Daniel Schwaab

  • Schwaab hat auch schon gegen Doofmund schlecht gespielt. Er neigt immer wieder zu Fehlern in der Vorwärtsbewegung.


    Heute war er besonders schlecht! Deshalb war seine Auswechslung mehr als gerechtfertigt.

  • was soll die scheiße ??!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    der typ ist doch der reinste vollhonk. gegen schalke schon rot gefährdet und jetzt diese aktion. mit dieser Aktion stürzt er uns in den Ruin !!!!!!! vielen dank der Herr. Absoluten Bärendienst an die Mannschaft geliefert. der ganze SVB bedankt sich bei dir.


    Hoffentlich nehmen sie dich nicht im mannschaftsbus mit, und lassen dich für den mist nach hause laufen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Dem Danny tut die Karte vielleicht mal gut,kann er mal ein paar Spiele draussen bleiben,mindestens eins,wegen der Rotsperre.Finde man kann ihm ansehen,wie ihm die Knie schlottern.Übelst verunsichert,der Bub.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Superfly
    was soll die s****e ??!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    der typ ist doch der reinste vollhonk. gegen schalke schon rot gefährdet und jetzt diese aktion. mit dieser Aktion stürzt er uns in den Ruin !!!!!!! vielen dank der Herr. Absoluten Bärendienst an die Mannschaft geliefert. der ganze SVB bedankt sich bei dir.


    Hoffentlich nehmen sie dich nicht im mannschaftsbus mit, und lassen dich für den mist nach hause laufen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Ich kann ja die Enttäuschung verstehen, aber muss es denn wirklich sein in unterster FC K*ln-Manier einen Spieler unserer Mannschaft nieder zu machen??


    Sicherlich war die Aktion unnötig und völlig zu Recht eine Rote Karte, aber es standen noch 10 weitere Spieler auf dem Platz und es war noch genügend Zeit!!


    An ihm allein die Niederlage fest zu machen ist mir zu billig!!


    Zudem sollte man vielleicht auch mal erwähnen, das das Abseitstor der Frankfurter kein Abseits war!!


    Und was war das denn für eine selten dämliche Aktion von Eren ... das wird hier nicht erwähnt!! *kopfschüttel*

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • JAAAAAAA er fehlt hoffentlich bis Spieltag 34


    Aber mal ehrlich warum spielt deer und nicht Kadlec von Beginn an??????????????????????????????????????????????????????????????????????


  • Eren hat für seine kritik einen eigene thread :levz1
    aber bitte schaut euch das an wir liegen 2:1 in führung und schwaab rutscht wieder mit risiko in die gegner. hatte schon zu oft das nachsehen gegen seine gegenspieler und woche für woche schlottern ihm mehr die knie und er bekommt dennoch das vertrauen des trainers. das kann doch nicht sein. gegen schalke schon stark rot gefährdet und jetzt das !!! und das diese rote karte uns ins verderben gestürzt hat ist wohl mehr als offensichtlich. da gibt es nichts zu diskutieren. und immer diese sätze "es waren auch noch 10 andere aufm platz" ja und ?! wir haben uns rangekämpft und einen rückstand gedreht und er verbockt es. da können die 10 machen was sie wollen. diese niederlage geht ganz klar auf seine kappe. und da sollte er auch nicht in schutz genommen werden. er ist profi und muss dann auch damit zurechtkommen das man dann wegen solchen sachen kritisiert wird!!!!

  • Warum zur Hölle, spielt der für Kadlec??!?!?!
    Sowas von unverständlich...
    Zum Glück jetzt gesperrt und Michal darf wieder ran!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Blöde Aktion. Seine Form zeigt zur Zeit auch eher abwärts, die Zwangs-Pause erspart Jupp die Entscheidung. Warum hat er gespielt? Vermutlich weil Jupp jungen Spieler auch Fehler verzeiht. Wird schon wieder, auch wenn ich ihn für den Rest der Saison eher auf der Bank sehe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Der Junge spielt so schrecklich!!! Ich versteh nicht wie man so einem dem Kadlec vorziehen kann!
    Die Rote Karte war klar berechtigt! Hoffentlich fehlt der jetzt so um die 3 Spiele.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man sollte den Jungen jetzt nicht niedermachen, aber seine Aufstellung ist schon recht unverständlich. Im Augenblick ist er der Mannschaft keine Hilfe und das hätte Jupp eigentlich vor dem wichtigen Spiel schon sehen müssen.
    Wir haben doch Alternativen für die Position.