• Zitat

    Original von bebado
    kann dieses balba um seine zukunft nich mehr hören...jeden tag irgendetwas und meistens nur dasselbe


    Wenn ich einen Beitrag von dir lese in dem du irgendwas mit Gehalt schreibst, was eine Diskussion auch mal befruchtet oder irgendwie themenrelevant ist markier ich mir das im Kalender!


    @Topic: mein spontaner Einfall zum Interview: es hat wesentlich länger gedauert den Kies vor das imaginäre Bild-Mikro zu zerren....muss der Jupp jetzt zusehen, dass er den Toni auf Sparflamme hält, sonst dreht der ab, denn eins ist sonnenklar: niemand zwingt mich der allerletzten Zeitung in Deutschland ein Interview zu geben und auf die Interviewgage wird er wohl nicht angewiesen sein. Wenn ich das zurückhaltende Supertalent bin, dann gebe ich jedem ein Interview aber nicht der Bild. Ich bin zwar nie mit turtle04 einer Meinung, allerdings trifft ein Satz die Sache auf den Punkt: es steht nichts neues drin. Warum muss ich als Spieler dann auch noch den Kanal "nutzen", um es nochmal zu erzählen. Er wird genug Grips haben zu wissen was da für Fragen kommen und sich die ggf. vorher schicken lassen.


    Auf dem Platz bisher ein Ass, was die Reife angeht: für mich großes Entwicklungspotenzial :levz1

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ihm hat - genau wie mir - die Nerliner-Aussage sehr gut gefallen. Genau die Aussage, die uns eine kleinen Hauch Hoffnung lässt, dass Kroos vielleicht doch bei uns bleiben könnte (man muss einen Plan haben, blabla... sonst holt man Spieler nicht zurück). :LEV18

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ihm hat - genau wie mir - die Nerliner-Aussage sehr gut gefallen. Genau die Aussage, die uns eine kleinen Hauch Hoffnung lässt, dass Kroos vielleicht doch bei uns bleiben könnte (man muss einen Plan haben, blabla... sonst holt man Spieler nicht zurück). :LEV18


    Der Nerlinger bringt die Humanität zu den Bayern... :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Der Nerlinger bringt die Humanität zu den Bayern... :LEV18


    Der will sich halt profilieren und bewusst Kontraste zu Uli Hoeneß setzen. Kann uns nur recht sein.


    Wenn er die "Gehälter reduzieren und Konkurrenz nur schwächen wenn wir Verwendung für die Spieler haben"-Masche durchsetzt ist er vielleicht nächste Saison schon wieder weg vom Fenster - und wir haben Toni Kroos abgestaubt. :LEV18


    Ich WILL träumen, also lasst mich bitte. :levz1

  • Ich zitiere mich noch mal aus dem anderen Thread für ihn. :LEV19


    Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Man kann sagen was man will.
    Kroos spielt einfach DIE tödlichen Pässe. Die beherrscht in dem Maß auch kein Augusto.


    Kroos wird mal ein Riese. Ich sehe ihn jetzt schon besser als Misimovic, und der ist in meinem Auge lange der beste 10er, durch seine tödlichen Pässe und sein Auge, gewesen.

  • Ich denke, man muß auch Kroos verstehen. Er sagt in JEDEM Interview, daß er sich hier superwohlfühlt, glücklich ist und zufrieden mit der Mannschaft und seiner Entwicklung.


    Aber es wird doch keiner erwarten, daß er sich jetzt hinstellt und sagt: "Wenn ich zu Bayern zurück muß, ist alles scheiße! Ich will nur hier spielen!"


    Wenn er denn dann in 6 Monaten zurück muß, holen die Schreiberlinge das alles wieder vor und machen ihm das Leben in der neuen alten Mannschaft zur Hölle.


    Ich find das völlig ok. Jupp könnte ihn vielleicht dazu bringen, etwas weniger Interviews zu dem Thema zu geben, aber mal im Ernst, der Mann wird gerade 20 und sieht sich lauter Leuten gegenüber, die ihn aus der Reserve locken wollen. Dafür ist das alles absolut ok, was er das macht.


    Er spielt hervorragend (gestern wieder der entscheidende Paß von ihm), also genieße ich das so lange wies geht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Ich bin mir auch nicht sicher was besser wär:


    -Das sich die Sache schnell erledigt zu Gunsten Bayern
    -Oder das sich das Hickhack bis in den April/Mai zieht


    :LEV9 :LEV9

  • Wenn man das Interview anschaut, hält Kroos sich lediglich alle Optionen offen. Und er ist sicher gut beraten, das zu tun. Denn die Bayern haben ihn derzeit unter Vertrag und können nun mal bestimmen, ob er i) noch ein Jahr auf Leihbasis beim Bayer bleibt ii) an den Meistbietenden verkauft wird oder iii) zu den Bayern zurückkehrt. Und selbst wenn Option i) gezogen wird, steht er in einem Jahr wieder vor dem gleichen Problem. Da Kroos selbst das Geschehen nicht wesentlich beeinflußen kann, wäre er ja schön blöd, wenn er schon jetzt irgendeine der Optionen in der Öffentlichkeit ausschliessen oder bevorzugen würde. Ich denke, dass intern Klartext geredet wir. Und die Ankündigung der Bayer-Offiziellen, man werde sich mit Bayern nochmals an einen Tisch setzen, um das Thema zu besprechen, wäre ja wohl kaum erfolgt, wenn Kroos nicht klar gemacht hätte, dass er hierbleiben möchte. :levz1


    Mit schwarz-rotem Gruß!


    Ansteff

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das Thema Kroos endet ja nie Rummenigge: "Kroos kehrt zu Bayern zurück"


    Die Bayern werden uns mit der Angelegenheit Kroos auf die Nerven gehen.
    Da müssen mal Fakten geschaffen werden, auch von unserer Seite.


    Schnelle Entscheidung und abhaken!


    Mach dich mal locker. März/April reicht auch und bis zum Sommer kann sich noch viel ändern. Erfreuen wir uns an Toni und nutzen die Stunde. :LEV18 Nerven kosten kann es nur wenn wir uns aufregen. Ich träume lieber davon wie sich die Bayern Ärgern wenn der Toni noch 17 Spiele so weiter macht wie zuletzt. :levz1 Hoffen wir mal.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Das Thema Kroos endet ja nie Rummenigge: "Kroos kehrt zu Bayern zurück"


    Die Bayern werden uns mit der Angelegenheit Kroos auf die Nerven gehen.
    Da müssen mal Fakten geschaffen werden, auch von unserer Seite.


    Schnelle Entscheidung und abhaken!


    Sie haben Möglichkeiten für Störfeuer.


    Im Moment sollte es völlig egal sein, mit wem wir nächstes Jahr CL spielen.
    Ob mit Kroos oder Hein-Mück aus Bremerhaven.


    Unser Thema ist DIESE Saison. Was danach kommt, ist mir völlig piepe.
    Wenn wir unseren Traum verwirklicht haben, da kann erstmal kommen und gehen, wer will ...


    Keine Diskussionen mit den Bayern über irgendetwas. :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • hätte mich auch sehr gewundert! Aber ein weiteres Jahr ihn bei uns zu parken wäre für ihn defintiv besser gewesen! Bei Bayern wird das ein 50:50 Ding. Vielleicht absolute Bombe und neue deutsche 10er Hoffnung oder totale Enttäuschung weil die Bayern viel zu viel erwarten und er vergeudet ein paar Jahre wie Podolski z.B.


    Ein Wechsel ins Ausland kommt dann hoffentlich von Özil! Muss doch mal einer die Eier haben und nicht nur immer davon reden sondern auch mal einfach das machen!


    Und zu Kroos: Schade aber war zu erwarten. Wie ich schon mal vor einiger Zeit gesagt habe geht es trotzdem weiter, denn mit Renato haben wir ein weiteres Top-Talent in der Hinterhand. Jetzt soll er einfach noch uns in die CL schießen und das ist alles gut! :LEV19

  • ach wenn er wirklich geht bin ich gar nich so traurig, natürlich ist er ein sehr feiner fußballer der glänzende pässe speitl, aber man kan halt nichts dran machen, wenn die bayern ihn wieder haben wollen.


    Zum Glück haben wir ja einen Renato und dahinter noch einen Kaplan den ich als sehr tollen fußballer einschätze, der aber noch seine Zeit braucht, aber der junge hat ne tolle Technik, kann links wie rechts schießen,kann auch gute pässe spielen und hat ein gutes Auge(sind jetzt meien Eindrücke, die ich leider nur duch sehr wenige Spiele gewinnen konnte)


    Oder einen Naki könnte man ja auch wieder zurück holen, sind alles Optionen, aber wahrscheinlich zaubern Rudi und Holzhäuser wieder irgendeinen aus dem Hut


    Bin da sehr guter Dinge, dass wir da schon den passenden Ersatz finden

  • Die Bayern sollen sich ma schön Nutella Boy Özil holen, dann brauchen sie Kroos nicht mehr.


    Naja mein Traum wär ja, dass uns Kroos am letzten Spieltag an den Bayern vorbei zur Meisterschaft schießt, dann kann er ruhig zurück gehen :LEV19