Blitzmeldung: Enke Hand gebrochen!

  • Kahnbeinbruch ist meines wissens eins der dümmsten Sachen die man haben kann. Kahnbein ist glaub ich ein Teil der Handwurzel der sehr sehr langsam heilt wenn er bricht...


    @Topic: Hätte mich auch mehr gefreut wenn Rene so die Chance bekommen hätte. So bleibt nur Robert Enke gute Besserung zu wünschen!


    Was mich allerdings ankotzt ist die Presse! Warum ist das jetzt DIE Hiobsbotschaft und der mega rießen Schock für Löw? Als hätten wir nur Graupen fürs Tor...Sollen se doch gleich wieder Lehmann fordern.... :LEV11

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ausserdem hätte Enke nie gespielt, wenn Adler nicht verletzt gewesen wäre. Also müßig daüber zu diskutiren.


    Das denke ich nicht. Enke hatte da schon einen Vorsprung.


    Auf jeden Fall eine bittere Nachricht für Enke und Hannover 96. Gute Besserung!


    Viel Glück Rene Adler!

  • Das ist nicht wirklich eine erfreuliche Meldung.
    Gute Besserung an Robert Enke!


    Natürlich hat Rene Adler dadurch sein (oder eher unser) Ziel erreicht, aber mir wäre das anders lieber gewesen.


    Rene, halt die Bude sauber und zeig was du drauf hast!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das denke ich nicht. Enke hatte da schon einen Vorsprung.



    Ähm : Inwiefern ?


    Ohne unsere Kusen-Brille ( oder von mir aus auch mit ) bist Du also der Ansicht , dass Enke in der letzten Saison oder gar grundsätzlich der bessere Keeper war / ist ?


    Der Vorsprung ergab sich aus meiner Sicht aus den mehr als seltsamen Auswahlkriterien von Jogibär und Danone-Andy.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ohne unsere Kusen-Brille ( oder von mir aus auch mit ) bist Du also der Ansicht , dass Enke in der letzten Saison oder gar grundsätzlich der bessere Keeper war / ist ?


    Der Vorsprung ergab sich aus meiner Sicht aus den mehr als seltsamen Auswahlkriterien von Jogibär und Danone-Andy.


    Genau die meine ich auch. Schließlich war Enke bei der EM die Nummer 2 und nicht Rene.


    Das ist eine schwere Nummer für den Bundestrainer. Auf der einen Seite mit Adler den Shooting Star schlechthin, auf der anderen Seite einen erfahrenen und grundsoliden Robert Enke, mit dem man gar nichts falsch machen kann.


    Enke ist immerhin schon 31. Sooo lange wird der auch nicht mehr spielen.


    Ich möchte da nicht Bundestrainer sein und so eine Entscheidung treffen müssen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Genau die meine ich auch. Schließlich war Enke bei der EM die Nummer 2 und nicht Rene.


    Und das war meiner Meinung schon ein Dankeschön mit Kuschelfaktor
    und in Anbetracht dessen , dass Enke sich immer als sauberer Sportsmann erwiesen hat.


    Mit dem EM-Finale war das Thema für mich eigentlich erledigt.


    Was Enkes Alter angeht : Das kann ja nun nicht zu Renes Problem werden.


    Ich verweise da auf Heli-Jens : Der mutierte auch erst im zarten Alter von 35 oder 36 zur Nr. 1.....dank überragender Leistungen..... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Bitter für Enke, gute Besserung! Aber so wendet sich das Blatt. Zunächst profitiert Enke von Adler's Verletzung, jetzt ist es umgekehrt, auch wenn es sehr makaber klingt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die sich da nicht was ganz neues einfallen lassen und den Typen aus dem Sonnenstudio ins Tor stellen. Naja, viel Glück Rene!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wenn du meinst, grundsätzlich, zu jedem Thema, immer wieder absurde Meinungen vetreten zu müssen, machst du dich langsam aber lächerlich.
    Das Enke einen (Leistungsmässigen) Vorsprung hatte siehst du in Deutschland wahrscheinlich sehr exclusiv...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wenn du meinst, grundsätzlich, zu jedem Thema, immer wieder absurde Meinungen vetreten zu müssen, machst du dich langsam aber lächerlich.
    Das Enke einen (Leistungsmässigen) Vorsprung hatte siehst du in Deutschland wahrscheinlich sehr exclusiv...


    Du hast mich falsch verstanden. Enke hat und hatte in meinen Augen bei Löw und Köpke einen Vorsprung. Warum auch immer. Aber deshalb haben sie ihn zur Nummer 2 bei der EM gemacht und nicht Adler. Und ich habe das Gefühl, dass es immernoch so ist.


    Gerade auf der Torhüterposition geht es doch nicht immer ausschließlich nach Leistung. Und ich weiß nicht, was sich Löw und Köpke so von einem Torhüter erwarten. Es wird eine spannende Geschichte bis zur WM.

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Wenn du meinst, grundsätzlich, zu jedem Thema, immer wieder absurde Meinungen vetreten zu müssen, machst du dich langsam aber lächerlich.
    Das Enke einen (Leistungsmässigen) Vorsprung hatte siehst du in Deutschland wahrscheinlich sehr exclusiv...


    Das ist ja nicht seine Meinung, sondern - aus welchem Grund auch immer - die von Jogibär und Köpke. Sie haben Enke bei der EM zur Nr.2 gemacht und sich ganz eindeutig nicht auf eine Nr.1 festgelegt nach der EM, sondern wollten einen Konkurrenzkampf. Also haben sie Enke und René zumindest gleichwertig angesehen nach der EM.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du hast mich falsch verstanden. Enke hat und hatte in meinen Augen bei Löw und Köpke einen Vorsprung. Warum auch immer. Aber deshalb haben sie ihn zur Nummer 2 bei der EM gemacht und nicht Adler. Und ich habe das Gefühl, dass es immernoch so ist.


    Gerade auf der Torhüterposition geht es doch nicht immer ausschließlich nach Leistung. Und ich weiß nicht, was sich Löw und Köpke so von einem Torhüter erwarten. Es wird eine spannende Geschichte bis zur WM.


    Dann hab ich das falsch verstanden.


    Bei der EM fand ich es auch richtig Adler zur 3 zu machen. Sollte er sich das Ganze in Ruhe ansehen und erfahrungen sammeln.
    Bin mir aber sicher, dass er nach der EM ohne Verletzung jetzt schon die Nummer 1 gewesen wäre. So hat sich das eben bis zum heutigen Tag verzögert.