BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Der hat doch zuletzt auch nichts gebracht.


    naja aber der hätte mehr nach vorne bewegen können als zdebel oder schwegler könnte man meinen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Vor nen paar Wochen haben wir laut Aussage der Offiziellen viel investiert und wenig erreicht, jetzt investiert die Manschaft nicht mal mehr was. :bayerapplaus


    Das kann man dann ja eigentlich als Steigerung der Effektivität bewerten.


    Es tut sich was. :bayerapplaus :LEV15

  • So bin endlich auch wieder zu hause, ist doch nen ganz schöner Ritt von Ostwestfalen bis Düsseldorf und zurück mit dem Zug, und wofür hab ich diese Tortour auf mich genommen ??? :LEV9
    Fürn trostloses Unentschieden gegen nen Abstiegskandidaten ! :LEV11 :LEV11
    Das war mal wieder gar nix wer ich man zu hause geblieben, dann würd ich mich wahrscheinlich nicht ganz so ärgern, den es war wirklich alles scheiße !
    Vom Spiel bis zum Einsatz unserer Möchtegerninternationalspielenspieler ! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Da bleibt wirklich nix mehr zu sagen außer: Letzte Hoffnung DFB Pokal !



    PS: Zu einem blöderen Zeitpunkt hätte das Derby wirklich nicht kommen können, noch eine Erkenntnis die scheiße ist an diesem scheiß Tag ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Mein Gott mit wieviel Selbstvertrauen unsere Spieler dann in dem Hexenkessel antreten werden :LEV14... :LEV15


    Ne jetzt mal im Ernst wir sollten das nicht zu schlecht sehen: Natürlich war es ein verschwendeter Nachmittag, aber was sollen denn die Clubs sagen, die unter uns stehen und noch nicht einmal so ne tolle Hinrunde hatten wie wir?!
    Und außerdem: Wen interessierts in 10 Jahren noch, ob wir 5. oder 8. geworden sind, aber wenn wir einen Titel holen, wird man die Saison immer in Erinnerung behalten.
    Also noch ist es nicht zu spät... :bayerapplaus

  • Wenn man nicht wüsste das wir es definitiv besser können, würde man glauben das die Mannschaft die Bayern geschlagen hat und die die heute aufm Platz stand nicht die gleiche ist.
    Man bekommt den Eindruck als hätten die Jungs von heute auf morgen alles verlernt. Viel schlimmer derzeit ist, dass es echt nicht besser zu gehen scheint.


    Und wiedermal, da bin ich mir sicher, ist der Schlüssel zu dem ganzen Mist ein Spiel gegen die Bauern. Letzte Saison haben wir teilweise auch guten Fussball gespielt. Dann kommen die Bauern, wir holen uns ne Klatsche und kriegen anschliessend nix mehr gebacken.
    Nun gewinnen wir gegen die Bauern und das Endresultat ist das gleiche. Jetzt dachte die Mannschaft nämlich sie wäre Goliath und alles würde von selber laufen. Plötzlich kein Miteinander, keine klare Struktur, keine Konzentration und, was ich mit am schlimmsten finde, keine Laufbereitschaft mehr.
    Der Rest von der Schraube nach unten erklärt sich leicht: Du stehst unter Druck, unter permanenter Beobachtung, Du spielst nicht wirklich in Deinem Wohnzimmer, die vermentlich leichten Gegner kaufen den schneid ab und es bleibt Angst. Und die sieht man seit dem Pokalspiel gegen die Bauern nur noch. Jeder hat Angst nen Fehler zu machen, jeder tut nur noch die hälfte bzw. das nötigste und so sehen die Spiele derzeit aus.


    Vielleicht war der Sieg gegen die Bauern doch nicht so gut, wenn man sieht in was für ein Loch die Jungs jetzt gefallen sind.
    Zwischendrin dachten wir ja das wir vielleicht doch das Zeug zu einer Spitzenmannschaft haben aber dem ist nicht so. Zum einen glaube ich das wir in vielen Spielen durchaus auch Glück gehabt haben den 3er mitzunehmen und zum andern muss sich eine Spitzenmannschaft deutlich schneller und anders aus solch einer Situation befreien.


    Äußerst Bitter, das die Jungs einfach nicht begriffen haben was machbar gewesen wäre diese Saison. Und ich glaube das ist auch das was am meisten weh tut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • [quote]Original von ChefKoch
    Zum einen glaube ich das wir in vielen Spielen durchaus auch Glück gehabt haben den 3er mitzunehmen quote]


    Was du sonst sagst stimmt alles, aber das nicht: Wie viele Punkte haben wir in der Hinrunde nur liegen gelassen, obwohl wir besser waren?!(Dortmund 2mal, Hamburg, Karlsruhe, Cottbus etc..)


    @B- Freak:


    Das stimmt!
    Nur warum klappt das nicht mehr? Man kann das nicht auf Kießling oder Helmes schieben,die haben am Anfang schließlich auch optimal harmoniert und alle haben sie gefeiert...

  • Gegen so einen absteiger so schlecht auszusehen ist schon ein kraftakt, Frankfurt spielt so schlecht das die in die 3 Liga gehören und wir spielen noch schlechter und das ist nicht zu übertrieben. Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind. Naja ich bin ein wenig erregt weil der Bayer kein Fussball mehr spielt wie in der hin serie, die haben richtig Angst, Angst, Angst, Angst und nochmals Angst. Ich bin froh das wir so viele Punkte geholt haben in der hin serie wo wir noch super Fussball spielen konnten was wir in der rückrunde mit der gleichen Manschafft nicht mehr schaffen denn sonst wären wir abgestiegen das ist eine geniale Leistung von euch. Herzlichen Glückwunsch Bayer04 ihr macht uns lächerlisch.

  • Hab nach 26 Minuten die Kiste ausgemacht und bin zum Nachbarn Kaffee trinken.


    Das kann sich doch kein Mensch mehr mit angucken.


    Grauenvoll.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Ach ja Rudi hat ne blutleere Votstellung gesehen aber macht sich sonst keine Sorgen.. der reinste Offenbarungseid das Spiel würd ich eher sagen


    Ach was hätte das für ein tolles Spiel werden können .. endlich mal richtiges Fußballwetter..ein wirklich schwacher Gegner.. da durfte doch eigentlich nichts schief gehen..eigentlich...20-25 starke Minuten die Bruno gesehen haben will reichen nie und nimmer um über die Liga ins internationale Geschäft zu kommen.. woher nimmt der seinen Optimismus??

  • Zum Glück hab ich mir den Dreck nicht angetan und bin gleich jammen gegangen inklusive Alkohol (wie es sich für einen jungen Musiker gehört :D ).
    Mir haben shcon die ersten 70 Minuten gelangt. Es ist langsam nicht mehr feierlich hier. Also da sollen die Jungs mir nicht mit Düsseldorf kommen.


    Klar ess ich lieber bei Mutti, aber aufessen kann ich auch woanders. Wenigstens das kann man doch verlangen oder? Solche Schlaffis hier.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hatte dieses Spiel 3:0 getippt. Nicht weil ich blind bin, sondern weil ich nach den Aktionen unter der Woche von der Mannschaft gelesen habe. Und ich dachte mir, jetzt haben die es geschnallt und spielen wieder gemeinsam Fuppes. Aber dass heute war dann die letzte Zumutung die ich mit Punkten für den Bayer tippen werde. (geht ja immerhin um Geld) So wie die Luschen spielen, bekommen wir gegen die Ziegen mit viel Glück vielleicht ein unendschieden hin. danach gegen Bremen? wieder keine 3 Punkte.. Und zu dem Halbfinale werden wir mit dem Rücken zur Wand stehen... wir werden gewinnen müßen... und mit so einer Druck Situation werden die Mainzer ganz locker umgehen.. die haben eh nix zu verlieren. Wir schon. Und ich habe im Moment kein gutes gefühl.


    Woran liegts? Ich glaube nicht das die Mannschaft das Fußball spielen verlernt hat. Ich glaube eher das es zu viele Leute gibt die jetzt so richtig im Fokus anderer Clubs stehen. Und deshalb das "WIR" in dem Team nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich lese das ein Rolfes sich erstmal die kommende Entwicklung ansehen will bevor er neue Vertragsverhandlungen führt. dann kann ich nur sagen, nicht gucken... sondern machen!!! gerade die Leute die von anderen Vereinen gelockt werden sind die die schon seit einiger Zeit nichts mehr auf die Kette bekommen.... Rolfes, Barnetta sind die Auffälligsten die weit unter Ihrem können agieren. Dann kommt ein Helmes der offensichtlich Angst davor hat Torschützenkönig zu werden. Anders kann ich mir das Lustlose gekicke von Ihm die letzten Spiele nicht erklären.


    Und zu den anderen könnte man auch viel erzählen. Wir haben die Bayern im Pokal geschlagen... ja........ und wie? mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung... genauso haben wir in Hoffenheim gewonnen... und in der Hinrunde viele Spiele... aber das macht diese Mannschaft im moment nicht mehr. Und so leid es mir tut, aber der Trainer scheint auch nicht zu wissen wie er das wieder hin bekommt.


    Die Aussagen der Spieler habe ich glücklicherweise nicht mehr gehört...


    Ich bin echt schwer entäuscht von dem Team. Ein Spiel angucken macht im Moment keinen Spass. Und so langsam macht auch das Anfeuern keinen Spass mehr.


    Aber das werden unsere Superstars eh nicht mitbekommen.


    So gute Nacht Freunde..


    daft