• Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Jaja, ihr Bundestrainer werdets schon besser wissen. :D


    Für Dich ist wahrscheinlich die deutsche Fußballwelt nach einem mühevollen 1:0 Sieg gegen Ghana wieder voll in Ordnung!?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ich finde Löw auch unerträglich. Hoffe dieser Arsch ist baldmöglichst weg.


    ABER, bei einem Kroos muss man nun wirklich nicht jammern. Der ist 18 (19?). Dem seine Zeit wird kommen. Da kann ich es nachvollziehen, dass man so einen jungen nicht zu früh in das wichtigste Turnier wirft.


    Warum Kiessling keine Chance bekommt, das ist unerklärlich. Aber Kroos? Das tönt nach motzen aus Prinzip...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Aber Kroos? Das tönt nach motzen aus Prinzip...


    Na ja, erstens ist er schon 20 und hat ja schon ein bisschen Erfahrung. Auf seiner Lieblingsposition ist Özil noch vor ihm, aber ansonsten könnte er für spielerische Belebung sorgen. Und das mit den Standards ist ja nicht von der Hand zu weisen, da kommt ja gar nichts, und die Bayern haben Toni schon als 17-jährigen eingewechselt, da er so gut Freistöße schießen kann.

  • Hmmm...


    Podolski BL 09/10: 2 Tore, 4 Vorlagen
    Kroos BL 09/10: 9 Tore, 12 Vorlagen


    + Kroos hat genau diese Position gespielt (links offensiv)
    + Podolski hat nach dem 1:0 gegen Australien in den restlichen WM-Spielen nur noch Müll gemacht, null Torgefahr, ein Hemmschuh für das Kombinationsspiel, faul in der Defensivarbeit, gestern gegen Ghana IMO der schlechteste deutsche (Offensiv-)Spieler


    Und Kroos zu fordern ist "Motzen aus Prinzip"??

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ich finde Löw auch unerträglich. Hoffe dieser Arsch ist baldmöglichst weg.


    ABER, bei einem Kroos muss man nun wirklich nicht jammern. Der ist 18 (19?). Dem seine Zeit wird kommen. Da kann ich es nachvollziehen, dass man so einen jungen nicht zu früh in das wichtigste Turnier wirft.


    Warum Kiessling keine Chance bekommt, das ist unerklärlich. Aber Kroos? Das tönt nach motzen aus Prinzip...


    Ein Müller wird genauso ins kalte Wasser geworfen, beide sind übrigens 20.
    Kroos hat den zweitbesten Kicker-Durchschnitt aller Bundesliga-Profis, einen besseren Qualitätsbeweis gibt es nicht. Und er kann eben Standards.
    Übrigens sehe auch ich Kießling in der Stammelf. Aber wenn Du mal die Vereinsbrille abnimmst dann siehst Du vielleicht, dass ein Kroos noch viel mehr in die Startelf gehören sollte. Aber da er ja wieder zu den Bayern wechselt ist das Thema für die Werkself-Fraktion durch.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Poldi der Hemmschuh..goil.
    Ich hoffe auch,er nimmt ihn mal raus,aber da können wir lange hoffen.


    "Die Bezeichnung „Hemmschuh“ wird für etwas benutzt, das eine Entwicklung bremst, verlangsamt oder behindert."

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Ich hätte Kroos schon in der Halbzeit gebracht.
    Bei dem etwas schwächeren Torwart von Ghana braucht man einen jemanden, der auch mal aus zweiter Reihe aufs Tor zimmern kann und wer ist da schon besser als Kroos?


    Immerhin hats etwas später auch mit einem Schuss von Özil gheklappt.

  • Genau, allerdings liegt so etwas nicht nur am Spieler, der die Ecke ausführt. Bei uns sind schon seit Jahren (auch in der Skibbe-Ära) die Ecken gefährlich, führen häufig zu Toren, weil in den Standards gut variiert wird. Die Ecken der Klinsmann-/Löw-Ära sind schematisch, es gibt nur die Variation nach innen zum Torwart oder kurz, der Gegner kann sich leicht darauf einstellen. Hat in den letzten 6 Jahren mal eine Ecke zu einem Tor geführt?

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Wann war die deutsche Fußballwelt nicht in Ordnung?


    Nach der Niederlage gegen Serbien war es im deutschen Blätterwald (und in der sogenannten "Fanszene", die eigentlich keine sind) vorbei mit der Euphorie, obwohl das Spiel um Einiges besser war als das gestrige.
    Aber so läufts im schwarz/weißen Fußball-Deutschland.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    ..man hät ihn vllt. einfach mal von Anfang an bringen sollen.


    Hätte man mal... Besser als Özil wäre er sicher gewesen. Aber angeblich hatte er ja ne Erkältung... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    ..man hät ihn vllt. einfach mal von Anfang an bringen sollen.


    Ja, Ton wäre eventuell besser gewesen als Özil. Aber er hatte ja ne Erkältung (*als Ob*)

  • es geht doch gar nicht um özil...
    toni hätte erstmal anstatt troche spielen sollen und dann hätte er auch gerne früher für podolski kommen können, denn der hat ja mal gar nicht mitgespielt...
    podolski raus, jansen rein und toni rechts für trochowski der mit seinen schäbigen dribblings das kurzpassspiel kaputt machte...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"