• Guckt euch mal das aktuelle Video ("Mit Rückenwind in die englischen Wochen") bei Bayer04-TV an und achtet darauf, wie der Kadlec immer abwechselnd zum Fragesteller und dann in die Kamera guckt.


    Dieser Gesichtsausdruck! :LEV14

  • Junge, Junge.
    Die Flanke vorm 2:2 musst du energischer unterbinden. Mehr Druck ausüben, der BRemer konnte ja nahezuge ungehindert flanken.


    Schade, dass er net an seine 1. Saison anknüpfen kann was die Leistungen angeht

  • Seh ich genauso;
    Mensch, Sekunden vor Schluss hau ich mich mit Allem dazwischen, um zu verhindern das der Ball in unseren Strafraum segelt (gilt für alle Spieler)
    Die Arbeit gegen den Ball ist oft unterirdisch.....wir lassen so viele Chancen zu, soviel können Rene und Sami gar nicht abwehren !!!

  • Seh ich genauso;
    Mensch, Sekunden vor Schluss hau ich mich mit Allem dazwischen, um zu verhindern das der Ball in unseren Strafraum segelt (gilt für alle Spieler)
    Die Arbeit gegen den Ball ist oft unterirdisch.....wir lassen so viele Chancen zu, soviel können Rene und Sami gar nicht abwehren !!!


    Seh ich genauso;
    Mensch, Sekunden vor Schluss hau ich mich mit Allem dazwischen, um zu verhindern das der Ball in unseren Strafraum segelt (gilt für alle Spieler)
    Die Arbeit gegen den Ball ist oft unterirdisch.....wir lassen so viele Chancen zu, soviel können Rene und Sami gar nicht abwehren !!!


    wie viele punkte haben die fehler des herrn k. eigentlich schon gekostet?

  • Jep. Der kommt mehr und mehr in Richtung seiner alten Form. Defensiv sehr sehr stabil und robust, offensiv wieder mit Tempo, Vorstössen und teilweise gescheiten Flanken!

  • Mit Castro auf der Seite scheint er vorallem offensiv besser zur Geltung zu kommen.


    Wird wohl in der defensive kein Hyypiä mehr... aber immer noch ein guter AV - zumal es da sowieso nur wenige richtig gute Kandidaten gäbe.

  • Er wird immer stärker entwickelt sich nun wieder gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er war gestern für mich in einem ohnehin starken Team zusammen mit Ballack und Renato Augosto einer der drei überragendsten Akteure! :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Heute ganz stark. Er war zwar beim 0:1 beteiligt, aber da ist der Ball auch etwas glücklich zum Sigurdsson zurückgesprungen. Danach hat der Kadlec echten Siegeswillen gezeigt, hinten sicher, giftig in den Zweikämpfen und mit guten Aktionen nach vorne.


    Ich fände es schade, wenn man ihn verkaufen würde. Hat in den letzten Spielen echt wieder zugelegt.

  • Ich fände es schade, wenn man ihn verkaufen würde.

    Wie kommst Du darauf?
    Wüsste jetzt nicht irgendwo was von nem Verkauf gelesen zu haben?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie kommst Du darauf?
    Wüsste jetzt nicht irgendwo was von nem Verkauf gelesen zu haben?!


    Ich kann dir nicht mehr sagen, welche Quelle es genau war. In einem Presseartikel hieß es, Kadlec könne ruhig gehen nach der Saison. Es klang leider relativ glaubhaft - muss natürlich trotzdem nichts heißen.


    Hab mir auch schon öfters die Frage gestellt, ob man mit Kadlec als LV in die Champions League gehen kann und will. Im Moment würde ich sagen, ja. Mir fällt kein LV ein, den wir realistisch verpflichten könnten und der deutlich besser wäre als Kadlec.