9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex


    Ich hätte nie gedacht, dass er so ein A******h sein kann.
    Schönen Dank auch, sind die behaarten Kölner so GEIL auf deine Massagen?


    Das Interview von Trozlek habe ich auch gesehen und mir ist schlecht geworden. Wie kann einer der 30 Jahre für uns gearbeitet hat so einen Scheiß von sich geben. Ich finde das super enttäuschend und bin froh, das dieser Drecksack weg ist. :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Hoffentlich kann man diesen VollI***ten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!


    Stattdessen gibt es aber Stadionverbote für Taten wie z.B Sticker kleben etc. Da sollte man mal das System überdenken ...

  • Richtig geiles Spiel gestern und zum Glück ist es trocken geblieben.


    Aber eins muss ich noch sagen: Ich fahr nie wieder von Bonn mit dem Zug nach Leverkusen wenn Derby ist!!
    Diese Polizei ist ja mal sowas von behindert. Lassen die da an der Dhünn ne Gruppe Leverkusen und Ziegen Fans schön aufeinander zu maschieren, weil die zu dumm sind das zu koordinieren!
    Auf einmal stehen die asozialen Drecksschweine vor uns und ich krieg ne Flasche ans Bein.
    Und die Rückfahrt war auch sehr geil wenigstens waren ein paar Polizisten im Zug sonst hätt ich diese Fahrt wohl nicht überlebt :LEV11


    Mir war ja schon immer klar, dass Köln Fans behindert sind aber mit dem was ich da gestern erlebt hab hätt ich nicht gerechnet.


    Ich bin froh wenn dieses dreckige Pack wieder in der 2. Liga spielt :LEV17

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Aber du wirst doch sicherlich einsehen das es naiv ist mit den Kölner im Zug zu sitzen und zu glauben es passiert nicht viel?


    Seh ich ein :D


    Ich hab halt an das gute im Menschen geglaubt, aber es sind ja Ziegen und keine Menschen :LEV18

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Gerade in der Sportschau wurde gesagt, dass es vor dem Spiel in der Leverkusener Innenstadt 60 Festnahmen gab. Weis jemand mehr darüber?


    dazu noch... wurden um halb zwei rausgelassen, keine Ahnung ob da noch was kommt. Wäre allerdings eher lächerlich, da man für ein bischen Gepöbel am Dhünnufer kaum wirklich was erwarten kann. Wenn wirklich von unserer Seite aus eine Flasche geflogen ist, wovon ich allerdings nichts mitbekommen habe, kann man für die Tat von 1-2 Personen schlecht die ganze Gruppe verurteilen. Also wüsste nicht, dass es stafbar wäre sich von Kölnern mit Steinen bewerfen zu lassen :LEV14


    War jedenfalls total überzogen und einfach nur noch lächerlich als wir uns total freundlich mit den Polizist... innen um uns herum unterhalten haben :LEV18


    Könnte allerdings auch sein, dass es außer uns noch andere in Gewahrsam genommen wurden, davon weiß ich allerdings nichts.

  • Wie kann man nur eine solche Aussage machen, wie der Trzolek in der Sportschau. Meine Frau und ich fielen aus allen Wolken. Auch wenn ihm das Herz danach steht, muss er sich nach 30 jahren ein wenig zurückhalten. Das macht ja mittlerweile jeder Spieler, der den Verein gewechselt hat. Hat man ihm hier vielleicht so auf die Füße getreten, dass er glaubt nachtreten zu müssen. Ich glaube allerdings auch, dass er nicht der Gescheiteste ist.

  • Ich hab ja keine Ahnung was der gesagt hat abgesehn davon, dass der FC die Nummer 1 am Rhein wäre, aber ich nehme ma stark an, der will nicht vom FC-Anhang zerissen werden, da wird der schlecht was anderes sagen können

  • Was hat Trzolek denn alles gesagt? Wenn es lediglich das mit der "Nr. 1 am Rhein" ist, finde ich es nicht weiter schlimm. Er arbeitet nun beim FC und auf diese Frage konnte man keine andere Antwort erwarten.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich hab ja keine Ahnung was der gesagt hat abgesehn davon, dass der FC die Nummer 1 am Rhein wäre, aber ich nehme ma stark an, der will nicht vom FC-Anhang zerissen werden, da wird der schlecht was anderes sagen können


    wie wäre es mit einer neutralen antwort oder einfach lächeln und schweigen? muss man son arschloch sein?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Könnte mir ma wer die Sprüche aller Spruchbänder sagen? Mein Gedächnis lässt nach, mir ist, als sei ich gar nicht bei dem Spiel dabeigewesen :LEV16 :LEV18


    1. Jedes zweite Jahr ist der Fußballzwerg wieder da


    2. Tommy, guck dir diese .........(I***ten) dort drüben


    3. ???

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich hab ja keine Ahnung was der gesagt hat abgesehn davon, dass der FC die Nummer 1 am Rhein wäre, aber ich nehme ma stark an, der will nicht vom FC-Anhang zerissen werden, da wird der schlecht was anderes sagen können


    Genau der hat sich das Spielchen hier um Helmes angeschaut, wie der hier zerrissen wurde und hat sich gedacht ich mach das intelligenter. Deswegen lobe ich jetzt meinen neuen Arbeitgeber.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)