• Der Wechsel war genau richtig. Derdiyok ist wichtiger für das Team (Kopfballstärke, Laufbereitschaft, Schnelligkeit). Kroos dagegen ist imer gut für einen magischen Moment, aber ansonsten kommt , bzw. kam vor allem gestern nicht viel. Derdiyok war in meinen Augen auf dieser Position sogar die defensivere Variante.


    Das ist zwar bitter für Kroos, da er so das Opfer einer Dummheit eines Mitspielers leiden musste, aber so ist das in einem Team.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich weiß nicht was mit dem jung momentan los ist...


    er ist einer der spieler, dessen formkurve mit am stärksten fällt und dann noch ab und zu die kleinen entgleisungen, die wir momentan nicht gebrauchen können. da verhalten nach der auswechslung, das interview nach dem dortmundspiel. sowas bringt unruhe. leider macht er momentan durch solche sachen mehr auf sich aufmerksam als durch seine leistung. :LEV16


    also mit seiner momentanen leistung lässt er sich leicht in der nächsten saison ersetzen, was aber in der vorrunde und beginn der rückrunde war, da war er unersetzlich.


    komm toni!! fang dich und zeig was du kannst

  • Ich muß ihn jetzt mal in Schutz nehmen:


    Toni Kroos hat zuletzt einen ziemlichen Hype um seine Person erlebt. Sowohl die Bauern als auch unser Bayer sind offiziell immer noch nicht zu Potte gekommen was seine Weiterverpflichtung angeht. Der Junge braucht jetzt ne klare Antwort auf die Frage wo er nächste Saison spielt.

  • ich glaube auch, dass zu verkraften, was seit einiger Zeit um seine Person passiert, dazu ist er noch zu jung.


    Dem stand zu halten, dürfte für einen gestandenen Spieler nicht einfach sein, aber für jemand in seinem Alter denk ich nicht zu stemmen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kroos soll zurück - Bleibt's bei der Flügelzange?


    Unabhängig vom Werdegang des in dieser Saison oft verletzten Ausnahmekönners Ribéry soll Toni Kroos nach seiner Leverkusener Leihzeit wieder an die Isar kommen. «Für mich hat die Personalie Kroos nichts mit der Personalie Ribéry zu tun», hatte Trainer Louis van Gaal unlängst betont. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den Fans die Rückkehr des Ausnahmetalents ohnehin schon versprochen.


    Quelle:sueddeutsche

  • Das, was wir alle vermutet und geahnt haben, ist nun laut Sky beschlossene Sache. Kroos geht zurück zu den Bauern.


    Damit wäre das ein für alle Mal geklärt. Auch wenn man darüber sprechen kann, ob es für seine Entwicklung förderlich ist. Ich denke nicht, dass er oft in der Startelf stehen wird.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Das, was wir alle vermutet und geahnt haben, ist nun laut Sky beschlossene Sache. Kroos geht zurück zu den Bauern.


    Damit wäre das ein für alle Mal geklärt. Auch wenn man darüber sprechen kann, ob es für seine Entwicklung förderlich ist. Ich denke nicht, dass er oft in der Startelf stehen wird.


    Helmes verlässt uns auch :LEV19


    Man braucht kein Wahrsager sein :LEV19

  • Eben beim Sportstudio....


    "Ich gehe davon aus, dass ich gute Chancen bei den Bayern haben werde zu spielen.."



    Damit sind die letzten Zweifel ausgeräumt....


    Machs gut Toni, hast ne tolle Saison gespielt :bayerapplaus


    Vielleicht kommste ja irgendwan mal zurück :levz1

  • War eine durchwachsene Leistung von ihm heute. Ist leider relativ weit von seiner Topform entfernt.


    Van Gaal hat übrigens im Interview gesagt, dass er Toni als Zehner sieht und nicht als linken Flügel, womit er auch absolut recht hat.