Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Da setzten die mMn den schlechtesten SChiri der Bundesliga für so ein Knüller SPiel ein.


    Stimmt schon, aber vergess mir mal den Gagelmann nicht. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Stimmt schon, aber vergess mir mal den Gagelmann nicht. :LEV18


    Ich vote für Babak Rafati!
    Aber heut kommt es auf unser Team an und nicht auf den Schiri!
    Mein Optimismus ist auf jeden Fall gestiegen, ich hab keine Ahnung wieso...

  • Meiner auch. Ich hoffe nur das wir uns nich auskontern lassen. Aber Bayerns Offensive besteht im prinzip nur aus Ze Roberto und Ribery , wenn wir die ausschalten haben wir ne super Chance.


    Einziges Problem, wenn wir zurückliegen ist das Spiel gelaufen, wenn wir führen allerdings nicht.

  • Ich weiss nicht warum aber ich hab ein gutes Gefühl heute.
    Irgendwann müssen wir mal wieder die bayern besiegen, warum nicht heute.


    Wird knapp werden aber Adler wird seine Kritiker verstummen lassen und den Unterschied für den knappen Sieg ausmachen :LEV3

  • ich habe diesmal ein schelchtes gefühl (sonst hab ich meitens gutes gefühl gegen bayern) und weil ich ein schlechtes habe sehe ich das als ein gutes vorzeichen und habe dadurch indirekt ein gutes gefühl :LEV8


    obwohl ich ja gar keine einfluss habe auf das spiel sondern nur die jungs! :LEV2

  • Der FSV Mainz hats geschafft, dann sollten wir die angeschlagenen Bayern auch packen...
    Seitdem Toni nicht mehr spielt, läuft es irgendwie nicht mehr so richtig bei denen. Dazu kommt das durch Lahms Fehlen die Verteidigung etwas geschwächt ist. Schaffen wir schon irgendwie!


    3:2 n.V.

  • Meine Hoffnung liegt auf Kroos , he , he.........


    Der findet den Schwabbel und den Grinsi so geil wie Zahnschmerzen....und möchte denen mit Sicherheit in die Suppe spucken :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    .......hoffentlich bringt Bruno den nicht zu spät......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von gstar82
    köln hat in münchen gewonnen, bremen hat in unterzahl ein unentschieden geholt, aber wir sind wieder mal zu dämlich und werden 0:2 verlieren. traurig aber wahr :LEV16


    Und nochmal: SCHEISS PESSIMISMUS!!!!!


    HEUTE MÜSSEN <<ALLE>> SUPPORTEN!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Da setzten die mMn den schlechtesten SChiri der Bundesliga für so ein Knüller SPiel ein.


    wagner, fleischer, sippel etc. sind dir aber schon ein begriff? nicht, dass ich meyer toll fänd, aber es gibt deutlich schlechtere. wirklich gute gibts eh nicht mehr.


    edit: hm...gagelmann und rafati hab ich auf die schnelle glatt vergessen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Das heute Support angebracht ist, versteht sich jawohl von selbst. Kritisieren und draufhauen kann man nachher, je nach Spielverlauf und Ausgang.


    Jetzt überwiegt die Hoffnung, dass das heute ein historischer Tag und ein Befreiungsschlag werden kann.


    Wenn nicht, dann sehen wir mal weiter.

  • Ich hoffe das wir gewninen, aber wir werden super spielen, die bayern schießen irgendwie das 0:1 und es weiß ja jeder wies ausgeht wenn wir hinten liegen :LEV16

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Meine Hoffnung liegt auf Kroos , he , he.........


    Der findet den Schwabbel und den Grinsi so geil wie Zahnschmerzen....und möchte denen mit Sicherheit in die Suppe spucken :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    .......hoffentlich bringt Bruno den nicht zu spät......


    Wetten, dass Weichspül-Rudi eine Wurstuli-Speichellecker-Klausel eingebaut hat und deswegen Toni K. heute nicht reinkommt?

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Viel "Spaß" wünsche ich euch allen schon mal für heute Abend im Exil...


    Das kann ja was werden :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Daumendrücken, Eisi! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()