Halllenturnier: Rheinland Cup 2009 (Lanxess arena), 5. Januar ab 18:15 Uhr live bei Eurosport

  • 2. Rheinland-CUP am 05. Januar 2009


    Nach dem großen Erfolg von 2006 nun wieder in der LANXESS arena der Kampf um die Krone vom Rhein .


    Public Viewing war gestern -jetzt kommt der Kampf der Giganten vom Rhein.
    LIVE - zum Anfassen. In der Winterpause präsentiert Ihnen die ARENA Managment GmbH und der 1. FC Köln das Fussballspektakel des Winters. Die Fussballfans können sich am 5. Januar 2009 (Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr) auf spannende Partien freuen mit:


    1. FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen
    Alemannia Aachen
    Fortuna Düsseldorf
    TUS Koblenz
    FC St. Pauli



    Wo gibt es das sonst: erste, zweite und dritte Liga im einem Turnier! Ein Turnier für Jedermann, ob PremiumTicket (129 Euro/pro Person) oder Fan-Ticket (15 Euro/pro Person).


    Tickets gibt es am LANXESS arena Ticket-Shop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, 02 21 - 80 20, den FC-Fan-Shops und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.




    Werden überhaupt bayer fans da sein??

  • Meinst du nicht, dass es noch etwas früh für den Thread ist ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kicken in der Winterpause


    Rheinland Cup verheißt Fußballspektakel


    Großes Fußballspektakel bietet das Hallenturnier "Rheinland Cup" am 5. Januar 2009 in der Lanxess Arena. Sechs Mannschaften, darunter der 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf, treten an.


    "Viele Tore, technische Finessen und schöne Spielzüge" erwartet Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen, vom Rheinland Cup, der in der Kölner Lanxess Arena am 5. Januar 2009 steigt. Die Bayer-Elf ist nur eines von insgesamt sechs Teams, das an dem Hallenfußballturnier in der Bundesligawinterpause teilnimmt. Neben den Leverkusenern sind der 1. FC Köln als Gastgeber, TuS Koblenz, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf und der FC St. Pauli mit dabei.


    Sowohl Leverkusen als auch Alemannia Aachen gehen am 8. Januar ins Trainingslager, so dass das Turnier laut Völler "eine gute Überleitung für das Trainingslager" ist. Für Aachens Pressepsrecher Thorsten Pracht bietet der Rheinland Cup eine "gute Gelegenheit, sich unter Wettkampfbedingungen zu bewegen".


    Bei der Auslosung der beiden Gruppen am Montag fungierte Lanxess Arena-Chef Ralf Bernd Assenmacher als Glücksfee. Unter den gestrengen Augen von FC-Manager Michael Meier und Rudi Völler zog Assenmacher aus dem Lostopf den 1. FC Köln, TuS Koblenz und Drittlisten Fortuna Düsseldorf in die Gruppe A, Bayer 04 Leverkusen, FC St. Pauli und Alemannia Aachen in die Gruppe B.


    Wie heiß die Fußballfans auf ein solches Fußballspektakel in der Winterpause sind, zeigt sich daran, dass TuS Koblenz bereits vor dem Beginn des Vorverkaufs Anfragen von Fans wegen der Tickets erhalten hat. 4.000 Karten wurden bereits abgesetzt. Die Tickets für den Rheinland Cup liegen zwischen 19,90 und 39,90 Euro. Spezielle Tickets direkt am Spielfeldrand sind für 129 Euro zu haben. Der Anstoß des Hallenspektakels ist um 18 Uhr.


    (24. November 2008 - 14:33)


    koeln.de

  • Wie kommen Bayer-Fans an Karten?
    Ich vermute, direkt über die div. Ticketverkäufer wie getgo, TicketOnline sowie die örtlichen Vorverkaufsstellen, oder?


    Gibt es reservierte Blöcke für uns?

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Wie kommen Bayer-Fans an Karten?
    Ich vermute, direkt über die div. Ticketverkäufer wie getgo, TicketOnline sowie die örtlichen Vorverkaufsstellen, oder?


    Gibt es reservierte Blöcke für uns?




    über den bayer fanshop kannste karten bekommen ..

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Ich werde mir morgen meine Karte holen, vorausgesetzt es gibt noch welche...


    Ich war 2006 da,damals noch ohne unsere Beteiligung, aber es war ein Spektakel,dass man sich nicht entgehen lassen sollte! :D

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Gekas92




    über den bayer fanshop kannste karten bekommen ..


    Ja, gibt es. Blöcke 706, 707 und 708 ganz oben unterm Dach.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 15 Euro sind mir da viel zu teuer für so ein Ereignis, wenn ich dran denke das ich für 6 Euro beim Handball in den Unterrang kommen, zwar stehplatz, aber is eh besser, ist es mir nicht wert dafür 15 euro auszugeben, wenn ich sowieso nichts sehen kann, ich war schon oft in der Arena direkt unterm Dach, und die Sicht ist da übelst beschissen, und von der Atmosphare vom Spiel bekommt man auch nichts mit