Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • naja, ich freu mich über die wechsel, alles andere kommt noch :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • egal, das spiel gefällt mir tausendmal besser als letztes Jahr, nen richtiges Offensivfeuerwerk, wenn man dann verliert kann man wenigstens wirklich sagen man hat einen tollen Fussball gespielt und einfach Pech gehabt..

  • ich ärger mich zwar unendlich über die Niederlage, bin aber nicht so sauer auf die Mannschaft wie letztes Jahr.



    Macht Mut auf mehr! Sauber!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • alles in allem ein Auftritt der Mut für die Zukunft macht, man merkt halt das die Mannschaft jung ist....Vidal ist noch nicht so weit, Schneider fehlt und ich mag es gar nicht sagen ab und an Barbarez....aber denke von Woche zu Woche wird es besser werden.....Kopf hoch jungs.....

  • Oje...wie soll ich nur diese Saison überleben?
    So eine Aufregung schon im ersten Spiel!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man pisst mich das jetzt schon an, das geht ja wunderbar los, verloren ist verloren, wenn wir auch ansatzweise gut gespielt haben.


    Danke, Bene :LEV11


    Nächste Woche gehts nach Stuttgart, und dann kommt Hoffenheim. Viel Spaß. Adler kommt ja erst danach zurück. :LEV14 :LEV11


    Und erst die Abwehr, es wird Zeit, dass die anderen z.B. Haggui wieder fit werden.


    Naja, man hat gegen Oberhausen gesehen, dass wir heute den kürzeren ziehen...


    Man, echt ey!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Die Enttäuschung überwiegt , nur noch 8 Heimpsiele ich hab echt bammel, was nützen die Torchancen und die Feldvorteile.


    Dsa was hängen bleibt sind die ergebnisse und die verunsichern oder beflügeln eine Mannschaft!


    Ach komm...wir haben gegen defensiv stark stehende Dortmunder verloren und trotzdem gute Chancen gehabt. Nur hinten war das heute sehr schlecht von uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • naja mehr schatten als licht würd ich sagen...
    gute ansätze aber nicht mehr - devensiv naja was soll man großartig sagen meinermeinung zu statisch (iv hauptsächlich)...


    naja muss und ich denke auch wenn die zustimmung besser passt auch besser werden!
    aso schirileistung schulnote 4---


    schönen abend noch :LEV6

  • Ich würde es jetzt nicht an Nene fest machen,ok das dritte geht mit auf seine Kappe, aber an 1 und 2 konnte er nichts machen.


    Habe mich doch ein wenig an das CL Finale gegen Real erinnert,Keeper wird gewechselt, und hält den Sieg für den Gegner fest


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3

  • schade, dass wir verloren haben...
    einige sachen haben auch noch nicht ganz so gut geklappt (passspiele, ecken...).
    naja, kämpferisch kann man der mannschaft keinen vorwurf machen, bloß es gibt halt so tage im fussball, da hat die eine mannschaft nen richtig guten tag, und dementsprechend auch viel glück... das war in diesem falle dortmund... die werden auch noch etliche spiele erleben, wo sie mal nicht 4 mal auf's tor schießen und daraus 3 tore machen...
    wir hatten einfach pech heute, und die mannschaft muss sich noch ein bisschen finden...
    aber gegen stuttgart klappts vlt. schon besser, auch wenn man sich ma so anschaut wie die stuttgarter sich durch den ui-cup gemogelt haben oder im dfb-pokal auch nicht berauschend gespielt haben...
    ALSO: AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN GG. STUGGI!!! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    ich ärger mich zwar unendlich über die Niederlage, bin aber nicht so sauer auf die Mannschaft wie letztes Jahr.



    Macht Mut auf mehr! Sauber!


    Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.
    Wenn Skibbe noch Trainer wäre, hätte man ihn hier in der Luft zerissen und so.


    Naja, Pechblabla.


    Was zählt sind die Punkte. Und die haben wir mal wieder nicht.
    Und das gegen einen Gegner wie Dortmund.

  • Ich weiß immer noch nicht, wann man mal begreift, dass wir gescheite Außenverteidiger brauchen. Unsere beiden sind gut nach vorne, vor allem Djakpa, der heute nach vorne klasse war, aber nach hinten ist das eine einzige Katastrophe. Über Castro brauchste ja eigentlich fast nix mehr sagen. Der is fast schon so schlecht wie Lell. Beim 2:1 steht er als RV am linken Pfosten, während Kringe freistehend an seiner eigentlichen Position einschiebt.