Wie werdet ihr Christoph Daum empfangen?

  • Normalerweise neutral/desinteressiert.


    Sollte er aber in gewisserweiße das Spiel und Schiedsrichter beeinflussen, dann wirds wahrscheinlich etwas anders aussehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zu Christoph Daum: Ich bin im für die Jahre hier dankbar, kann ihn aber momentan nicht mal mehr auslachen....ich empfinde für ihn und seinen irrealen Größenwahn nur noch Mitleid.




    Sicher, dass der FC zum C-Block in die Kabine geht ? Könnte mir vorstellen, dass da umgeplant wird.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Sicher, dass der FC zum C-Block in die Kabine geht ? Könnte mir vorstellen, dass da umgeplant wird.


    Wo sollen die denn sonst hin?
    Ne das kann ich mir nicht vorstellen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Dann müßte man in Brmen auch jedes mal umplanen wenn sie gegen den HSV spielen. Ich hoffe mal die belassen das dabei wies jetzt ist. Darauf freue ich mich schon seit dem 1.Spieltag!! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Exzentrische Spinner wie Daum haben einen gew. Unterhaltungswert. Mir persönlich geht der Schneemann aber am Popo vorbei. Ein stimmungsfroh-hämisches happy birthday christoph beim Stande von 4:1 o.ä. hätte natürlich seinen Reiz ;)

  • Punkt 3: - neutral/desinteressiert? (solang er sich normal aufführt)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich finde auch, dass wir dem Daum einfach keine Beachtung schenken sollten!
    Das "Happy-Birthday" nachdem Helmes das 3:0 gemacht hat, würde natürlich sehr gut passen!!! :LEV14
    Ich frage mich übrigens auch schon seit dem ersten Spieltag, ob die wirklich vor unserer Kurve rauskommen, wäre geil, für uns!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Rheinland82


    lach! sehr gut!!!!


    Scheiß auf den Kokser man, viel geiler Leute, die Scheißböcke kommen an unserem C Block raus! Pfeiffkonzert...... :))


    Das glaubst du doch sel ber nicht! Da wird es die sichere lösung geben!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Das glaubst du doch sel ber nicht! Da wird es die sichere lösung geben!


    Carsten, mensch, lass die Leute doch in dem Glauben... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Keine Bedeutung schenken.


    Ein Riesenplakat Herr Daum wir warten immer noch auf eine richtige Entschuldigung wäre ganz nett.

  • Zitat

    Original von jmj 66
    antwort 3 und gut ist, gegen ein happy birthday bei entsprechendem spielstand hätte ich nix einzuwenden :LEV2


    Schließe mich da an.... :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ganz klar Punkt 1 ohne Daum wären wir niemals zu dem geworden, der wir jetzt sind. Daum ist für mich Deutschlands bester Trainer.


    Genau...wie den Voronin...feiert doch alles!