29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • So ich eröffne mal!!!


    Da in der Buli nichts mehr zu holen ist, würde ich mal andere Leute ranlassen.


    Meine Aufstellung:



    ---------Rene------------------


    Hansi----Haggui-----Henrique-----Djakpa----


    ------Simon--------


    Renato-----Toni--------Sascha Dum------


    ---Harri-----Richie--------




    Siegen müssten sie auch mit der Formation....

  • aufstellung gefällt mir, aber ich würde auch mal den castro gern vor der abwehr sehn

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Djakpa wird wohl mal seine Chance bekommen, da Kadlec ja fehlt. Ansonsten mal sehen wer sich am Dienstag empfiehlt oder qualifiziert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Djakpa wird wohl mal seine Chance bekommen, da Kadlec ja fehlt. Ansonsten mal sehen wer sich am Dienstag empfiehlt oder qualifiziert.


    Da hab ich aber meine Zweifel.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Auf wen tippst du denn?


    Könnten auch Hansi oder Gonzo sein, zumal beide immerhin mal auf der Bank saßen, während Djakpa die letzten Spiele gar nicht dabei war.
    Aber ich würde Djakpa bringen, da er der einzige echte LV ist und auch offensiv stark ist. Gegen den KSC sollte das gehen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Könnte mir vorstellen das Henrique links und Castro wieder rechts spielt.
    Wobei ich nichts gegen Djakpa einzuwenden hätte.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe ja das man wenigstens noch einen halbwegs anständigen Platz erreicht und nicht total im Mittefeld rumdümpelt.


    Aufstellung:
    ------------------------------Adler---------------------------------
    Henrique-------Sinkiewicz-------Friedrich-----------Djakpa
    ------------------------------Rolfes--------------------------------
    Renato--------------------Kroos--------------------------Vidal
    ---------------Sukuta-Pasu-------Charisteas-------------------

  • Egal wie es im Pokal läuft, in der Liga würde ich gegen den KSC so aufstellen:



    Adler


    Henrique - Sinkiewicz - Friedrich - Djakpa


    Zdebel - Schwegler


    Castro - Kroos - Dum


    Sukuta-Pasu


    Je nachdem wie lang es reicht dann bitte Schneider einwechseln. Der muss sein Comeback zu Hause geben. Und gegen wen, wenn nicht den KSC - in einem Spiel in dem es für uns um nichts mehr geht?


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Da in der Buli nichts mehr zu holen ist, würde ich mal andere Leute ranlassen.


    Da die Fernsehgelder auch von der Platzierung abhängig sind, wird man wahrscheinlich nicht in den Freundschaftspielmodus wechseln und wild experimentieren...

  • Dass hier Leute Castro fordern erschließt sich mir nicht. Egal auf welcher Position. Der Bruno wird ihn jedoch eh wieder bringen.


    Wünschen würd' ich mir Djakpa für Kadlec, eventuell Charisteas für Helmes. Ansonsten alles wie gegen Wolfsburg.


    Jetzt da es um nichts mehr geht könnte man befreit aufspielen.

  • Zitat

    Original von lupo


    Da die Fernsehgelder auch von der Platzierung abhängig sind, wird man wahrscheinlich nicht in den Freundschaftspielmodus wechseln und wild experimentieren...


    Wild experimentieren? Ich würde einfach die platten Luftpumpen rausnehmen und die Alternativen bringen, die wir haben.


    Helmes bringt seit Wochen nichts --> Sukuta-Pasu mit der Chance.
    Dum für Barnetta --> auch nichts überraschendes
    Castro im RM für Renato Augusto --> Er bringt wenigstens Dynamik mit, wenn man ihn offensiv ranlässt. Glaube ich. Wissen kann mans ja nicht. ^^
    Zdebel für Rolfes, weil der Kapitano platt ist.


    Und zu guter letzt Schwegler für den schwächelnden Kießling, der zwar zuletzt wieder gute Ansätze zeigte, aber auch überspielt ist. Zudem brauchen wir bei der linken Seite mit Djakpa und Dum jemanden, der mal aushelfen kann.


    ---


    Ne, mal im Ernst. So schlimm find ich die Aufstellung gar nicht, auch wenn da natürlich eine Menge Frust bei ist.

  • Da uns wie schon 07/08 in der entscheidenden Saisonphase auch wieder die Punkte durch bestochene Schiris geklaut werden (ich darf z.B. nur an die nicht gegebenen Elfer beim Ochs-Handspiel und bei der Blutgrätsche gegen Kies im Strafraum; sowie an das "Tor" bei dem der arme "Schäng" Sarpei ebenfalls mit einer Blutgrätsche von hinten gleich mit über die Torlinie torpediert wurde, erinnern), :LEV17 und die DFL so aus einer eh schon schwierigen Bayer 04-Mission eine Mission impossible macht;
    tendiere ich dazu, sich für derlei Wettbewerbsverzerrung mal artig und postwendend zu bedanken.


    Und zwar mit einer gänzlichen neuen Zielsetzung für die letzten Saisonspiele.
    Die da heißt:


    Stammspieler (die ersten 14) nur noch im DFB-Pokal bringen, und ansonsten für die neue Saison schonen.
    Offiziell sind besagte 14 natürlich vor jedem Buli-Spiel verletzt und können leider :levz1 gar nicht auflaufen, logo.
    Bundesliga also nur noch mit Reservisten und Spielern aus Ulfs Zweiter sowie der U19.


    Und da bitte die 12 Punkte aus den 4 Spielen gegen die Abstiegskandidaten Karlsruhe, Hannover, Bielefeld und Gladbach widerstandslos abschenken, am besten alle mit 0:6 und denen so noch die Tordifferenzen sanieren.


    Das gibt einen Riesenspaß, denn da kommt Freude auf im Abstiegskampf, weil gewisse andere Clubs unterhalb von Platz 10 arge Schwierigkeiten bekommen werden.
    Dazu bitte die Bayern ebenfalls mit einem 0:6 zum Meister machen.
    Dieses Elend und die langen beleidigten Fratzen bei der DFL:
    Ein einziger innerer Vorbeimarsch!!!


    Das Ganze als dezente Warnung an die Schieber-Mafia, uns in der entschiedenden Saisonphase nie wieder zu verpfeifen.
    NIE WIEDER.
    :LEV17