• Michal Kadlec 24 ABWEHR


    Mit seinen 27 Jahren und inzwischen auch schon 114 Bundesliga-Spielen gehört Michal Kadlec längst zu den Führungsspielern in der Werkself. Seine Position auf der linken Abwehrseite behauptet der Tscheche seit seinem Wechsel von Sparta Prag im Jahr 2008 äußerst erfolgreich


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    29.08.2012
    Reportagen


    Werkself-Profis im Profil: Michal Kadlec


    Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Michal Kadlec...


    >>> bayer04.tv

  • in der offensive ein Totalausfall.. schade, wenn man sieht wie ein Carvajal auf der Gegenseite mit Castro harmonierte und wie beide dort für Wirbel sorgten. Unsere linke Seite mit Schürrle und ihm war einfach schwach, da kam nichts brauchbares nach vorne. er muss sich klar steigern, sonst passt er in dieses Spielsystem mit offensiven Aussen nicht rein. aber naja, auf die Bank kommt er soschnell eh nicht, da kein Ersatz vorhanden ist :LEV17

  • in der offensive ein Totalausfall.. schade, wenn man sieht wie ein Carvajal auf der Gegenseite mit Castro harmonierte und wie beide dort für Wirbel sorgten. Unsere linke Seite mit Schürrle und ihm war einfach schwach, da kam nichts brauchbares nach vorne. er muss sich klar steigern, sonst passt er in dieses Spielsystem mit offensiven Aussen nicht rein. aber naja, auf die Bank kommt er soschnell eh nicht, da kein Ersatz vorhanden ist :LEV17

    Dito

  • Wie man sieht - keine Widerspruch.


    Er hat ja auch niemanden, der ernsthaft Druck auf seiner Position macht. So sieht das dann aus.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Weiss jemand, wann die Gerichtsverhandlung i.S. Kadlec in Köln genau stattfindet?

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • willste zuschauen gehen?


    In der Bild steht nur Ende des Jahres...genaueres wurde vielleicht auch noch net terminiert


    Doch, der Termin müsste schon genau fest stehen.
    Soll aber vielleicht (noch) nicht veröffentlicht werden.

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Da muss ist einmal den Fachidioten raushängen lassen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Gericht hat einen Termin bestimmt, dann steht dieser mit Ort, also der Saal in dem die Verhandlung stattfindet, und genauer Uhrzeit fest. Oder es ist einfach geschätzt worden, wann wahrscheinlich ein Termin festgesetzt werden würde. Man kann in den einzelnen Verfahrensarten (Straf- oder Zivilverfahren) eine recht gute Prognose abgeben, wie lange es dauert bis ein Termin festgesetzt wird.


    Der Termin wird dann zunächst den Beteiligten mitgeteilt.Bei einem öffentlichen Interesse kann es auch sein, dass der Termin von dem Pressesprecher des Gerichts der Presse mitgeteilt wird.


    Die Verhandlung ist wahrscheinlich auch öffentlich. Sie wäre es zum Beispiel dann nicht, wenn es sich um ein Strafverfahren handelt und ein Angeklagter unter 18 wäre. Sollte ein Angeklagter über 18 aber unter 21 sein, kann die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden.

  • Mensch, ich weiß gar nicht was ihr habt. So schlecht war Kadlec nicht, immerhin ist er einer der besten linken Verteidiger Europas!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!