• Wenn Kroos immer solche Leistungen,wie gestern bringt ist er gesetzt,aber bisher hat er nach nen guten Spiel, danach zwei drei schlechtere Spiele gezeigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • naja abwarten... ich würde ihn gerne hier behalten aber naja die bayern haben das letzte wort

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Was soll er denn sonst sagen? Ja wir möchten Toni Kroos gerne an Leverkusen abgeben ?! Ich wäre mir da noch nicht so sicher.


    Sehe das ähnlich. Wenn man genauer darüber nachdenkt, wäre es sehr sehr kontraproduktiv für den FC Bayern, wenn sie sagen würden: "Ja, wir wollen den Toni loswerden." Ist vielleicht ein etwas übertriebenes Beispiel, aber man hat ja gesehen, wie Real Madrid das Angebot immer weiter hochgeschraubt hat für Ribery. Mit einer erstmal ablehnenden Haltung lässt sich mit Sicherheit mehr Gewinn rausholen.


    Nichtsdestotrotz könnte ich mir schon vorstellen, dass ein van Ghaal sagt, er möchte Kroos gerne bei sich in der Manschaft haben, könnte mir sogar vorstellen, dass er dort nicht nur auf der Bank versauert, sondern ähnlich wie Badstuber und Müller seine Chance bekommt.

  • Jch denke er wird nicht verkauft aber noch für eine Saison an uns ausgeliehen!Im moment kann er Bayern nicht verstärken und würde bei den amas und auf der Bank enden.Noch ein Jahr bei uns bei dem Toni wenn er es schafft Stammspieler ist und eine ganze Saison auf guten niveu spielen und wenn alles klappt auch Intern,erfahrungen sammeln kann,würde den Bauern auch weiter helfen.
    Ich denke er bleibt noch ein jahr.

  • Welch Überraschung. Preistreiberei ist der eine Aspekt aber vermutlich werden wir aktuell auch als ernsthafte Konkurrenz angesehen. Da ist weg kaufen von Spielern eine beliebte Variante und das zurück beordern des Toni natürlich sehr preiswert. Nun ja, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter. Abwarten und Tee trinken.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Aber man kennt doch auch Hoeneß. Wenn wir jetzt auf Platz 8-10 rumgurken würden, wäre ihm das Schnuppe. So ist es ihm ein Dorn im Auge, dass einer "seiner" Spieler keinen geringen Anteil daran hat, dass ein anderes Team erfolgreich ist. Ic bin mir zimlich sicher, dass wenn wir ins internationale Geschäft kommen, Kross aufjedenfall geht. Für ihn wird es zwar bei den Bayern dann genauso weitergehen wie vor dem Leihgeschäft, aber Hoeeneß ist Vollprofi, den interessieren menschlichkeiten einfach nicht!

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Jch denke er wird nicht verkauft aber noch für eine Saison an uns ausgeliehen!


    Macht aber nicht so viel Sinn bei dann einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Unser Toni hat mal am Freitag einen eigenen Support verdient! Wenn wir ihm hier ganz deutlich machen, wie schön er es hier doch hat, will er vielleicht gar nicht weg aus Leverkusen?!?!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)