15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • vielleicht ist die situation gar nicht so schlecht, dass in der bayern truppe gerade viel wirbel ist punkto schweinsteiger und podolski...


    vllt sollten wir noch das gerücht in die welt setzten an ribery interessiert zu sein, dann klappt das auch samstag mit den drei punkten :levz1

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • wenn sich usnere jungs nich wieder in die hosen scheißen dann gewinnen wir auch und ich glaube dass wird nicht passieren!
    ein wie 4:1 wie vor ein paar jahren unter augenthalter wäre traumhaft :LEV6
    da haben wir die bayern ordentlich außeinander genommen...und dieses tor von berbatov, ponte und franca :bayerapplaus
    nun hab ich aber genug in alten zeiten geschwelgt!
    bin eigentlich guter dinge dass unsere truppe das packt gegen die bayern [SIZE=7]aber habe ich leider immer wenn wir gegen die spielen[/SIZE]

  • ich denke das wird ein knappes Spiel. Spielen wir so wie am WE dann gibs Packung. erreicht jeder Normalform dann mögen wir auch zu gewinnen. Aber eins ist mir jetzt schon klar.


    Verlieren wir das Spiel gegen die Bayern, dann bin ich gespannt was dann so von einigen User hier kommt die jetzt tönen wir schalgen die Bayern 3:0. Mögliche Ausreden werden sein:
    1 - Schiedsrichter
    2 - gegen bayen kann man auch mal verlieren
    3 - schlechten Tag gehabt unsere Jungs


    gewinnen wir das Spiel werden hiuer 90% von der Meisterschaft reden !!

  • Wie erwähnt haben wir diesmal nicht den SKibbe auf der Bank. Unter ihm haben wir selbst zuhause gegen Bayern verloren. Vorher haben wir ja regelmässig zuhause gegen Bayern gewonnen. Ich denke, Bruno wird da bestimmt nicht an den Skibbe anknüpfen. Aber der Sieg wird bestimmt knapp, ich tipp mal auf ein 2:1.

  • Das wird ein ähnlich knappes Spiel wie das gegen Schalke mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Adler hält den Kasten sauber, Rensing patzt 2 mal :LEV18


    2-0 Heimsieg ( evtl. 2-1 , Klose oder Toni Abstaubertor, kann ich mir gut vorstellen )

  • Zitat

    Original von bebado
    wenn sich usnere jungs nich wieder in die hosen s****en dann gewinnen wir auch und ich glaube dass wird nicht passieren!


    Und auch an dich: Wann hatten wir das letzte Mal bei einem Heimspiel gegen die Bauern die Hose voll?

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    Ich sage nur 30.11.97 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    10 Leverkusener gegen 11 Bayern 4-2 nach 1-2 rückstand in den ersten 45 min.


    Ich wahr LIVE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Der Rückstand war 0-2 und wir waren nur mit 10 Mann.

  • Zitat

    Original von França



    Der Rückstand war 0-2 und wir waren nur mit 10 Mann.


    Nö..Halbzeitrückstand war 1:2


    Tore:


    0:1 Elber 6.
    0:2 Janker 25.
    1:2 Heintze 45.


    Rot: Wörns 33.


    quelle: Fussballdaten.de

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    hehhee..
    jetzt darf ich es mal schreiben: wer lesen kann.....


    mucki,die rede war von rückstand-nicht halbzeitstand... :LEV19


    Meine liebe Seuchberta....wer lesen kann....



    Ich zitiere nochmal den Post von MSausLEV


    Zitat


    Ich sage nur 30.11.97 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    10 Leverkusener gegen 11 Bayern 4-2 nach 1-2 rückstand in den ersten 45 min.


    Was soviel heißt, wie 1:2 Halbzeitrückstand.... :LEV8 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Projekt "Weißwurst"


    Stören der Vorbereitung
    Herausfinden, in welchem Hotel die Bayern nächtigen und ein Hupkonzert -zeitlich zur REM-Phase terminiert- veranstalten


    Auflaufen zum Aufwärmen
    Voller Block, an den Zäunen hängen, jegliche Schmähgesänge abfeuern


    Anfeuern und Aufspringen
    Es muß laut sein!!!! Kein Bayern-Gejodel darf zu hören sein!


    An die Mannschaft
    Ich verzeihe alles! Aber geht ´ran. Ein taktisches Foul ist gut, Herr Rolfes! Gift und Galle und dann spielerisch packen!!!!!


    Gebt alles!!!! :LEV3 :LEV3

  • Also zur Pause wird es 4:0 für die Werkself stehen nach einem Hattrick von Pat und einem Fallrückzieher durch die Beine von Rensing durch Kießling....daraufhin tritt völlig entmutig der Rensing die Heimreise bereits zur Pause an....in der zweiten Hälfte schiesst Butt das 1:4 per Elfer freut so sehr, dass direkt vom Anstoss das 5:1 durch Renato vom Anstosspunkt fällt.....nach 75 Miuten steht es 8:1, Klinsmann ist schon längst nicht mehr im Stadion, weil Rummenigge ihn während des Spiels entlässt. Hoeneß hat einen hochroten Kopf und kaut auf seiner Brille, und Poldi lacht sich auf der Auswechselbank kaputt.......das ganze Stadion skandiert dann " Ausser Butt könnt ihr alle gehen!!!!" Der Endstand ist dann offen.........


    Man darf ja al träumen dürfen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also zur Pause wird es 4:0 für die Werkself stehen nach einem Hattrick von Pat und einem Fallrückzieher durch die Beine von Rensing durch Kießling....daraufhin tritt völlig entmutig der Rensing die Heimreise bereits zur Pause an....in der zweiten Hälfte schiesst Butt das 1:4 per Elfer freut so sehr, dass direkt vom Anstoss das 5:1 durch Renato vom Anstosspunkt fällt.....nach 75 Miuten steht es 8:1, Klinsmann ist schon längst nicht mehr im Stadion, weil Rummenigge ihn während des Spiels entlässt. Hoeneß hat einen hochroten Kopf und kaut auf seiner Brille, und Poldi lacht sich auf der Auswechselbank kaputt.......das ganze Stadion skandiert dann " Ausser Butt könnt ihr alle gehen!!!!" Der Endstand ist dann offen.........


    Man darf ja al träumen dürfen


    klingt nach einer sehr logischen beschreibung :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich habe seit letztem Wochenende ein Deja vu...
    Hoffentlich kommt es nicht wieder zum gleichen Einbruch...
    :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ich hoffe auf einen Sieg, aber ich glaube nicht daran.
    Denke es wird ein Unentschieden, ein 1:1 oder ein 2:2...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!