Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von LuckyStrikor


    da geb ich dir recht sowas würde uns gerade noch fehlen, klar machst kein spaß zu verlieren aber man muss immernoch bedenken wie jung unsere manschaft ist! Den trainer zu feuern wäre da garkeine lösung



    Genau, wie ja die letzte Trainerentlassung allmählich zeigt.

  • Hoffenheim wird eine ganz schwere Aufgabe , aber unserem Team liegt es besser , wenn der Gegner das Spiel macht bzw. sich nicht hinten reinstellt .
    Das haben wir schon beim Hinspiel gesehen...
    Also alle Kräfte bündeln und drei Punkte holen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Genau, wie ja die letzte Trainerentlassung allmählich zeigt.


    Die zeigt noch überhaupt nichts. Mit Skibbe sind wir letzte Saison erst ab Spieltag 24 oder so eingebrochen. Davon sind wir noch entfernt. Wenn am Ende der Saison nichts besseres auf der Habenseite steht als letzte Saison, dann kann man darüber reden.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die zeigt noch überhaupt nichts. Mit Skibbe sind wir letzte Saison erst ab Spieltag 24 oder so eingebrochen. Davon sind wir noch entfernt. Wenn am Ende der Saison nichts besseres auf der Habenseite steht als letzte Saison, dann kann man darüber reden.


    Klar, erst am Ende wird abgerechnet. Aber ich habe schon mal gesagt, dass es doch völlig Latte ist, WANN man einbricht. Wenn wir jetzt gegen Hoppe und HSV 0 Punkte holen, dann ist der Zug nach oben bereits abgefahren, auch wenn wir dann ab Spieltag 24 eine Siegesserie starten. Also ist das doch ein Vergleich der so oder so hinkt.

  • Man darf aber wohl schon mal eine Zwischenbilanz ziehen und die heißt- jetzt mal ideologische Scheuklappen und Skibbehass beiseite- wir stehen mit einem besseren Kader und deutlich geringerer Belastung keinen Deut besser da als vor einem Jahr. Sollte es am Ende der Saison besser sein, ist es mir Recht.

  • Sehe das Spiel als tolle Chance, jetzt dem Rest der Liga zu zeigen: "Schreibt uns nicht ab, wir sind noch da, wir können beißen!"


    ...hoffe, das sehen die Spieler ähnlich


    (obwohl ich eher denke, dass - falls wir gewinnen sollten - sich die Allgemeinheit eher auf das strauchelnde Hoffenheim als auf die Rückmeldung Leverkusens einschießen wird, was mir eigentlich auch ganz Recht ist)

  • Hoffentlich ist hier Freitag, der 13. kein schlechtes Omen ... :LEV18


    Ich hoffe inständig, dass wir wieder sicherer stehen werden.
    Vor der Defensive der TSG müssen wir uns nicht verstecken.
    Vielleicht wird's ja ein Wettschießen und wir gewinnen 4:5 :D

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Man darf aber wohl schon mal eine Zwischenbilanz ziehen und die heißt- jetzt mal ideologische Scheuklappen und Skibbehass beiseite- wir stehen mit einem besseren Kader und deutlich geringerer Belastung keinen Deut besser da als vor einem Jahr. Sollte es am Ende der Saison besser sein, ist es mir Recht.


    Letztes jahr haben wir ohne Angriff gespielt und dieses jahr ohne Abwehr ;)

  • wir hatten auch letzten keine Abwehr, nur da hat Adler jedes spiel 3 unhaltbare rausgeholt und uns so oft gerettet, dass fehlt diese Saison halt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Letztes jahr haben wir ohne Angriff gespielt und dieses jahr ohne Abwehr ;)


    Ohne Angriff standen wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt punktemässig dichter dran an den CL-Plätzen. Die Konkurrenz war u.a. Schalke/Bremen, die sind diesmal durch H'heim/Hertha "ersetzt" worden. Mit Abwehr sollten wir in den nächsten beiden Kicks diesen Umstand verbessern. Abgerechnet wird aber -banal wie immer- zum Schluss. Dabei lassen wir dann auch sämtliche Klappen runter..gnadenlos wie immer :levz1

  • habe gerade noch mal im online ticketshop der hoffenheimer nach tickets für unser spiel geschaut. in den blöcken neben dem gästeblock sind wirklich nur noch höchsten 100-200 karten erhältlich . in den anderen blöcken im stadion siehts nicht besser aus. also alle die, die wirklich noch karten suchen, am besten heute noch so schnell wie möglich tickets reservieren. Morgen könnte es schon zu spät sein!!!!!!

  • Ich denke es wird ein 2:2 geben:


    0:1 Helmes
    1:1 Ba
    1:2 Barnetta
    2:2 Obasi


    Ich denke damit kann man wohl nach den beiden ersten spiele zufrieden sein... hätte lieber nen sieg, aber ist ja leider so das wir erst Donnerstag viele Spieler zurück bekommen und dazu ja noch manche ihrer Form hinter herlaufen oder gesperrt sind....

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Ein Traum! :bayerapplaus


    --------------------------------Adler--------------------------
    ---Henrique------Friedrich--------Haggui----Kadlec---
    --------------------------------Zdebel------------------------
    ---------Barnetta---------------------------Dum-----------
    -------------------------RenatoAugusto--------------------
    ------------Kießling--------------------Helmes--------------


    das wäre auch noch ne möglichkeit die für mich denkbar wäre. vlt muss man nur mal rolfes serie knacken^^

  • Zitat

    Original von Goal04
    Hoffentlich ist hier Freitag, der 13. kein schlechtes Omen ... :LEV18


    Nee, UNglück müsstes ja für beide geben dann, ich bin mir aber sicher, dass das nur immer für Heimteams gilt :D :levz1



    Aaaaaber, normalerweise trifft Unglück ja nie "die Bösen" also muss es ja uns treffen im Spiel am Freitag :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^