Halllenturnier: Rheinland Cup 2009 (Lanxess arena), 5. Januar ab 18:15 Uhr live bei Eurosport

  • Zitat

    Original von Nordisch
    wirken ein wenig müde unsere Jungs.


    Hatten ja auch, wenn ich richtig informiert bin, heute 2 volle Trainingseinheiten...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kein Spiel um Platz 3? Na ja egal.


    Die Jungs sind super Fußballer, aber sie brauchen einen Psychologen, sonst werden sie die Verlierermentalität nieeeee ablegen. Unglaublich. Das war keine Überheblichkeit, im entscheidenen Moment machen die Nerven nicht mit, und das bei so einem Popelsturnier.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Kameraleute und Regie sind Azubis...


    es ist auch nicht wichtig zu sehen ob der ball beim siebenmeterschießen reingeht^^ :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Weltuntergang, alléz alléz !! :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • schwamm drüber
    spaßturnier
    kleine abwechslung zum alltag


    ich mein die 3 sachen sagen eigentlich alles mit ist es schnurz piep egal hauptsache es hat sich keiner verletzt das ist das wichtigste.....jetzt ne ordentliche vorbereitung in der türkei und dann greifen wir richtig an und die k*lner.....pffff die sind lächerlich mehr nicht!!!!!

  • so, so, der Rheinland-Cup ist also riesig...mindestens ein Meter groß.


    Größer als dieser komische Pokal, den wir mal in nem Sommertrainingslager in Spanien gewonnen haben, ist der bestimmt nicht... Größer als der, geht gar nicht.. :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    so, so, der Rheinland-Cup ist also riesig...mindestens ein Meter groß.


    Größer als dieser komische Pokal, den wir mal in nem Sommertrainingslager in Spanien gewonnen haben, ist der bestimmt nicht... Größer als der, geht gar nicht.. :D


    du meinst aber nicht diesen riesenpott den wir gegen die türken auf den Kanaren gewonnen haben, der mal im FP stand oder?

  • Zitat

    Original von FL-Micha


    du meinst aber nicht diesen riesenpott den wir gegen die türken auf den Kanaren gewonnen haben, der mal im FP stand oder?


    Doch. Genau den mein ich... :D


    Größer als der Pokal ist keiner... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie Cottbus auf dem Rasen, so Koblenz in der Halle..steriler Verhinderungsfussball zum Abgewöhnen. Wäre nicht schlecht, wenn wir sowas auch mal in den Griff kriegen könnten. Die nächste Versuchseinheit steht am 28.01. in D'dorf an.
    Die Jungs waren platt. Nur gut, dass sich keiner verletzt hat!

  • ach man weiß ja eh wer dort gewinnen laut augenzwinkern des kommentators das man ja einen unpateiischen Schiedsrichter hat. also alles fake dort

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Doch. Genau den mein ich... :D


    Größer als der Pokal ist keiner... :D


    der MASPALOMAS CUP .... einer unserer größten internationalen Titel!!!
    Den haben wir sogar insgesamt 3 mal gewonnen :)


    naja scheiss drauf. so sind uns die kölner im finale erspart geblieben und mir im falle einer niederlage der ein oder andere blöde kommentar morgen im büro.

  • Also ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch schlechtere Stadion-/Hallensprecher gibt als unseren Günther, aber die Herren heute haben echt den Vogel abgeschossen, weil sie u.a. erstmal die Vorrunde nach 2 Spielen für beendet erklärt und Koblenz mit Aachen verwechselt haben. Dafür waren sie ganz stolz darauf, als Hauptstadt der Schwulen bezeichnet zu werden.


    War alles in allem eine amüsante Veranstaltung, vor allem wenn Aachener, Düsseldorfer und Leverkusener zusammen gegen Köln gesungen haben. Schade aber, dass von uns so wenige da waren, während alle anderen Vereine (bis auf St. Pauli) stärker vertreten waren.


    Ärger haben nur die Düsseldorfer gemacht, aber die haben sich erst selbst dezimiert und sind dann ja schon früh raus.


    Zum Sportlichen: Renato Augusto war ein absoluter Augenschmaus. Dann hat er von den Koblenzern einen drauf bekommen und prompt lief es nicht mehr.