Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • @ King of Lev : Ich stimme dir da bedingt zu !


    Aber, man sollte auch mal der wahrheit ins Auge sehen. Die Mannschaft weiß das es in der BL um nix mehr geht, genauso spielen sie auch und das empfinde ich persönlich als eine absolute Frechheit. das sie es können haben sie, zumindest ansatzweise, in Schalke gezeigt. Und wenn noch nichtmals ein Wille seitens der Mannschaft zu sehen ist dann verdienen sie auch null Unterstützung. Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Argument "wenn von uns Fans nix kommt.." Das ist absoluter Blödsinn... Ich denke (fast) jeder Fan kann sehen ob die Typen wollen oder nicht und gestern wollten sie (bis auf wenige Ausnahmen) nicht !!! Dann steht da noch so ein Phlegmatischer "Trainer" an der Seitenlinie der scheinbar auch nicht mehr weiß was er machen soll, und das sollen wir dann unterstützen ???? Also, ich nicht !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von King of Lev
    Na dann steht ja das Heimspiel für Bremen in Berlin jetzt schon fest, wenn alle so wie du denken.


    Da unsere Blöcke Dank der tollen Kartenpolitik grünverseucht sein werden, wird's schwierig richtig Stimmung zu machen.


    Und wenn wir uns alle zwei Wochen in Düsseldorf lächerlich machen - woher soll sich da eine positive Stimmung fürs Finale schöpfen (sowohl im Team als auch in der Fanszene)? Der Frust sitzt zu tief.


    Bremen wird in ganz Fußballdeutschland gefeiert werden weil sie gegen eine in Fanszene und Vereinsführung führungslos taumelnde graue Maus locker gewinnen werden. Hinterher wird man bei den ÖR etc. wieder sagen was für'n toller Verein Bremen doch ist.


    Für uns bleibt dann wieder das Verliererimage. Gegen das bei uns niemand wirklich in der Lage ist effektiv anzukämpfen: Mittelmaß bleibt Mittelmaß und schart weiteres Mittelmaß um sich.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Da unsere Blöcke Dank der tollen Kartenpolitik grünverseucht sein werden, wird's schwierig richtig Stimmung zu machen.


    So ein Schwachsinn..bei den Bremern werden genauso viele Karten über ebay verkauft wie bei uns..und das auch im Fanblock

  • War peinlich gestern...


    Als die Mannschaft das 1:0 gemacht hat, hat kein Schwein gejubelt...



    Echt peinlich...


    Was war da die Ausrede?

  • Zitat

    Original von King of Lev
    Na klar ist der Liga die Luft raus, und ja, die Mannschaft hat gestern trotz großer Bemühungen nicht sonderlich gut gespielt. Aber nach dem 2:2-Ausgleich hätte jedes andere "Stadion" versucht das 3:2 seiner Mannschaft reinzuschreien - was kommt bei uns gestern? 0,00000000!!!


    Stimmt. Ich hab mich über das 2:2 noch nicht mal freuen können, weil ich von dem, was vorher abgelaufen ist, wieder mal total angepisst war. Bitter, aber ist so.


  • Die Partie war schlichtweg scheißegal. Wieso groß jubeln, wenn es um nichts mehr geht? Die Jungs haben sich vorher schon alles verspielt.

  • habe schon die ganze Woche mit so einem Spiel gerechnet und war am überlegen ob ich lieber zuhause bleibe und mir das Spiel ganz gemütlich auf Premiere angucke...bin dann letztendlich nur wegen Schneider hingefahren...aber nicht mal das haben wir bekommen...mir sind die zwei Punkte egal, die Liga ist sowieso schon gelaufen...für mich ist jetzt nur wichtig das wir am Di die Bayern ein bissel ärgern, den scheiss Pott holen...und nächste Saison mit ner richtigen Abwehr angreifen (Hypiä)!

  • die schlechte Stimmung auf die Mannschaft zu schieben ist ein wenig zu leicht...
    wir sind immerhin 1-0 in Führung geganen und haben am Ende sogar 2 Tore gemacht :LEV5 *Ironie*
    Das kommt in der Liga in Düsseldorf auch nicht alle Tage vor^^
    Im Gegensatz zum KSC-Spiel war das doch fast ein Kracherspiel.
    Ich weiß nicht, ob sich die 77 bemerkbar machen,aber ich gehe stark davon aus,aber vorallem macht sich bemerkbar, dass wir ein Capo brauchen, zumindest für zwischenzeitlich zumindest etwas Stimmung mit einem "SV BAYER" o.ä. zu erzeugen,oder die Arme auf die Schultern vom Nachbarn zu legen und optisch mit etwas Gehüpfe aufzufallen.Das sind die Dinge,die IMMER zumindest etwas Stimmung erzeugt haben...und das sind halt Dinge, die ohne Capo nur ganz schwer möglich sind.Naja an der Situation lässt sich ja leider eh nichts änder :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • die Stimmung die gestern im Stadion herrschte, fand ich persönlich ziemlich gut, denn es war sehr spielbezogen!
    die Mannschaft hat scheiße gespielt also war auch die Stimmung scheiße


    da sehe ich auch überhaupt keinen grund über die stimmung zu meckern

  • Zitat

    Original von BigB


    Die Partie war schlichtweg s****egal. Wieso groß jubeln, wenn es um nichts mehr geht? Die Jungs haben sich vorher schon alles verspielt.


    aboslut RICHTIG! :LEV6
    wenn die mannschaft da rumnudelt, mache ich auch nur dienst nach vorschrift und nehme mir auch mal das recht raus an den eiern zu spielen!
    ansonsten: saison abhaken, pott holen und wie sau auf nächste saison mit hyypiä freuen! :LEV2

  • Zitat

    Original von bulleroth
    r3no: Aha, bei Bremen konnten also auch ~1500 Leute aus den Fanclubs, also dem Kern der Szene, keine Karten kriegen?


    Fanclubs sind nicht gleich Kern der Scene. Weißt Du wieviele FCL's mit Mitgliedern zwischen 50 und 70 Jahren es gibt?
    Ebenso gibt es Leute die Stimmung machen und keinem FCL angehören!
    Immer diese Pauschalisierungen!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Ich weiß nicht, ob sich die 77 bemerkbar machen,aber ich gehe stark davon aus,aber vorallem macht sich bemerkbar, dass wir ein Capo brauchen


    nö. Gegen Karslruhe wars nicht besser und auf Schalke wars doch völlig in Ordnung. Und gestern habe ich etwas erlebt, was ich in Düsseldorf noch nicht bewusst wahrgenommen hatte...in den Ecken wurden Sprechchöre angestimmt!

  • man darf Karlsruhe aber auch nicht als Mass nehmen, dass war der absolute Nullpunkt, spieltechnisch sowie auch supporttechnisch.
    Man sollte ja nicht versuchen, sich auf diesem Niveau zu halten.


    Schalke war ganz gut, fand ich auch,aber das war auch ein Auswärtsspiel und ich bin mir sicher mit Capo wäre es noch besser gewesen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    man darf Karlsruhe aber auch nicht als Mass nehmen, dass war der absolute Nullpunkt, spieltechnisch sowie auch supporttechnisch.


    komische Argumentation. Gegen Bielefeld war es schlecht, da hats am Capo gelegen. Das letzte Spiel mit Capo war genausoschlecht, da darf man das aber nicht als Maßstab nehmen? :LEV9