Angelos Charisteas

  • Für mich war Ch. bisher immer der Inbegriff von blindem Stürmer.
    Aber Fanis musste weg, soviel steht für mich fest. Nicht nur, dass er niemals ernsthaft das Duo Kießling / Helmes gefährdet hätte, schlimmer noch: Wenn er reinkam, sah man ihn überhaupt nicht. Alleine die Tatsache, dass er immer noch kein deutsch spricht ist bezeichnend.
    Ch. mag blind sein, aber er ist billiger als Fanis, er spricht deutsch (leidlich) und ist eigentlich ein ganz netter.
    Das sollte für 6 Monate schon funktionieren !

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Eine Sache, die ich nie ganz verstanden habe: Warum hat Ajax eigentlich damals Charisteas geholt? Vielleicht steckt in dem ja mehr...


    In Bremen war er ja nicht schlecht.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Eine Sache, die ich nie ganz verstanden habe: Warum hat Ajax eigentlich damals Charisteas geholt? Vielleicht steckt in dem ja mehr...


    Frag lieber mal warum sie ihn wieder haben gehen lassen... :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Warum Charisteas und nicht Gekas hat doch das Spiel gegen Dortmund gezeigt. Wenn es in der Schlussphase einer Partie darum geht, nochmal richtig Druck zu machen, kannst du keinen Gekas bringen. Der hat dafür nicht die nötige Masse, um dahin zu gehen, wo es weh tut. Auch Sukuta-Pasu ist kein Spieler dieser Sort.


    Nach dem Abgang von Bulykin wurde doch genau das hier kritisiert. Jetzt ist der ideale Bulykin-Ersatz da. Und vor allem ein Spieler, der sich von den anderen unterscheidet. So ist Labbadia flexibler.


    Das kann ich nur unterschreiben!


    Durch diesen Transfer sind wir nur flexibler geworden. Auch finanziell ist die Geschichte mit Gekas und Charisteas mit Sicherheit nur von Vorteil für uns und ein ganz wichtiger Punkt ist, dass Richy damit wohl endgültig di Nummer 3 im Sturm sein wird.


    Herzlich Willkommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Naja ich kann diesen Wechsel mal so überhaupt nicht richtig nachvollziehen.....der Charisteas ist doch auch nur ein Stürmer der von drin steht und sich wenig bewegt.....ich lass mich gern eines besseren belehren....trotzdem Herzlich Willkommen bei Bayer 04......*und wenn es nur als Bankwärmer ist*

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Na, klasse. Jetzt holen wir uns schon die Chancentode aus der 2. Liga...


    Der Junge bringt uns 0 weiter. Er hat in Nürnberg nie einen Ansatz von Torgefährlichkeit oder zumindest Einsatzwillen gezeigt. Söldner...

  • Sorry, aber diese finanzielle Argumentation kann ich 0% nachvollziehen!!!!


    Was sind ein paar 100.000 € Gehalt, gegen die finanziellen Einbußen, die man hat wenn man nicht in die CL kommt oder gar garnicht in den internationalen Wettbewerb, weil sich Spieler x verletzt und wir dann kein geeigneten Ersatz habe, weil wer in 14 Zweitligaspielen nur 1 mal trifft ist kein Ersatz für (potentielle) deutsche Nationalspieler!!!


    Sukuta Pasu ist ein riesen Talent, aber von ihm könbnen wir auch keine Wunderdinge erwarten, noch nicht!!!!


    Wie gesagt, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber...

  • Das ist schon anchvollziehbar, Charisteas wird auch nie von anfang an spielen das ist doch klar. Wenn du hinten liegst und nicht mehr viel Zeit auf der Uhr ist bringste doch eher den Charisteas ins Spiel als einen Gekas.
    Vertraut doch einfach unserer Führung, die wissen schon was se machen.

  • Anscheinend wissen hier viele Leute wie es in der Zukunft ausschaut, dann sagt mir mal bitte dir Lottozahlen von Samstag..


    Gebt ihn doch eine Chance.. :LEV17


    Zudem bleibt euch eh nichts anderes übrig.. :levz1


    Ich gaube, der Harry war nicht schlecht, weil er ein schlechter Spieler ist, sondern weil er mit der falschen Mannschaft zusammen spielt. Hier hat er doh eh nichts zu verlieren und er weiß selbst, dass er eigentlich eine große Chance nochmal für ihn ist und das er am Saisonende wieder gehen wird..

  • das darf doch wohl nicht wahrsein, heute morgen hat mir das jemand erzählt das gekas ausgeliehen wird, das konnte ich schon nicht glauben, und als mir dann noch von meiner lehrerin, die nürnberg fan ist,spöttisch erzählt worden ist das wir diese gurke charisteas gekauft haben wusste ich garnix mehr....


    also für mich leider eine absolute Fehlentscheidung, gekas ist um Längen besser....ich versteh das nicht :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    das darf doch wohl nicht wahrsein, heute morgen hat mir das jemand erzählt das gekas ausgeliehen wird, das konnte ich schon nicht glauben, und als mir dann noch von meiner lehrerin, die nürnberg fan ist,spöttisch erzählt worden ist das wir diese gurke charisteas gekauft haben wusste ich garnix mehr....


    also für mich leider eine absolute Fehlentscheidung, gekas ist um Längen besser....ich versteh das nicht :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV11


    Was sollen denn diese Vorurteile?
    Man regt mich das auf. Wenn ihr das nach zwei Spielen, wo Harry mitgspielt hat, sagt, dann okay, aber ihr habt ihn noch nie hier in LEV spielen sehen..


    Wenn ihr einen Menschen trifft und zum ersten Mal sieht und nur den Namen hört, denkt ihr auch direkt: "Boah.. ist der aber krank im Kopf.." oder wie? :LEV9

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    :LEV11


    Lass gut sein, Sebo.


    Bringt eh nichts. Ist wie gegen Windmühlen anzukämpfen... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.