29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von afeu


    Was hat er gesagt?


    Ist doch Wurst! Unser Frühstücksdirektor schwafelt erst alles wochenlang schön (wie üblich), faltete Adler öffentlich zusammen, weil der mal wieder offen Klartext sprach und nun plötzlich macht er einen auf entrüstet. Die Auftritte von dem Schwadlappen sind doch genau so peinlich wie der derzeitige Leistungstand der Mannschaft.


    Erst liefert Tante Käthe wochenlang verbal die Alibis für die Spieler und wenn er dafür fortgesetzt die Quittung erntet, macht er plötzlich einen auf Wutrede! Den Grüßonkel nimmt doch eh keiner mehr ernst.

  • Sehe ich anders!
    Alles zu seiner Zeit! Jetzt ist die Zeit gekommen, tacheles mit der Mannschaft zu reden und nicht nur intern zu kritisieren. :LEV17


    Ich hoffe, das Rudi seinen Worten jetzt Taten folgen läßt und das gegen Schalke mehrere "Stammspieler" nicht dabei sind! :bayerapplaus

  • So eine verdammte Sch.eiße!
    Kriege um Halb 6 Anruf, iwelche Leute am gröhlen: Leverkuuuusen shalalala
    Denke: Okay, irgendein Kumpel der mich grad ärgern will, dass ich nen Heimsieg verpasst hab weil ich arbeiten musste.


    Dreh ich Radio auf: Peinliche Schlappe für B04... 1:0 Niederlage.


    WAS? Erstmal den Rotz im Fernsehen angeschaut - oje Jungs. Alles andere als ein Pokalsieg & die Teilnahme am UEFACup bedeutet für mich Trainerwechsel :LEV16

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Es ist eigentlich nur noch zum kaputtlachen.....Spiele werden immer beschissener aber die Stimmung auf´m Oberrang immer geiler...nee wat hat das heute wieder Spass gemacht... :LEV6


    Ach so....Bayer ist der geilste Club der Welt....meinetwegen sollen sich unsere Püppis doch in irgendwelchen Discotheken feiern....aber meine Entscheidung-Schon vor dem Spieltag- diese Gurkentruppe auf Schalke nicht zu unterstützen....ist genau richtig und mein Zeichen....mir diesen teuerbezahlten Scheiss nicht mehr bieten zu lassen.... :LEV17

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Vorstellung!
    Von so nem Grottenteam besiegt zu werden ist schon eine Kunst.


    Ich hatte einen Schweinekick erwartet, der dann doch noch getoppt wurde.
    DANKE dafür, Jungs! :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die heutige Vorstellung der Werkself schließt nahtlos an die Leistungen anläßlich der vergangenen Bundesliga-Spieltage an. Die Erklärungsversuche variieren jedoch: Nach schlechten Schiedsrichterentscheidungen, die die Niederlage gegen Wolfsburg erklärten, wird heute der "Glücksschuß" als Begründung der Schlappe herangezogen. Vielleicht war es auch der Kräfteverschleiß nach dem DFB-Fight gegen den Zweitligisten Mainz oder doch das ungeliebte Stadion in Düsseldorf.


    Zur Relativierung der heutigen Ausreden: Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt und verloren, der am heutigen Tage über weite Strecken genauso harmlos agierte, wie die Werkself.


    Der Trainer erreicht seine Spieler offensichtlich nicht mehr. Ein System ist im Spielaufbau nicht erkennbar. Manche Spieler lassen solche Demütigungen durch Spitzenmannschaften wie Karlsruhe ohne Aufbäumen über sich ergehen. So verliert man schnell sowohl den Respekt der Gegner als auch der eigenen Fans.


    Die Liga-Saison wurde heute vorzeitig und endgültig erfolglos abgeschlossen. Und diese Mannschaft traut sich ernsthaft zu, gegen Werder den Pokal zu gewinnen?

  • Zitat

    Original von Hanniballol


    Pro Blocksperre gegen Gladbach!!! :LEV17


    naja.....
    wenns gegen bielefeld auch ne niederlage gibt vllt...
    aber das halten eh nich alle ein.. .von daher schwachsinn...

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Weiß zufällig einer wann die Jungs morgen Training haben?? Ich hab so Bock dahin zufahren und die Penner vor ne Wand zu klatschen!!!!! :LEV11


    Machste eh nicht. Hemmung! :LEV18 :LEV8 :LEV18


    Falls doch: So. 26.04.2009 10:00 Uhr

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Weiß zufällig einer wann die Jungs morgen Training haben?? Ich hab so Bock dahin zufahren und die Penner vor ne Wand zu klatschen!!!!! :LEV11


    10 Uhr, aber klatsch nicht zu doll :levz1


  • Die beiden letzten Auftritte in der BayArena gegen Cottbus und Bayern waren genau so grottig - es ist nicht das Stadion!