4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

  • Thiago Neves beim HSV.... Leverkusen wollte ihn ja auch. Das wird mal ein interessanter Direktvergleich... Renato - Neves.


    Hamburg stellt ein sehr gute Mannschaft. Die spielen ganz oben mit; davon bin ich überzeugt.


    Aber ich bin nunmal Leverkusen-Fan und ein Optimist und denke, dass es möglich ist, dort für eine Überraschung zu sorgen. Ich tippe mal total gewagt ein 2:1 für Leverkusen. Unsere Jungs können DAS Team dieser Saison werden. Es wird auch mal Zeit.. wir sind doch auch mal endlich dran.. aber so richtig.

  • Tippe auf ein gutes 2-2 ,beide Mannschaften spielen vorne hui,und hinten Pfui. Aber wenn man die Tabelle anschaut sieht man das es anscheinend Mode wird hinten viele Tore zu kassieren,und vorne viele zu schiessen. :LEV14

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Zum ersten mal in der Saison ein gutes Gefühl!
    1:2 für Leverkusen.


    Oh, na dann kann es ja nix werden :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Oh, na dann kann es ja nix werden :D


    Japp.


    Dein Tipp würde mich mal interessieren - ich meine, du hast den Zweiköpfigen Arzt im Avatar, wie könntest du da daneben liegen?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Japp.


    Dein Tipp würde mich mal interessieren - ich meine, du hast den Zweiköpfigen Arzt im Avatar, wie könntest du da daneben liegen?


    Das ist der gemischtrassige siamesische Zwillngsarzt^^


    Ich tippe mal ausm Bauch heraus auf ein 3:2 für uns in letzter Minute.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von cavalier
    muss der hsv auch soviele spieler abstellen zur nationalmannschaft?


    Genau weiß ich es nicht, aber einige dürften schon unterwegs sein:


    Mathjisen, Jansen, De Jong, Jarolim, Olic, Neves, Petric, Guerrero. Vielleicht auch Silva, Demel, Benjamin, Pitroipa (ich kenn die WM-Quali Spielpläne sowie die berufenen Kader nicht in Gänze...).


  • René Adler


    Castro - Haggui - Henrique - Djakpa


    Rolfes


    Renato - Helmes - Barnetta


    Kießling - Gekas


    :LEV18


    Man wird ja mal träumen dürfen. :levz1


    Wahrscheinlich wird wohl eher Dum oder Schwegler für den Arturo ins Team rücken. Und Manuel Friedrich wird wohl auch spielen - neben irgendwem. ^^


    Für Kadlec kommt das Spiel zu früh und Vidal kommt zu spät vom Länderspiel zurück... Gekas sitzt auf der Bank und wird als Joker kommen. Hoffentlich etwas früher als gegen Hoffenheim.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Genau weiß ich es nicht, aber einige dürften schon unterwegs sein:


    Mathjisen, Jansen, De Jong, Jarolim, Olic, Neves, Petric, Guerrero. Vielleicht auch Silva, Demel, Benjamin, Pitroipa (ich kenn die WM-Quali Spielpläne sowie die berufenen Kader nicht in Gänze...).


    Silva ist in Hamburg noch gar nicht vorgestellt wurden! Lt. HSV Homepage ist der direkt in Brasilien geblieben, weil er zum Kader der Nationalmannschaft gehört!

  • Meine Wunschaufstellung:


    ------------------------------Adler?---------------------------
    ---Henrique---Friedrich--------Haggui----Djakpa------
    -----------------------------Rolfes----------------------------
    -----------Barnetta----------------------Dum--------------
    -------------------------RenatoAugusto-------------------
    -----------------Kießling--------------Helmes--------------