• Ich halte es für gar nicht mal so sicher, dass der auf jeden Fall zurückkehrt. Die Bayern werden auch 2010 ein starkes Mittelfeld haben, in dem es jeder Spieler schwer hätte.


    Ansonsten erhoffe ich mir, dass Kroos bei uns ähnlich einschlägt wie Philipp Lahm damals in Stuttgart. Da hätten alle Seiten etwas von.


  • Im Sinne des Vereins wäre dieser Konkurenzkampf zwischen Vidal und Kroos doch das beste was passieren könnte.
    Überleg doch mal wie die sich im Training gegenseitig pushen.
    Kann sich nur positiv auswirken :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich halte es für gar nicht mal so sicher, dass der auf jeden Fall zurückkehrt. Die Bayern werden auch 2010 ein starkes Mittelfeld haben, in dem es jeder Spieler schwer hätte.


    Ansonsten erhoffe ich mir, dass Kroos bei uns ähnlich einschlägt wie Philipp Lahm damals in Stuttgart. Da hätten alle Seiten etwas von.


    Sehe ich ähnlich, zumal es genug Beispiele gibt, wo der Spieler gar nicht mehr zurück wollte.


    Also, freut Euch alle, alles Weitere wird man 2010 sehen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Genau, ausserdem ist er für kurzfristigen Erfolg auch gut!
    Endlich geht es mal umgekehrt, nicht das wir immer die Leute zu den Bayern schleppen, jetzt kommen sie mal zu uns.
    Danke Klinsi, das du den Dumm K*lner auf der Bank hast sitzen lassen. :LEV5
    Das ist wohl für viele der ausschlaggebende Punkt. Ist zum Glück noch nicht in Ostholland angekommen, siehe Baumjohann!


    Ick freu mir!


    Horschti

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Toni aufgrund seiner gerade erst auskurierten Verletzung noch nicht "konkurrenzfähig". Von Qualität kann man nicht genug haben (banal, aber wahr), über alles andere sollen sich die Verantwortlichen die Köpfe zerbrechen! Top Verpflichtung (keine Ahnung , was den Weisswurst-Uli da weichgekloppt hat).

  • Zitat

    Original von Viererkette
    jedoch zerbreche ich mir jetzt den Kopf wie und auf welcher Position Toni Kroos in die Mannschaft hineinrutscht


    Eigentlich kann es ja nur um Vidals Position gehen.
    Renato und Simon stehen überhaupt nicht zur Disposition und Quillo in Normalform auch nicht.


    Frage wird sein, ob Toni Kroos neben der Technik und dem Auge auch läuferische und kämpferische Klasse besitzt, denn die ist in unserem offensiven System ja enorm wichtig.

  • Zitat

    Original von lupo


    Eigentlich kann es ja nur um Vidals Position gehen.
    Renato und Simon stehen überhaupt nicht zur Disposition und Quillo in Normalform auch nicht.


    Frage wird sein, ob Toni Kroos neben der Technik und dem Auge auch läuferische und kämpferische Klasse besitzt, denn die ist in unserem offensiven System ja enorm wichtig.


    Stimmt, Vidal könnte unter Umständen Gonzos Position übernehmen.

  • Ich trau dem ganzen Braten immer noch nicht recht :LEV18.
    So ein Geschäft mit den bayern wo es scheinbar keinen Haken gibt?
    Kommt mir irgendwie so vor wie ein Pakt mit dem teufel wo am ende der große knall folgt :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Stimmt, Vidal könnte unter Umständen Gonzos Position übernehmen.


    Wieso sollte er das tun?


    Vidal bekommt jetzt auf jeden Fall richtig Druck. Eventuell geht es aber auch Barnetta an den Kragen.

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    Ich trau dem ganzen Braten immer noch nicht recht :LEV18.
    So ein Geschäft mit den bayern wo es scheinbar keinen Haken gibt?
    Kommt mir irgendwie so vor wie ein Pakt mit dem teufel wo am ende der große knall folgt :LEV16


    Na ja, als damals Philipp Lahm auf die gleiche Weise zum VfB wechselte könnten das die Stuttgarter auch gedacht haben...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Stimmt, Vidal könnte unter Umständen Gonzos Position übernehmen.


    Moooment, Moment - so war das nicht gemeint. Gonzo soll irgendwann mal an Rüdiger Vollborns 401-BL-Spielen rütteln, da kann keiner seine Position übernehmen.
    Eins steht fest: wenn der Kroos wenigstens einen Teil seiner Vorschusslorbeerren wert ist, dann haben wir im Mittelfeld jetzt ein richtiges Luxusproblem - zumal Pirmin Schwegler bis zu seiner Verletzung auch auf einem guten Weg war und ohne Verletzung hätte er es wohl zum Hinrundenende geschafft, Vidal zu verdrägen.

  • Man wird sehen. Kroos wird es nicht leicht haben, beispielsweise an Vidal vorbeizukommen. Der Arturo ist ein Hitzkopf mit viel Reife-Spielraum nach oben, allerdings auch ein Spieler, der mit seiner Präsenz gestern z.B. viele Dortmunder Zuschauer besonders beeindruckt hat. Wir kennen TK noch zu wenig, um zu beurteilen, ob er (neben unzweifelhaftem Talent) personality genug hat, um sich ins Team zu spielen.

  • Was hier so geschrieben wird, kann ich teilweise nicht nachvollziehen...


    HALLO. Wir haben uns grad für 1 1/2 Jahre TONI KROOS ausgeliehen. Einer der größten Talente des Landes. Und hier wird über Vorverkaufsrechte an Renato oder Adler spekuliert :LEV9


    Fakt ist doch, dass Kroos uns auf jeden Fall verstärkt und endlich die offensive Alternative im MF darstellt, die uns bisher meiner Meinung nach fehlt.
    Und dann kritisieren manche den Transfer, weil dadurch vielleicht ein anderer Spieler aus der Mannschaft muss. :LEV14


    Konkurrenz belebt das Geschäft, sollen wir jetzt hinter den Stammspielern nur noch Vollblinde kaufen, die bloß den Stammplatz nicht gefährden??


    Was die Leihdauer ohne feste Kaufoption angeht, sitzen die Bayern natürlich am längeren Hebel. Aber fragt doch mal die Stuttgarter, die würden die Sache mit Lahm bestimmt JEDERZEIT wiederholen, egal ob Option oder nicht.


    Also ich empfehle allen Stinkstiefeln hier sich einfach mal zu freuen, dass wir so einen Spieler verpflichten konnten. :LEV5 ans komplette Management!!!


    Wilkommen Toni Kroos :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    hahahha, was lattek für ein scheiß erzählt, als würden wir wirklich adler gegen kroos tauschen....


    allerdings...der vollpfosten ;)

  • Zitat

    Original von lupo


    Eigentlich kann es ja nur um Vidals Position gehen.
    Renato und Simon stehen überhaupt nicht zur Disposition und Quillo in Normalform auch nicht.


    Frage wird sein, ob Toni Kroos neben der Technik und dem Auge auch läuferische und kämpferische Klasse besitzt, denn die ist in unserem offensiven System ja enorm wichtig.


    Ich glaube, dass er garnicht unbedingt Stammspieler werden muss, bei den Bayern war er auch immer eine Super-Alternative, wenn irgendwie nichts ging im Spiel, dann kam er rein und hat die Sache belebt. So könnte es auch bei uns werden. Mit Dum, Schwegler und ihm haben wir einige ALternativen, und Konkurrenz belebt das Geschäft...

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    hahahha, was lattek für ein scheiß erzählt, als würden wir wirklich adler gegen kroos tauschen....


    Von tauschen war keine Rede er sprach von einem Vorkaufsrecht auf Rene.


    Aber der alte Mann soll worklich mal aufhören so einen stuss zu erzählen,wer will denn wissen was der träumt.