8.Spieltag Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa 18.10.2008 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also jetzt das 3:0 nachlegen und den Sieg heimbringen....wenn man die anderen Ergebnisse bis jetzt sieht schauts gut aus für Bayer 04


    Wir haben gerade einen Platz verloren, allerdings macht das in dem Zusammenhang gar nichts :LEV18

  • die erste hälfte war scheisse, aber fand die zweite jut und somit war das ganze doch recht verdient. wir haben halt ( ganz im gegensatz zum berlin spiel ) unsere chancen genutzt und es über die zeit geschaukelt.
    hoffe aber ma stark das die erste hälfte nur ein ausrutscher war... egal, 3 punkte :LEV3

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Labbadia hat seinen dreckigen Sieg.


    Möglicherweise durch die lange Länderspielpause ist das Team etwas aus dem Rhythmus, seit der Rückrunde gabs nicht so viele Abspielfehler, Ungenauigkeiten, Abstimmungsprobleme.


    Nur weil die Franzmänner so schlecht waren, sind wir nicht bestraft worden, das kann Bruno nicht gefallen haben.


    Ausgerechnet Vidal der die lange Reise hinter sich hatte war läuferisch wiedermal einer der Besten. Auch Renato hat zwischendurch immer wieder geglänzt. Aber der meiste Rest, inkl. mit Abstrichen auch Adler, wirkte doch komischerweise sehr verunsichert.


    Ob das mit der langen Bruno-Abstinenz in den letzten 14 Tagen zu tun hatte? :levz1

  • Kein tolles Spiel aber nach der Länderspiel Pause auch nicht unbedingt zu erwarten. 2-0, nicht wirklich gefährdet, kein Grund zu meckern. :D Abwehr na,ja. Jetzt eine Woche gutes Training und dann sollte es auch spielerisch wieder besser laufen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    :LEV3


    Klares 0:2, Verdient, den Franfurtern schön die Meiniung geziegt.
    Datt Fußballspiel hat Spaß gemacht!


    Nur Ibisevic geht mir auf die Nerven - jetzt hat der neun!


    soll er doch torschützenkönig werden, wenn wir im gegenzug ne andere trophäe bekommen :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    soll er doch torschützenkönig werden, wenn wir im gegenzug ne andere trophäe bekommen :LEV6


    SO hab ich das noch garnicht gesehen.
    Und hey, ich hab grad deinen Avatar auf'm T-Shirt.

  • von spox.com


    Zitat

    Die Lehren des Spiels: Leverkusen trat in diesem Spiel auf wie eine Spitzenmannschaft. Bayer agierte zehn Minuten äußerst druckvoll, erzielte die frühe Führung und kontrollierte anschließend die Partie. Dabei musste das Team von Bruno Labbadia nicht einmal sein berauschendes Kombinationsspiel der vergangenen Wochen aufziehen. Schlagworte Frankfurt Leverkusen Funkel Helmes Vidal Als Frankfurt in der zweiten Hälfte aktiver wurde, versetzte Vidal den Hessen mit seinem Treffer den Todesstoß. Die Eintracht begann ängstlich und ohne Selbstbewusstsein. Funkel setzte mit seiner defensiven Grundausrichtung auch ein falsches Zeichen. Frankfurt schaffte es über die komplette Spielzeit nicht wirklich Druck auf das Tor von Rene Adler aufzubauen, auch weil das Passspiel der Eintracht viel zu ungenau und keine konkrete Spielanlage zu erkennen war. Die Konsequenz waren "Funkel-raus-Rufe" der Fans. Nach sieben Spielen ohne Sieg braucht der Eintracht-Coach auch dringend Erfolge, um seinen Arbeitsplatz zu sichern.


    das kenne ich irgendwoher... Glaube das war letzte Saison in LEV auch so :LEV9

  • Das sich hier manche aufregen das es kein spielfreudig gutes spiel war find ich nur dumm,...was will man eig mehr als ein 2:0 auswärtssieg in dem stadion, wo wir selten gut spielen...und das dann noch wo so viele stammspieler weg waren...man kann halt nicht jede woche ein spiel vom bayer erwarten, wo man den gegner klar deklassiert...das kann keine mannschaft..ich finde so spiele besser als so spiele wie gegen berlin



    also freuen und nicht mekern



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3