieren und die "Profis" sind durch das Training schon so ausgepowert, dass sie samstags keine Leistung mehr bringen können...


    Zum Gück ist gegen Bielefeld freitags, da haben wir diese Saison immer gut ausgesehen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, daß hier irgendwas zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt, anders ist das Ganze nicht zu erklären
    :LEV15 :LEV11 :LEV15


    ja, das denke ich mittlerweile auch ... irgendwat funzt da nicht; zumal es an der klasse der spieler eigentlich nicht liegen kann ...
    ansonsten: laues spiel, "blutarm" halt :D und zum ersten mal seit jahren dachte ich "wärste lieber daheim geblieben"
    einziges highlight nach dem abpfiff: ich meine am ausgang zur bahn vernommen zu haben, wie ein BaySecur-mitarbeiter den fans ein "scheiß leverkusen" hinterhergeschickt hat ... auch lustig ... ne, ne

  • Zitat

    Original von malteo
    und wieso gewinnt wolfsburg mit magath, der mit sicherheit das härteste training in der liga macht, ein spiel nach dem anderen??
    schlechte begründung für die niederlagen!


    Vielleicht hat er ja das richtige Maß dafür gefunden und Bruno nicht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Für mich ist die einzige Erklärung, dass einigen Spielern der Bayer am Po vorbei geht, und dass sie mit dem Erfolg im Pokal nicht klar kommen.


    Oder die dachten bzw. denken sich "in der Hinrunde hat alles geklappt, dann läuft die Rückrunde genau so gut..."

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wir haben in den letzten 16 Spielen 24 (!) Punkte auf Wolfsburg verloren (wobei die heute sogar noch nachlegen können), 22 auf Stuttgart, 15 auf Bayern, 17 auf Hertha und 17 auf Hamburg !
    Geht es noch schlechter ?