26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • In Köln das Stehplatzangebot für Gästefans ist schon zum kotzen! Aber ob da oben jetzt unter dem Dach 1.000 mehr oder weniger Modefans sitzen ist mir eigentlich egal. Man kann auch mit 4.000 Fans Radau machen. In Hoffenheim hat das sogar mit 3.000 Fans geklappt :LEV19

  • Ich sage zwar nach wie vor, wartet das Spiel erstmal ab, es werden auch viele ohne Ticket anreisen um es sich vor Ort zu kaufen, aber das sich hier ernsthaft über die Ticketpreise aufgeregt wird, kann ich absolut nicht verstehen. Schaut Euch mal an was Sitzplätze für Gästefans bei uns kosten.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Du willst doch nicht ernsthaft irgendeinen Schluss von der "Weltkrise" auf die Anzahl verkaufter Karten ziehen, oder?


    Warum denn nicht ?


    Aufgrund der "Weltkrise" müßen viele Leute Kurzarbeiten oder haben Ihren Job schon verloren. Das die dann überlegen und ggf auch zu dem Schluß kommen sich lieber keine berteuerte Karte für dieses Spiel zu holen ist ja wohl mehr als nachvollziehbar oder ?


    Ich bin auch einer derjenigen die Wegen Kurzarbeit ( und anderen Verpflichtungen) eben nicht bereit sind über 30 € zu bezahlen.. so What ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Sollen die Vereine doch endlich auch mal in der Krise ankommen, und z.B. Familien ein Viererticket für 50 Euro anbieten.
    Sollen sie halt die Kosten, z.B. für Spielergehälter, kürzen.


    Ganz schön naiv! :LEV14


    Und bevor Du lospolterst! Ich bin auch Familienvater, aber ich hab vorher gewusst auf was ich mich da einlasse! :LEV19

  • Zitat

    Original von urmel1985
    In Köln das Stehplatzangebot für Gästefans ist schon zum kotzen! Aber ob da oben jetzt unter dem Dach 1.000 mehr oder weniger Modefans sitzen ist mir eigentlich egal. Man kann auch mit 4.000 Fans Radau machen. In Hoffenheim hat das sogar mit 3.000 Fans geklappt :LEV19


    Nenn' mich noch einmnal Modefan, dann knallts !!!! :LEV17
    Ich hätte auch gerne gestanden, aber da ich keine Karte mehr bekommen habe, sitze ich !
    Und ich habe keine Ahnung, warum das nicht für alle Sitzplatzkarten gilt !!!!

  • Zitat

    Original von P-Block


    Nenn' mich noch einmnal Modefan, dann knallts !!!! :LEV17
    Ich hätte auch gerne gestanden, aber da ich keine Karte mehr bekommen habe, sitze ich !
    Und ich habe keine Ahnung, warum das nicht für alle Sitzplatzkarten gilt !!!!


    Es geht doch darum, wenn Leverkusen erfolgreich spielt dann wären mit Sicherheit mehr Karten weggegangen. Nur die Anzahl der Leute, die im Oberrang sitzen und nicht an Stimmung interessiert sind, ist dann noch höher als in der jetztigen Situation.


    Ich wurd selbst bei der Partie Köln - Leverkusen vor ein paar Jahren im Oberrang von leverkusenern angemacht, weil ich da stand und Stimmung machen wollte. Dann ist es mir lieber es fahren weniger Fans mit, die dafür mehr Stimmung machen wollen. Es ist wichtig, dass es im Oberrang auch genügend Fans Samstag gibt, die für Stimmung sorgen.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Kosten die nicht alle 27 Euro?


    Auf jeden Fall sollten sich alle mal abregen, weil die Restkarten ja nicht an Kölner gehen, sondern an die Auswärtstageskassen und weil da ja die Beschränkungen wegfallen werden bestimmt noch mind. 500 Karten weggehen...
    Außerdem ist es doch nichtig wie groß, sondern wie laut der Block ist!!!!!


    Die Karten werden zum großen Teil an neutral gekleidete Kölner gehn. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wurde heute schon diverse Male von Kollegen (FC Fans) mit einem dämlichen grinsen darauf hingewiesen. Ich hoffe allerdings das ein Großteil der Karten Oberrang Ost sind.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Die Karten werden zum großen Teil an neutral gekleidete Kölner gehn. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wurde heute schon diverse Male von Kollegen (FC Fans) mit einem dämlichen grinsen darauf hingewiesen. Ich hoffe allerdings das ein Großteil der Karten Oberrang Ost sind.


    Warum nicht? Wird bestimmt lustig.

  • Zitat

    Original von Professor
    Ja, jetzt wird sich beschwert, dass es nur 1 Karte pro JK gab. In nem anderen Fall hätten sich etliche beschwert, dass es nicht so ist.
    Ist ja nicht so, dass es später auch nen freien Verkauf gab...


    :LEV9
    Du hast doch keine Ahnung. Was denn für ein freier Verkauf? Es wurden DUTZENDE Leverkusener beim Ticketing abgewimmelt die Karten haben wollten...ich kann dir dies gerne von sowohl Anrufern als auch Ticketing-MA bestätigen. Es ist aber immer das Gleiche: Warum macht es dieser Verein seinen Fans so schwer? Soll man doch sagen: Jeder bekommt 4 Karten und wer zuerst kommt mahlt zuerst. BUMS! Ist die Bude nach 3 Tagen zu! Fertig!


    1 Karte...Wer denkt sich so ein bescheuertes Konzept bitte aus, sage es mir??? Holzhäuser, Rudi & Paffi beim abendlichen Feierabend-Bier?
    Ich gebe dir ein Beispiel: Gehst du gerne alleine essen (im Restaurant) oder alleine z.B. kegeln (?) ??? Nein, weil alleine ist !beschissen! Und so sieht´s in diesem Fall nämlich aus. Nicht jeder hat Lust und ist engagiert wie ein paar hier die über solch einen Blödsinn "hinwegzusehen" und sich selbst organisieren. Für was? VK-Recht für Fanclubs okay, aber bitte minimum 2 Karten und zweitens danach freier VK für alle, egal ob der aus Berlin oder Hamburg kommt.


    DARÜBER sollte mal der Express oder Bild schreiben ... und nicht über irgendeinen anderen unwichtigen Käse!


    PS: Es kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass Leverkusen seit Wochen den übelsten Fußball kickt.
    Ich für meinen Teil habe für mich und Kollegen 6 Karten für Sonntag, keine Sorge!
    Sorry... ist einfach wieder TYPISCH LEV

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich könnte mir natürlich vorstellen daß im Zuge der allgemeinen Geldknappheit viele Levs ihr Auswärtsbudget ggf. für den 30.5. zurückhalten und damit Prioritäten setzen. Jetzt kommt aber bitte nicht wieder mit dem grässlichen Wort Eventfuzzies !


    doch. Man motzt über zu viele Fans in Hoffenheim, die gleiche Anzahl in Köln ist dann aber peinlich. Langsam kommt es mir vor, als ging es nur noch darum, dass man was zum motzen findet. Und das finde ich zum mo, äh kotzen.

  • dem dummen FC nicht zu viel Geld rüberzuschieben ...


    Wichtig ist Ihnen die Punkte abzunehmen!


    Das Geld sollte man lieber für Berlin sparen ... da kommt es richtig drauf an.


    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :LEV6
    so ist es und deshalb werde ich warscheinlich alleine zum spiel gehen, ist auch kein weltuntergang!!!


  • Ich kann dir sagen warum das so ist. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine personalisierte Eintrittskarte um drei Ecken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die einen Vermerk beim Jahreskarteninhaber oder Clubmitglied machen. Bei 2 Karten könnte man schon nicht mehr kontrollieren wer die Karte erhält. Außerdem kann man davon ausgehen, dass jeder die Karte für den Eigenbedarf kauft.