• Die Trikot Geschichte ist nicht peinlich von den Spielern, sondern von Völler am Ende. Ein Trikottausch ist ganz ganz normal. In der Halbzeit hab ichs noch nicht mitgekriegt, aber who cares? Wer sich als Verantwortlicher, nach diesem Spiel über solche Aktionen aufregt lenkt doch wieder nur von den offensichtlichen Mängeln in unserer Spielweise ab. Halbzeit eins war peinlicher, als jede Trikottausch Aktion sein könnte, ebenfalls das Dortmund Spiel am Wochenende. Einfach hinten drin stehn und GARNIX! Riskieren kanns nicht sein. Halbzeit zwei war dann ordentlich von uns, haben wenigstens Offensiv etwas versucht, hatten gute Chancen und hätten vielleicht sogar etwas mitnehmen können. Darüber kann man sprechen.


    Dann zur Leistung von Kadlec, oder unserer Aussenverteidiger an sich. Gerade die fand ich gegen Barca sehr stark. Defensiv so wie offensiv. Denn Unterstützung haben die ja kaum, sind die einzigen offensiven Aussenspieler und müssen defensiv in der Zentrale aushelfen und ihre Seite sowieso alleine bearbeiten. Corluka hats da leichter, Bender ist eher Rechts einzuordnen, Kadlec steht da defensiv meistens ganz alleine. Ausserdem ist, wenn ich mich da jetzt nicht irre, Friedrich auch der linke Innenverteidiger. Er hat somit Defensiv einfach den absoluten Scheisjob mit Friedrich neben und Rolfes vor sich und muss noch vorne fast alleine die Aussen bearbeiten, dass man dann nicht immer gut aussieht, grad gegen Barca, kann man ihm persönlich kaum ankreiden.

  • Die Trikot Geschichte ist nicht peinlich von den Spielern, sondern von Völler am Ende.


    Peinlich von Zeitungen/Fernsehen, die irgendetwas zum Verspotten brauchten ... sie haben Völler dann danach gefragt.
    Die sind peinlich. Das Völler darauf antworten musste ist doch klar, sonst hätten sie noch weitere Riesenstories aus solche einem Scheißß gemacht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Peinlich von Zeitungen/Fernsehen, die irgendetwas zum Verspotten brauchten ... sie haben Völler dann danach gefragt.
    Die sind peinlich. Das Völler darauf antworten musste ist doch klar, sonst hätten sie noch weitere Riesenstories aus solche einem Scheißß gemacht.


    Er hätte einfach ganz locker bleiben können, erwähnen das Trikottausch was normales ist und es sicherlich für Bundesligaspieler etwas besonderes sein kann, das Trikot des Weltfußballers zu bekommen. :LEV6

  • Eine generelle Frage: Bei welchem Verein stehen die Spieler nach einer 1:3 Niederlage lachend auf dem Platz und nehmen diese Niederlage in einem CL Spiel so hin?
    Bei welchen anderen Verein gibt es solch entspannte Interviews nach einer solchen Niederlage? Wer solch eine Einstellung an den Tag legt kann auch nichts im Fußball an Titeln holen.
    Und Komfortzone hin oder her bei einem Adler, einem Ballack wird mächtig ohne Grund getreten und dies öffentlich über Presse und Co. Beide bringen und brachten Leistung auch wenn diese eventuell nicht ganz reichte für Einsätze oder Vertragsverlängerung. Doch Loyal waren beide. Wenn der selbe raue Ton bei solchen Trikot Aktionen oder solchen Lachen nach Niederlagen auch mal konsequent durchgezogen werden könnte von der Sportlichen oder GF kann ein XBox Spieler von mir auch aus vor dem Spiel auf Knien um ein Trikot betteln solange er im Spiel dem Gegenspieler in die Parade fährt und nach einer Niederlage mit Zornesröte in die Kabine geht und Eiswürfel pinkelt und im Rückspiel mal ne Schippe drauf legt.


    Die Einstellung muss bei den Spielern sein das nicht sie nach einem Triko betteln sondern ein Messi angepisst ist in und nach dem Spiel und unseren Spielern nur das schlechte wünscht denn dann hat der Leverkusener alles richtig gemacht. Da spielte selbst ein Ramelow in Barcelona besser und Mutiger als solche Groupis denen es schon reicht ein Trikot zu bekommen oder ein Tor zu machen.

  • Prinzipiell hast du Recht. Und bei jedem anderm Spiel würd ich dir zu 100% zustimmen. Aber das ist ne Mannschaft praktisch ohne CL Erfahrung, die direkt mal Barca kriegen. Klar genießen die diese Spiele und machen sich bei dieser Niederlage nicht fertig, sondern behallten das Spiel in guter Erinnerung, macht man sogar ein Tor dann eben noch mehr. Selbst der BVB würde diese Saison wohl so reagieren.


    In der Bundesliga will ich sowas hingegen nie sehen, würden wir nochmal mit größtenteils diesem Kader in die Champions League kommen, ebenfalls nicht. Aber grad bei dieser Saison, kann man da doch fast nur feiern wenn man zu hause gegen Messi und Co spielt.

  • 11.000€ für das Messi Trikot ?!


    Brutal, hat nur einen Marktwert von 800-1000€


    Naja, so Charity-Auktionen bringen ja immer mehr.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • wer das wohl ersteigert hat? :levz1

    Glaub ich net, das Katsche sich das wieder geholt hat, wenn doch, wäre es auf jeden Fall ein feiner Zug von ihm.


    Könnte ja auch einfach übern Zöller ein neues ordern..for free :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In der aktuellen SportBild gibt es das Messi Trikot als Poster. Darüber steht: "Für die Leverkusen Profis, das Messi Trikot zum Ausschneiden" oder sowas in der Art...


    :wacko:


    So scheis.se die Sportbild auch ist: der ist nicht schlecht :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • GANZ GANZ Schlecht !!! Ich weiß nicht wieso der immer spielen darf, wenn man Oczipka draussen hat !!! Einfach nicht zu verstehen !!!


    Fehler Ohne Ende, Nie da wo er sein soll / muss und ganz Zweikampfschwach.


    Bitte gegen Gladbach draussen lassen !!!!

  • einfach nur Schwach, und das nicht erst die beiden letzten Spiele.. würde mich freuen wenn er ne Pause bekommt, so hilft er uns nicht weiter. seine Offensivaktionen bringen uns auch nicht weiter, es kommen zu wenige von ihm :LEV17

  • Bitte nach der Saison jemand anderen holen,oder Oczipka ran lassen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben