29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • Zitat

    Original von dicedice


    Wenn die so kommen raste ich aus. Was ist mit Bremen? Die haben ja nicht gespielt ne!


    Stimmt! Aber wenn die so kommen, dann ist es doch besser, das wir nicht in den UEFA-Cup kommen, dann dann haben wir öfter Spiele unter der Woche, das verkraften die Mädels nun mal nicht. Die sind doch noch zu jung und in der Entwicklung........ :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...


    Erstaunlich, dass überhaupt noch Fans in die LTU-Arena fahren. :LEV5


    Gegen Schalke werde ich die Mannschaft definitiv weder im Stadion noch am TV verfolgen - da ist mir die Zeit echt zu schade für.... :LEV17


    nö ich fahr da nicht mehr hin. war nur noch im Pokal da.
    Da sitz ich lieber auf der Terasse mit nem Bier und vertilge gegrilltes Fleisch! :D


    Am TV hab ichs mir auch nicht angeguckt. Warum soll ich die unterstützen wenn die sich noch nichtmal bemühen. Kein Bock mehr.


    Gehe noch 2mal ins Stadion dieses Jahr: Berlin und letztes "Heimspiel" gegen BMG um zu singen "Nie mehr Düsseldorf, nie mehr, nie mehr!"

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Lalalala...
    Hm....
    Dürürürdüdüdü...


    Leverkusen verliert zum X-ten mal nach einer indiskutablen Leistung das Xte Heimspiel.


    Wir verlieren gegen ein team, das Auswätz VIER Punkte geholt hat.



    Es gibt nichts, was mir den Glauben gibt, dass Labbadia noch weiss, was er tut.

  • Zitat

    ach ein sch**ß, warum labadia raus wenn ihr sowas sagt seid ihr nicht besser wie bayern fans die den schnellen erfolg haben wollen und trainern nur solang kredit geben wie sie siegen ! fragt euch mal wann wir soweit im dfb pokal waren !


    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

  • Zitat

    Zitat:
    ach ein sch**ß, warum labadia raus wenn ihr sowas sagt seid ihr nicht besser wie bayern fans die den schnellen erfolg haben wollen und trainern nur solang kredit geben wie sie siegen ! fragt euch mal wann wir soweit im dfb pokal waren !


    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? [message]


    ja was willste hören? klar mein ich das ernst ! wievielter waren wir denn ´88 als wir uefacupsieger waren?! is dir platz 5 echt lieber als ein titel?

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Falls es wenn interessiert: das Spiel ist vorbei und wir haben den KSC zurück in den Kampf um den Klassenerhalt gebracht ! :LEV11 :LEV17


    dafür, denn ich hätt gern lieber cottbus, bielefeld und köln unten :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich frag mich echt schon, ob ein Idiotenvertrag von Düsseldorf dahinter steckt, so nach dem Motto: Ihr dürft in Düsseldorf spielen, aber gewinnen dürft ihr nicht! Bloß, da Düsseldorf auch nen bisschen beschränkt ist, ham sie vergessen, dass wir auch noch im Pokal spielen. D.h. dann für uns, im Pokal darf man gewinnen, in der Liga sich lächerlich blamieren! :D
    Wir sind in dieser Saison echt die größten Deppen der Nation!!! Ich sehe es schon nächste Saison kommen: Man hat dann den neuen BayArena Fluch mit der Ausrede: "Es ist alles so anders hier, man muss sich erst dran gewöhnen."
    Die komplette Saison ist ein Witz! Gestern war ich mir noch so sicher nach Berlin fahren zu wollen... Mittlerweile zweifel ich daran!!!


    P.S.: Mal wieder waren wir der perfekte Aufbaugegner! :D

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • diese manschaft verkauft sich unter wert, dass ist jämerlich und peinlich wie hier dass pontenzial dieser jungen talente verschwendet wird, denen gehört einfach mal in den arsch getreten und labbadia ist sicherlich nicht der richtige trainer für diese junge manschaft.

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    SCHOCK, AUS!


    Aber diese dummen Kommentare gegen Labbadia und Co.


    Ich gehe lieber wieder...


    NÖ stimmt schon, gibt heute wirklich keinen Grund irgendwas gegen Labbadia und Co zu sagen....haben wirklich alles gegeben..... :LEV11 :LEV11

  • Klar, es fehlt die Motivation, da in der Liga nichts mehr zu erreichen ist....
    Aber diese Leistung heute ?!?!?


    Ich hoffe das bessert sich schnell.....


    Übrigens : Bremen hat ein 0:2 in ein 3:2 Sieg gedreht.
    Unser Finalgegner schießt sich schon mal warm.....

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    diese manschaft verkauft sich unter wert, dass ist jämerlich und peinlich wie hier dass pontenzial dieser jungen talente verschwendet wird, denen gehört einfach mal in den arsch getreten und labbadia ist sicherlich nicht der richtige trainer für diese junge manschaft.


    Das ist richtig, die Mannschaft ist die beste, die wir in den letzten Jahren hatten... In der Hinrunde hatte ich noch großes Vertrauen in Bruno, aber langsam isses einfach auch nur lächerlich...
    Eine Sache ist mir z.B. unerklärlich: Warum spielt Djakpa(der seit 25 Spielen nicht gespielt hat) anstelle von Castro, oder warum spielt Castro nicht für Henrique??? Einfach verrückt!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!